• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Robert Rotbart - Event

tangora

Erforscher von Wundern
Aus der Machbarkeits-Perspektive halt ich diese Quests daher für ähnlich harmlos, wie "Produziere 100x Getränke". Für mich persönlich markiert das eher so einen psychologischen Downer, der dennoch der Grund genug sein kann, ein Event hinzuschmeißen.

Also ich kaufe wesentlich lieber 16 wp als das ich mich hinsetzen muss, und 100 Getränke produzieren muss. DAS ist für mich ein Downer ;).
 

DeletedUser6453

Ich kaufe auch lieber WP als immer wieder x Provinzbegegnungen abschließen zu müssen. Das geht in den höheren Kapiteln echt an die Substanz. Nach dem letzten Event hatte ich alle möglichen Provinzbegegnungen abgeschlossen (der Kundschafter braucht ja ein paar Stündchen) und als das aktuelle Event angekündigt wurde, hat er mir mit Streik gedroht ;).
Ich bin Solo-Spieler und möchte aus Prinzip in keine Gemeinschaft eintreten. Seit die Turniere zur Gemeinschaftsaktivität umgewandelt wurden, bleibt mir diese Möglichkeit Provinzbegegnungen abzuschließen verschlossen (hoch lebe der allseits um sich greifende Gruppenzwang!).

... und bevor ihr gleich wieder über mich herfallt: nein, ich werde keiner Gemeinschaft beitreten um das Problem zu lösen, mir gehts da ums Prinzip :p

Und genau deswegen werde ich wohl dieses Event aussetzen. Das ist schade, aber das wars dann auch schon. Mein Spielspaß wird dadurch nicht gemindert. Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit erinnern, als ich mich über jedes Event gefreut habe. So freue ich mich für die "kleinen" mit und mache ohne dieses Event mit den Waldelfen weiter :).

Muster
 

DeletedUser425

Relikte für das Event im Turnier sammeln ist schwierig. Man fliegt immer raus.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
geht mir gerade genauso, kann aber auch ein ganz anderes technisches Problem sein, ich ärgere mich jetzt nicht weiter sondern mache es wie gestern --- Abschalten
 

DeletedUser

ja hab auch probs seit das tunier gestartet ist, kann zwar fertige produktionen einsammeln, werden aber nicht gezählt und kann keine neuen starten
 

DeletedUser14023

Würde gerne mitmachen. Aber bekomme ewig Steamprobleme gemeldet und die eingesammelten Güter einschl. Werkzeug werden einfach nicht gezählt.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Seitdem das Event gestern gestartet wurde sind nur noch Streamfehler, Chat geht nicht, Postfach lädt nicht usw.
Kommt noch dazu dass jetzt Wartungsarbeiten gemacht werden.
Meine Trauerweiden zählen das Mana nicht und meine Zauber für die Produktion läuft gleich aus und ich kann nicht ins Spiel. Schickt man ein Ticket an den Support, heißt es nur: Tut uns leid, aber hier können wir nicht helfen.
Für was opfert man seine Zeit für ein Spiel das letztes Jahr noch Spaß gemacht hat? Wenn das nicht besser wird, war das für mich das AUS mit Elvenar. Es gibt genügend andere Games in die ich gerne investiere. Hier kommt kein Cent von mir mehr rein :mad:
Ob das jetzt konstruktive Kritik ist oder nicht interessiert mich nicht, weil Inno interessiert sich auch nicht für viele Ideen die bereits eingestellt wurden, aber Sinn machen und den Spielern den Spaß am Spiel wieder näher bringen würde.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Könnt ihr bitte Fehler im Fehlerthread melden und hier zum Feedback zurückkommen? Ich weiss, ist schwierig, doch versucht es bitte.
Irgendwann nach dem Event soll aus diesem Thread hier eine Meldung an Inno als Gesamtfeedback entstehen. Da machen solche Meldungen uns das Leben unnötig schwer.
Vielen Dank
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
wenn dieser Steamfehler so weitergeht jeden Abend bitte überlegt euch wenigstens den 2ten Teil um 1 oder 2 Tage zu verlängern, damit Berufstätige die gerade wutschnaubend abgerauscht sind, das Event trotzdem zu Ende spielen können.....
 

DeletedUser425

Jetzt gehts wieder, war nur kurz. Allerdings hatte mich der Steamfehler gestresst.
Dann habe ich meine ein Tagesproduktion versehentlich weggeklickt und jetzt muss ich einen Segen verwenden damit sich das mit der Provinzekundung ausgeht.
Ist ja nicht so, dass ich bei jedem Fehler in Ohnmacht falle, aber das Event dauert nicht so lange. Von dem her ist das ein sehr ungünstige timing.
 

DeletedUser13769

Och.. wie soll ich als Anfänger 200 Einheiten trainieren... habe gerade mal die Kaserne gebaut! :confused: Da wird wohl kein Unterschied gemacht, zwischen "kleinen" und "großen" Spielern... schade!
 

DeletedUser6453

warum gründest du dann nicht einfach eine ein mann gemeinschaft? dann bist du alleine und kannst trotzdem an den turnieren teilnehmen wenn dir danach ist.

Weil ich es total besch... finde, dass Turniere nur noch für Gemeinschaften sind und es noch ...lustiger finde, dass man das mit eine Einmann-Gemeinschaft umgehen kann:rolleyes:. Warum dann überhaupt Turniere nur für Gemeinschaften??? Da hätten sie doch auch die alte Regelung lassen können, wo jeder Turniere spielen konnte :p.
Aber das ist eine Offtopic-Diskussion, lasst es gut sein. Ich will keine Gemeinschaft, habe verschiedene Gründe dafür und kriege jedes Mal wenn ich das erwähne dieselben gut gemeinten Ratschläge auf die ich immer dieselben Antworten gebe. Prinzip ist Prinzip, Punkt.
Wie gesagt, es stört mich nicht, wenn ich mal ein Event auslassen "muss", es blutet nur mein Sammlerherz, weil mir die Gebäude entgehen, aber das werde ich überleben.

Muster
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Och.. wie soll ich als Anfänger 200 Einheiten trainieren... habe gerade mal die Kaserne gebaut! :confused: Da wird wohl kein Unterschied gemacht, zwischen "kleinen" und "großen" Spielern... schade!
Ja, das war mir auch schon aufgefallen, dass anscheinend zwar die Preise, aber nicht die Aufgaben an die Kapitelgröße angepaßt sind. Manche Quests sind einfach utopisch schwer oder sogar gar nicht lösbar für frühe Kapitel. Das war schon mein Feedback im letzten Event.

@Amara22 - Kleiner Tip an Dich, wenn Du es schon kannst, baue eine oder mehrere Rüstkammern.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Huhu Ihr Lieben,
kurzer Zwischenstand an Tag 2 des Events:
Aufgabe 14 erledigt! Also noch 5 Tage für 10 Aufgaben. Dürfte machbar sein, auch wenn die Aufgaben etwas schwerer werden.
Die WP von Aufgabe 13. habe ich übrigens komplett mit dem Geld aus der NBH zahlen können, also auch kein Drama.
 

DeletedUser10431

Das erste Event wo ich sagen muss määh.
Es lohnt sich einfach nicht da auch nur ein finger zu rühren .
Die Gebäude wieder 1a .(Designe)
Der Rest .......
 
Oben