• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Ein Freundlicher Baum

DeletedUser8459

Hi,
wie sieht es bei diesem Event eigentlich für "Pazifisten", also Spieler ohne Kaserne und dem anderem Militärzeug, aus? Quest 13 und 19 sind dann ja wohl nicht lösbar!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hi,
wie sieht es bei diesem Event eigentlich für "Pazifisten", also Spieler ohne Kaserne und dem anderem Militärzeug, aus? Quest 13 und 19 sind dann ja wohl nicht lösbar!
Da die Kaserne ein elementarer Bestandteil des Spieles ist und du dich weigerst, diese zu bauen, dann wirst du die dazugehörigen Quests auch nicht erfüllen können, richtig.
 

DeletedUser2812

Hi,
wie sieht es bei diesem Event eigentlich für "Pazifisten", also Spieler ohne Kaserne und dem anderem Militärzeug, aus? Quest 13 und 19 sind dann ja wohl nicht lösbar!

Natürlich isses lösbar. Du hast sowieso ein Kaserne. Und die Werte richten sich nach Kapitel. Das eben gezeigten ist die Ork-Kapitel. wenn du kleiner bist (also nicht Ork-Kapitel, sondern ein oder mehrere Kapitel kleiner), dann müsstest du weniger Truppen rekrutieren ;)
 

DeletedUser

Hi,
wie sieht es bei diesem Event eigentlich für "Pazifisten", also Spieler ohne Kaserne und dem anderem Militärzeug, aus? Quest 13 und 19 sind dann ja wohl nicht lösbar!
Für diese Spieler dann sehr wahrscheinlich tatsächlich unglaubliches Pech damit. :p
(ähnlich, wie bei Frutariern, wenn sie verhungern müssen, weil einfach nichts von den Bäumen fällt)
 

DeletedUser8459

Natürlich isses lösbar. Du hast sowieso ein Kaserne. Und die Werte richten sich nach Kapitel. Das eben gezeigten ist die Ork-Kapitel. wenn du kleiner bist (also nicht Ork-Kapitel, sondern ein oder mehrere Kapitel kleiner), dann müsstest du weniger Truppen rekrutieren ;)
Dann weißt du mehr als ich. Ich habe KEINE Kaserne.
 

DeletedUser2812

Damit gehst du als erste Spielerin in meiner Rekordbuch, die keine Kaserne haben inner Stadt. Na viel Spass beim Event versausen. Rüstungskammer wirst du sowieso bauen müssen im späten Verlauf, btw...

Auch als Pazifisten müssen sowieso Wächtern inner Stadt haben ,oder willste von Monster, Dieben und so in deiner wächternlose Stadt rumlaufen sehen? ^^ Ich würde Kaserne bauen, ich bin selber auch Pazifist, mache aber mit
 

DeletedUser8459

Da die Kaserne ein elementarer Bestandteil des Spieles ist und du dich weigerst, diese zu bauen, dann wirst du die dazugehörigen Quests auch nicht erfüllen können, richtig.
Das klingt nicht sehr freundlich.
Ich habe in den letzten Monaten mehrfach gelesen, dass dieses Spiel auch ohne Militär/Kämpfe spielbar ist.
Übrigens: die Formulierung "ein elementarer Bestandteil" ist ein weißer Schimmel. Wahrscheinlich meintest du ein "essentieller Bestandteil". Dann frage ich mich aber, warum ich seit Monaten ohne größere Schwierigkeiten Fortschritte machen kann.
 

DeletedUser4286

@LadyMedea1
Dann spielst Du auch die Hauptquest nicht weiter?
Irgendwann würde ich über den Bau einer Kaserne nachdenken, musst sie ja nicht ausbauen
 

NyxNik

Kompassrose
Ich habe in den letzten Monaten mehrfach gelesen, dass dieses Spiel auch ohne Militär/Kämpfe spielbar ist.
Spielbar schon, aber es beschneidet dich auf so vielen Ebenen im Spiel, dass es sinnlos ist es auf diese Weise (komplett ohne Militär) zu "spielen". Der Ursprung dieser kampffreien Spielweise beruht auf einem Werbetext, der einem das Gefühl vermittelt, eine Wahl zwischen Handel und Kampf zu haben. Ausgeschmückt und irreleitend, da kann man nicht viel drauf geben. Das Thema gabs hier aber schon mehrmals, bist also nicht der/die erste die das wahre harte Leben in Elvenar kennenlernt. :D
 

DeletedUser8459

@LadyMedea1
Dann spielst Du auch die Hauptquest nicht weiter?
Irgendwann würde ich über den Bau einer Kaserne nachdenken, musst sie ja nicht ausbauen
Ich will mit diesem ganzen Militärzeug nichts zu tun haben. Und da die Kaserne nicht abreißbar ist, werde ich sie auch nicht bauen.
Glaub mir, ich habe über den Bau der Kaserne nachgedacht und eine Entscheidung getroffen. Wenn ohne Militär keinen Fortschritt mehr möglich ist, wird es halt eine weitere "tote Stadt" geben. Wer braucht schon engagierte Spieler?
 

DeletedUser

Prima event - wann nochmal soll das losgehen mit dem freundlichen Baum... ;):p:D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe dann hier mal ein wenig aufgeräumt. Bitte bleibt beim Thema!

@LadyMedea1 : Wenn du keine Kaserne bauen möchtest, dann ist das deine Entscheidung. Jedoch darfst du dich dann nicht beschweren, wenn du beim Event dann einzelne Aufgaben nicht lösen kannst und somit damit nicht fertig werden kannst.
 

DeletedUser8074

ich freue mich auf Event schon, auf größeren sicherlich auch, denke schon das ein Großer Sommerevent kommen wird :)
 

DeletedUser831

Guten Morgen Tacheless, weißt Du ggf. auch die Uhrzeit, wann es los geht???
 

DeletedUser831

Einige fragen schon ganz nervös nach :).......was ich verstehen kann.
 
Oben