• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

DeletedUser20

Liebe Menschen und Elfen,
wie immer sind wir gespannt, wie euch unser Update auf Version 1.54 gefällt. Lasst es uns hier wissen! Die vollständigen Versionshinweise findet ihr hier:
>>Update auf Version 1.54<<

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

DeletedUser425

Naja, man freut sich wenn man in Zukunft Eventgebäude ausbauen kann, auch wenn im Moment negative Folgen zu spüren sind.
Also man freut sich zukünftig.:p
Edit: Der Link geht nicht@Sagidariol, ich wollts mir sogar anschaun.
 

DeletedUser14473

Oh jaaa. Ich freue mich sehr darauf, eine (E-I-N-E) BP als Kompensation für 2,7k BV-Minus zu erhalten. Damit kann ich dann irgendein Gebäude ausbauen, das ich nicht behalten werde, weil seine Werte so schlecht geworden sind, dass ich etliche Wochen mit Turnierkiste 10 bräuchte, um es bis zur Akzeptanzschwelle zu zaubern. Und das dürfte ich noch nicht einmal, weil ich a) an der Grenze zu den Orks hocke und meine Eventgebäude in diesem Kapitel durchweg inakzeptabel sind. Und b) gibt es die Sprüche noch gar nicht, sondern bloß ein für die kommende Woche angekündigtes nächstes GA. Das spiele ich dann mit welchen Manus und Werkstätten, die ich nicht bauen konnte, weil ich mit BV meilenweit im Minus bin? Jaaaa, ich freu mich toootaaal.

Für wie blöd haltet Ihr uns eigentlich?
 

DeletedUser10928

Für wie blöd haltet Ihr uns eigentlich?

Ich finde das Update(als wohl einer der Wenigen) gut. Das Rebalancing hätte in meinen Augen zwar direkt nach dem Event stattfinden müssen, bzw. die Gebäude hätten in der Form nie in Umlauf gebracht werden sollen.

Klar haben einige Leute nun massive Verluste die nicht wirklich kompensiert werden, aber diese Spieler hatten auch über ein Jahr extreme Vorteile gegenüber anderen Spielern von daher sehe ich diesen kurzfristigen Verlust als gerechtfertigt an, um den Weg für ein super Feature zu eröffen.
 

DeletedUser425

Ich finde das Update(als wohl einer der Wenigen) gut. Das Rebalancing hätte in meinen Augen zwar direkt nach dem Event stattfinden müssen, bzw. die Gebäude hätten in der Form nie in Umlauf gebracht werden sollen.
Viele die sich jetzt beschweren haben auch ewig viele von diesen Gebäuden hingestellt. Das war damals für Inno wohl auch eine populäre Entscheidung.;)
 

Damion

Kluger Baumeister
Werden wir eine Liste erhalten, wie viele Royale Restaurierungszauber sich in unserem Besitz befinden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Damion

Kluger Baumeister
Danke @Lemonade . Eine immer einzusehende Liste wäre zwar besser, aber man nimmt ja, was man kriegen kann.

edit: So weit ich mich erinnern kann, habe ich beim leveln meiner Magischen Wohngebäude aber keine Anzahl meiner Blaupausen einsehen können. Es war einfach nur möglich, oder eben auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemonade

Saisonale Gestalt
edit: So weit ich mich erinnern kann, habe ich beim leveln meiner Antiken Wunder aber keine Anzahl meiner Blaupausen einsehen können. Es war einfach nur möglich, oder eben auch nicht.
Nein, beim ausbau von Antiken Wundern siehst du die auch nicht, wenn dann per Mouseover beim Ausbau von Magischen Gebäuden und genauso wird es dann auch bei Event-Gebäuden sein @Damion
Das heißt, sobald du Event-Gebäude ab Update 1.55 level'n (ausbauen) kannst, siehst du die Anzahl deiner Blaupausen, die dann jedoch bereits Royale Restaurierungszauber heißen, in deinen Event-Gebäuden unter Ausbau.
So sieht es derzeit bei Magischen Gebäuden aus und so wirst du es auch bei Event-Gebäuden sehen:
upload_2018-5-16_10-27-22.png
 

DeletedUser12915

Bitte benutzt heute schon die Ingame News , das morgen einige Leute mit negativer Kultur/Bevölkerung stehen könnten. 1 Tag ist sehr wenig Vorbereitungszeit auf so eine einschneidende Sache, aber besser als nichts. Nicht jeder nutzt das Forum.

Bis jetzt gibt es in Update 1.55 noch keine Upgrademöglichkeit für Eventgebäude. Das kann auch ein späteres Update werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Danke @Lemonade . Eine immer einzusehende Liste wäre zwar besser, aber man nimmt ja, was man kriegen kann.

edit: So weit ich mich erinnern kann, habe ich beim leveln meiner Magischen Wohngebäude aber keine Anzahl meiner Blaupausen einsehen können. Es war einfach nur möglich, oder eben auch nicht.
Du solltest die Dinger im Inventar sehen können. Sind ja dann "Zauber".
Edit: Kawa war schneller. Sorry.^^

Bitte benutzt heute schon die Ingame News , das morgen einige Leute mit negativer Kultur/Bevölkerung stehen könnten. 1 Tag ist sehr wenig Vorbereitungszeit auf so eine einschneidende Sache, aber besser als nichts. Nicht jeder nutzt das Forum.

Bis jetzt gibt es in Update 1.55 noch keine Upgrademöglichkeit für Eventgebäude. Das kann auch ein späteres Update werden.
Wobei da auch eine Woche nicht reicht ... Ich hab sofort nach dem ersten Aufschrei im Betaforum angefangen, meine Häuser auszubauen und - sobald erforscht - Weiher zu errichten. Die Eventgebäude reiße ich nach und nach ab. Momentan bin ich bei ca. -380 BV. Mit nem BM auf 2 ist es halt mühsam ... Morgen gibt es dann einen gewaltigen Sturz ins Rote - und ich baue wochenlang nur noch BV. Dabei war ich wenigstens vorgewarnt.
Bin gespannt auf den Shitstorm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8756

Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, es ist Morgen Donnerstag den 17.5. geplant, wir haben es in der Ankündigung geändert, danke für den Hinweis.

Warum wird diese Ankündigung nicht über das Posthorn als Neuigkeit weitergegeben?:confused:
Hat das einen besonderen Grund, oder soll das die "Überraschungsparty" nach dem GA für diejenigen werden, die sich nicht im Forum informieren?:p
 
Oben