• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.47

DeletedUser1931

Ich warte erstmal ab bis sie da sind ;)
Aber ausnahmsweise bin ich mal neidisch das ich noch nicht ganz durch bin und direkt anfangen kann :D
Die 4 Elementare, Kanäle, Masken,little Venedig, klingt wirklich gut.
Ich bin mal gespannt :)
 

DeletedUser

Mein Forschungsbaum hört nach wie vor bei den Halblingen auf. Auch neue Gebäude im Baumenü sind Fehlanzeige. Auch nach dem dritten Browser Neustart.

/Edit: Okay, nach dem 4. Neustart sieht es nun tatsächlich nach neuen Gästen aus :)
 

Deleted User - 149950

War bei mir auch erst so, aber nach nem Reload waren sie dann auch da.

*Setzt sich auf die Finger, um nicht den C&C-Satz zu sagen.*
 

DeletedUser

Moserköppe 4 Runden aussetzen ;)
Du mit Kirili-Steinen nach mir werfen?
eusa_eh.gif
 

DeletedUser

Hmmmm, leider keine neuen Erweiterungen auf dem Stadtplan. Ist nicht gerade das positivste an der neuen Gastrasse.
 

DeletedUser4056

ich wollte Diamanten investieren ca. 30.000 für Flächen und jetzt wollen sie nicht

:mad:

die Sortierung im Händler der Handelsgebote is??

sollte sortiert sein nach Gütern 1 --- 2 --- 3

seit dem Update ist die Grafik wieder wie schon früher einige Male "kaputt"
es sind lauter Querstreifen und Längsstreifen da, vor allem auf der Landkarte und dem Händlerfenster und ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9238

in der mobilen Version kann ich nicht wie angekündigt in der magischen Akademie etwas machen.
Wie sieht es damit aus?
"
  • Wir bringen auch die ersten Funktionen für die Magische Akademie: Verzauberungsproduktion und Verzauberungsinventar.
"
 

DeletedUser9238

ja, das stimmt HAL 9000
Meine Smartphone hat das Update gerade gemacht und zeigt mir auch Version 1.47.1 als Version an.

Das erfolgreiche Update erkenne ich auch daran, dass im Forschungsbaum die Elementare jetzt vorhanden sind
 

DeletedUser

Das erfolgreiche Update erkenne ich auch daran, dass im Forschungsbaum die Elementare jetzt vorhanden sind
Die Elementare sind im wesentlichen ein Back-End-Update (serverseitig). Funktionalitäten wie die der Akademie sind Front-End (clientseitig), von denen es zwei gibt (Browser und App). Die Release Notes lesen sich da für mich nicht eindeutig. Muss ein Inno-Mitarbeiter/Moderator klären, ob die genannten Änderungen tatsächlich schon in der App-Version 1.47.1 enthalten sind bzw. sein sollen, oder ob da z.B. noch eine mobile Version 1.47.2 nachgeschoben wird.
 

DeletedUser9238

in der mobilen Version kann ich nicht wie angekündigt in der magischen Akademie etwas machen.
Wie sieht es damit aus?
"
  • Wir bringen auch die ersten Funktionen für die Magische Akademie: Verzauberungsproduktion und Verzauberungsinventar.
"

Ah, jetzt ist der Thread zum Versionshinweise 1.4.7 bearbeitet worden und die Zeile mit der magischen Akademie gelöscht worden.
Leider ohne Kommentar ... :-(
 

GuardianJeanne

Saisonale Gestalt
Zur mobilen Version:
Dass man beim polieren gehen jetzt die Städtenamen sehen kann finde ich grandios! Dann weiß man jetzt auch auf der App was sich dijenigen wünschen. Negativ bemerkt habe ich den Marktplatz... da Angebote zu platzieren ist jetzt total ätzend geworden -.-
Nicht nur, dass man nicht mehr die Gesamtübersicht der Güter am Anfang hat sondern sich erst für 2 entscheiden muss, spätestens wenn sich das Tastenfeld meines Handys öffnet ist der Spaß vorbei xD Da hat es mir vorher viel besser gefallen... wurde da was beklagt oder wieso hat man sich entschieden daran was zu ändern?
 
Oben