• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

Deleted User - 405609

Liebe Menschen und Elfen,
wie immer sind wir gespannt, wie euch unser Update auf Version 1.54 gefällt. Lasst es uns hier wissen! Die vollständigen Versionshinweise findet ihr hier:
>>Update auf Version 1.54<<

Viele Grüße
Euer Elvenar Team

das letzte update hat wieder mal gezeigt, welchen wert Inno den kunden - also uns spielern - beimißt, nämlich keinen. :(

ein solches update einzuspielen, daß noch gebäude aus dem letzten winter-event, ja sogar noch aus dem letzten GA betrifft, könnte man bestenfalls noch tolerieren, wenn die upgrade-option für die ruinierten gebäude bereits inkludiert wäre. in der erfolgten form is es einfach nur eine frechheit.

wäre ich nicht gildenleiter in 2 welten, ich würde sofort aufhören, aber anders als inno sind mir meine spieler-kollegen nicht wurscht, also werd ich mich wohl noch ein wenig weiter mit elvenaar herumärgern. eines is allerdings sicher: ich faß garantiert nichts anderes mehr an, was aus der schmiede von Inno-Games kommt.

ich denk, die im zitat gestellte frage hab ich damit ausreichend beantwortet
 

DeletedUser6356

Eine Frage erstellt sich noch, warum wird ab den nur ab den Orgs nach untern abgewertet während ab den Waldelfen es gleich bzw fast gleich bleibt? Die, die schon bei den Waldelfen sind und höher müssen sich ja nicht aufregen da es diese ja nicht so trifft wie die anderen.
 

DeletedUser2812

Eine Frage erstellt sich noch, warum wird ab den nur ab den Orgs nach untern abgewertet während ab den Waldelfen es gleich bzw fast gleich bleibt? Die, die schon bei den Waldelfen sind und höher müssen sich ja nicht aufregen da es diese ja nicht so trifft wie die anderen.

Weil es zu den Zeitpunkt der Erhalt Eventgebäude damals noch keine Waldelfen und höheren Kapitel gab ;) Ausnahme bildet allerdings Schneegestöber 2016-Gebäuden sowie Hell Leuchtender Garten ausm Phönix-Event 2017, da gabs schon Waldelfen
 

DeletedUser15873

ich muss auchmal vom stapel lassen über eure ideen zum neuen update...
was soll das,man erarbeitet sich hier über 3000 extra leut und 10000 kultur zusätzlich das man über die runden kommt und dann fällt inno ein....wir haben eine idee und updaten mal fix und alles was man sich in turnieren,abenteuern und sonstigen beschäftigungstherapien seitens inno,erarbeitet hat,ist dann mit einem update alles weg
ich sagmal so,weiter so innogames und dann macht lieber noch 10 sever auf um die leute dann 10 fach übers ohr zu hauen!!!!!!
ich steh kurz davor innogames für immer den rücken zu kehren.....macht weiter so und irgendwann steht ihr dann da,wie die guten leute von ubisoft....da wurden einfach die server abgestellt,wqeil denen nichts neues einfiel.aber vielleicht hab ichs ja jetzt schon auf die abschussliste von euch geschafft,mal abwarten.

ganz liebe grüsse von einem,der keine 5 server braucht zum spielen...bin nur einmal da und das nimmer lang,oder ihr macht das update rückgängig,ansonsten bin ich bald weg

P.S.
habe noch 3 seiten nichtgebaute gebäude im inventar....was mach ich damit....verschenken,oder gleich löschen ,um einem weiteren update zuvorzukommen:rolleyes::rolleyes:
werwas braucht,einfacxh melden:pweil bauen hat ja keinen sinn bei innogames^^;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15873

ups...hab grad was bemerkt^^
hab vor dem update mein hauptgebäude angefangen auszubauen,ist noch im bau.was passiert damit....wird das unvollendet oder eine grosse baugrube:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

DeletedUser2812

ups...hab grad was bemerkt^^
hab vor dem update mein hauptgebäude angefangen auszubauen,ist noch im bau.was passiert damit....wird das unvollendet oder eine grosse baugrube:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nein du hast dein Haupthaus-Ausbau im Auftrag gegeben, Bewohner wird zu dieser Zeitpunkt sofort abgezogen ;) Also wird es danach fertig sein
 

DeletedUser425

Ich habe jetzt knapp 3000 Bevölkerung MINUS!
Zu viele zu gute Eventgebäude auf einmal!
Ist das ernst gemeint?!
Ja!
Ich glaub, ich spinn!
Hmmm....dazu sag ich lieber nix.
Wo soll ich denn jetzt bitte mal auf die schnelle so viel Bevölkerung wieder her holen?!
Bau nur Bonusmanufakturen und versuche besser mit deinem Platz zu haushalten.
Das ist doch wohl hoffentlich ein sehr schlechter Scherz...
Nein, ist es nicht.
 

