Liebe Menschen und Elfen,
wir sind gespannt auf euer Feedback zum Update auf Version 1.111.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir sind gespannt auf euer Feedback zum Update auf Version 1.111.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
....ich weiß jetzt zwar nicht, wie es in der App aussieht, aber ich vermute mal, das da....Gebäude - Die "freigeschalteten Slots" wurden aus der Liste der Vorteile auf des Ausbau-Tabs des Gebäudes für die Stufen, für die sie nicht erhöht werden, entfernt.
Das habe ich nicht verstanden.
Leuchtet alles ein und alles verständlich, doch hier wieder die Frage, für was hat man dann den Beta-Server?Nein, uns ist das nicht erst 10 Monate später aufgefallen. Jedoch ganz so einfach, wie sich mancher das vorstellt, ist es nicht. Zum Beispiel bedarf es immer ein wenig Zeit um etwas neu auszubalancieren und es kommt noch die Priorität hinzu, wann etwas bearbeitet wird, um mal 2 Punkte zu nennen, warum nicht immer gleich und sofort gehandelt wird/werden kann.
Irgendwie war das eigentlich klar, doch man darf sich ja nicht beschweren, bringt ja auch nichts, doch wundern, ja wundern darf man sich. ^^Danke Inno das Ihr den schon als bestätigten Fehler auf dem Beta jetzt auch auf den DE Server bringt. So kann ja keiner spielen. Für was war noch gleich der Beta Server??????
Bei mir genau das Gleiche. Total bescheuerte Ansicht... Zudem man dann auch nicht erkennt, ob in dem "blinden" Bildschirmbereich (rechts und unten) Produktionen fertig sind oder nicht. Hat wieder super geklappt, das UpdateHab nur ich diesen Fehler (nach diesem Update), dass wenn ich mit der Maus die Stadt ziehe, stets die halbe Stadt verschwindet, oder auch andere?
Nein ist es nicht und sollte so auf gar keinen Fall sein, denn ich spiele auch auf 67% um die ganze Stadt im Überblick zu haben und da der Flat eigentlich groß genug ist. Sollte definitiv behoben werden!Das ist ja aber nicht mein Problem, wenn das Spiel plötzlich nicht mehr mit kleinerem Zoom klarkommt und hundertpro ein Missverhalten durch das Update, weil wieder was nicht ordentlich programmiert wurde
Aber danke für den Tipp. Ich spiel nur nicht mit so großen Zoom. Da muss man ja bei der großen Stadt noch mehr hin und her schieben, damit man überall hinkommt.