• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.60

xisira

Pflänzchen
Liebes Team,
vielen herzlichen Dank für dieses super Update!!!
Und auch danke an alle die sich dafür eingesetzt haben, dass /who wieder erscheint. :))
 

DeletedUser16605

Freut mich als App-Spieler sehr, dass nun auch GAs verfügbar sind. Nun fehlt nur noch das Postfach, das verwenden von WP-Segen und die Möglichkeit, in andere Wunder zu spenden. Der Rest sind eher Kleinigkeiten.

Man liest in vielen Bündnisbeschreibungen, dass App-Spieler nicht erwünscht sind. Ich hoffe das wird sich dann bald ändern! Die haben es wirklich nicht leicht in einer aktiven Gilde unterzukommen. Öffnet eure Herzen für App-Spieler!:D

Edit:
@Tacheless
Weißt du ob es mit App auch irgendwann möglich ist, manuell zu kämpfen, oder wäre das technisch nicht machbar?
Jetzt müsste nur noch die Mail funktion auf die App. Denke wäre auch noch ein wichtiger Punkt.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Das /who ist wieder da - dank weltenübergreifender Proteste, nicht nur in den Foren. :) Da zeigt sich doch, dass ein "Das wird es nicht geben." o.ä. nicht so endgültig ist, wie es sich anhört.

Vielen Dank an die Entwickler, dass sie dem Wunsch entsprochen haben.

Das neue Fenster-Design gefällt mir gut. In den Produktionsmenüs finde ich die Einteilung/Darstellung von Produktion, Dauer und Kosten viel besser. Den Händler finde ich jetzt auch besser. (Schade, dass die Aussetzer "Lade Händlerwaren, bitte warten ..." noch nicht behoben wurden. Die sind nervig.)
Die Schrift im Baumenü finde ich sehr dünn und hell, es erleichtert mir nicht das Lesen. Aber das ist mir in der App auch schon aufgefallen, diese graue Schrift. Im Marktplatz kann man den Unterschied der schwarzen und grauen Schrift gut erkennen. Schöner und besser zu lesen, finde ich, ist die schwarze Schrift.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser738

JA ! VIELEN DANK !!!!

Nicht weil ich diese Funktion bräuchte, aber diese endlose Diskussion hat ein Ende ;-))
 

DeletedUser15100

Die neue Gestaltung der Anzeige für Güter und Vorräte ,ist euch echt gut gelungen . Glückwunsch !
 

baerenwild

Blüte
hallo an alle
es gibt nun ´ne quest "erforsche die archäologie".
im forschungsbaum wird aber nix angezeigt.
wo finde ich das?
 

baerenwild

Blüte
... und bis dahin bleibt dann eine runde der schleifenquest blockiert, da man sie nicht abwählen kann.
tolle Idee!

alles klar vielen dank
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Die Schleifenqueste haben doch einen eigenen Questgeber. Wieso sollten die blockiert sein, wenn man die Storyline-Queste nicht spielt. bei mir laufen die Schleifenqueste einwandfrei!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das die Quests angezeigt werden, ist ein Fehler, der aber bereits an unsere Entwickler weitergleitet wurde. Wir können euch hier nur um Geduld bitten.

Die Schleifenquest lässt sich ja dennoch weiter spielen, auch mit nur einem Questgeber.
 

DeletedUser738

Sagt mal, diese ewigen Designänderungen....ständig werden irgendwelche Buttons geändert usw usf. Muss das sein, damits so aussieht, als wäre immer irgendwas neu oder kanns nich einfach mal so bleiben wie es ist, es war doch schön so... jetzt siehts irgendwie billig aus...


Billig sieht es für mich nicht aus , aber dieses geschwungene grüne Band das wohl an eine Schleife erinnern soll, das irritiert unheimlich !
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
" Chat - Es wurden einige Fehler des Chat-Systems behoben"

Ich komme seit dem Update regelmäßig in den Genuß, alle Chatnachrichten doppelt zu sehen. Zuvor hatte ich das nur extrem selten. Aber war das wirklich das Ziel der Fehlerbehebung??
 
Oben