DeletedUser1336

@Vendor was heißt denn bitte zu viele, zu gute Gebäude auf einmal?! Wenn man die Events anständig spielt, bekommt man die ja hinterher geworfen und warum sollte man sie dann nicht auch aufstellen?! Jeder Spieler konnte bisher seine Stadt so bauen, wie er wollte und die Gebäude aufstellen, die er wollte, damit er an seine Ressourcen kommt. Das ist ja der Spaß an der Sache, dass man mit verschiedenen Wegen und Spielweisen zum Ziel kommt! Nein, ich werde nicht nur Bonusmanufakturen bauen und was erlaubst du dir, einem solche Vorschriften zu machen?! Ich habe bisher super mit meinem Platz gehaushaltet und kam immer zurecht!
 

DeletedUser

Ja, es laggt an allen Ecken und Enden. Je größer die besuchte Stadt, desto langsamer der Aufbau.
Rasant war der Aufbau der Stadtansicht noch nie... :p
Aber bisher wurde die Stadt immer erst komplett geladen, und dann auf einen Schlag fertig angezeigt (zweistufiger Ladebalken). Nun isses so, dass man der Stadt beim Laden der einzelnen Gebäude zuschauen kann, bis sie endlich komplett ist (einstufiger Ladebalken).
 

DeletedUser14473

@HAL 9000 Das stimmt. Vermutlich ist es mir nicht negativ aufgefallen, weil FoE auch immer so lädt. Da bufft man dann schon mal auf Verdacht. :)
 

DeletedUser425

ich werde nicht nur Bonusmanufakturen bauen und was erlaubst du dir, einem solche Vorschriften zu machen?! Ich habe bisher super mit meinem Platz gehaushaltet und kam immer zurecht!
Das war nur ein gut gemeinter Rat, keine Vorschrift.
Bisher- jetzt aber nicht mehr.
Du darfst immer noch so bauen wie du willst, allerdings wirst du mit minus Bevölkerung nicht weit kommen.
Wenn man die Events anständig spielt, bekommt man die ja hinterher geworfen und warum sollte man sie dann nicht auch aufstellen?!
Ja hinterher geworfen.
 

Deleted User - 405609

Ich finde das Update(als wohl einer der Wenigen) gut. Das Rebalancing hätte in meinen Augen zwar direkt nach dem Event stattfinden müssen, bzw. die Gebäude hätten in der Form nie in Umlauf gebracht werden sollen.

Klar haben einige Leute nun massive Verluste die nicht wirklich kompensiert werden, aber diese Spieler hatten auch über ein Jahr extreme Vorteile gegenüber anderen Spielern von daher sehe ich diesen kurzfristigen Verlust als gerechtfertigt an, um den Weg für ein super Feature zu eröffen.

@Syonis: ich weis ja nicht, welche zeitrechnung du anwendest, aber das winterevent is nichtmal ein halbes jahr her (und das GA einen tag). ;)

klar auch, daß du das update gut findest, bist ja nicht betroffen (hast keins der abgewerteten gebäude) und sitzt - zumindest in Arendyll - in einer der top-turnier-gilden, die jede woche eine blaupause erspielen (wie auch ich, übrigens) ;)

ich kann dir auch versichern, kein vernünftiger spieler hätte für den mist, zu dem die - aus deiner sicht - (unfair)guten gebäude geworden sind, die wertvolle event-währung vergeudet. schließlich hat das auch bedeutet, andere (nicht ruinierte) gebäude nicht zu bekommen.

was noch viel schwerer wiegt: updates wie dieses machen jede noch so sorgfältige planung und vorbereitung unmöglich, und das kann gerade für ein strategie- und aufbau-spiel nicht gut sein.
 
Oben