• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.7

DeletedUser

Schade das noch nicht alle 6 neuen Wunder kommen. Inno will sich wohl Zeit kaufen, indem sie uns das gesamte Update scheibchenweise liefert. Beim nächsten Update kommen dann sicher wieder nur zwei.. Bis die nächste Gastrasse kommt müssen wir also noch ein paar Monate warten..:(
 

DeletedUser2812

Also enn ich auf Forschung gehen, klemmt die Ladenbalken fest... Restart/Browser neustarten bringt nix... ^^'
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Vll bin ich zu voreilig, weil der Patch gerade erst herausgekommen ist, doch läd bei mir unter Firefox, sobald ich den Forschungsbaum öffnen möchte, die Seite nicht weiter. Der Balken tickert einmal durch, fängt dann von vorne an und bleibt bei 20% stehen.
Habe das Problem selbst gelöst, indem ich nun mit Google Chrome spiele, aber dachte mir ich erwähne es trotzdem einmal, da nicht jeder Spieler zwei Browser nutzt. (Mal ganz abgesehen davon, das Chrome andere Probleme mit unsichtbaren Einheiten hat) :)

Gruß

Daron Harkon
 

DeletedUser308

es haben sich wohl wieder ein paar Bugs nach dem Update eingeschlichen - was mir bisher aufgefallen ist:

1) Man kann in der Provinzübersicht der Turniere nicht mehr direkt zum Turnier navigieren sondern muss über die Karte scrollen - ist schon etwas mühsam.

2) Man verliert nun wieder zusätzliche Wissenspunkte - finde ich ziemlich unverschämt, habe dadurch zwar grade nur 2 WPs beim Turnier verloren, aber was mache ich wenn ich bei Wundern helfe und dann 20 WPs bekomme und nur 10 bei mir ankommen - ändert das bitte schleunigst wieder, kann doch echt ned sein!!

edit 3) meine Zaubersprüche zum erweitern des Wissenspunktelagers sind alle verschwunden, da waren 3 im Beutel.
 

DeletedUser1721

Neue Wunder finde ich gut ... ich finde alles "dekorative" ja gut ;-) Der Nutzen ist mir erst mal egal und gebaut wird, wenn Platz dafür ist.

Doch so langsam frage ich mich, warum die "überzähligen" Runen aus anderen Wundern nicht für alle Wunder eingesetzt werden können, selbst auf die Gefahr hin, dass wieder neue Splitter entstehen. Den Vorschlag gab es doch bestimmt schon x-mal ?! Es ist doch nun mal Fakt, dass die "passenden" Runen für das angestrebte Wunder immer seltener gefunden werden, je mehr Wunder man "füllen" könnte ... will meinen, ich bekomme z.B. immer noch Runen für den Kristall-Leuchtturm, der jetzt bei mir aber schon steht ... für die Zwergenwunder (würde gerne die Gebirgshallen-Achterbahn bauen) schleppt es sich aber wie bei einem störrischen Esel. Den Leuchtturm will ich gar nicht zwingend weiter ausbauen ... hab dort aber (schon) 32 Runenscherben drin liegen. Mit Aussicht auf noch mehr ... :rolleyes: Für mich persönlich ist das unnötige Bremserei und nimmt den Spaß die Wunder überhaupt zu stellen ... es wird eh lange genug dauern, wenn man denn (irgendwann mal) alle Wunder auf Stufe 15 bauen möchte.
 

Noctem

Met & Ambrosia
irgendwie kommt das Geräusch bei Quest fertig auffällig oft... hatten wir das nicht schonmal?
 

DeletedUser897

Uhh ;) jetzt bin ich mal etwas *Positiv Überrascht *gg*
- als erstes fallen mir auf der Weltkarte die Goldminen auf *Hächel* was für eine Klickorgie bei gefühlten 100 fehlenden Nachbarn , Danke für die 1ne Million Gold , das werd ich jeden tag machen , dauer 5min .
- Wunder geng 15 ;) Jau meine "Gebiergshalle" baut jetzt erst mal fein auf Stufe 11 aus , was nicht so berauschend war ich hab um 30+ Runen gebraucht um den geforderten Ring zu vollenden ( 2 v 3 = Splitter + ist ein Malus )
- gut das die 2 neuen Wunder Optional sind und in Akt 2 , werden sich kleiner Spieler drüber freuen* denn das warten bis Ende Akt 4 dauert ....
( Manko war hier das man erst mal Cache und Flashcace leeren musste da klemmte was o:)
- mal weiter schauen

Mfg Aaerox
 

DeletedUser1161

Daumen hoch für das Füllen der leeren Nachbarschaftsplätze....

...aaaaaaber:

- Wo bleibt die Belohnung von Vorräten? - Wenn alle Nachbarn sich gegenseitig helfen, würden die Leute mit Nachbarn auch Vorräte bekommen...

- Durch die fehlenden Nachbarn fällt es weiterhin schwer einen Handel zu betreiben, ohne das man gleich ordentlich zur Kasse gebeten wird. Dieser Punkt ist weiterhin "unfair"!

Ist da noch was in Planung?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

- Wo bleibt die Belohnung von Vorräten? - Wenn alle Nachbarn sich gegenseitig helfen, würden die Leute mit Nachbarn auch Vorräte bekommen...
Und wenn das Wörtchen Wenn nicht wär....
Glaube nicht das es geändert wird.Zum einen, weil der von dir beschriebene Fall selten ist, zum anderen weil du zum sammeln auch keine Stadt besuchen musst/kannst.

Als Spieler der mittig von Kapitel Drei ist, finde ich das Update nützlich, weil ich auf die Wundermechanismen Zugriff bekomme. Die ersten 6 Runen sind schon eingesetzt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Goldminen werden keine Vorräte hergeben. Sie ersetzen im Grunde ja nur "inaktive Nachbarn". Es ist ja auch nicht so, dass jeder aktive Spieler täglich eine Runde auf der Weltkarte macht und dort Nachbarschaftshilfe leistet.
 

DeletedUser1161

Und wenn das Wörtchen Wenn nicht wär....
Glaube nicht das es geändert wird.Zum einen, weil der von dir beschriebene Fall selten ist, zum anderen weil du zum sammeln auch keine Stadt besuchen musst/kannst.

... dann gäbe es mich schon lang nicht mehr... Ich weiß. :rolleyes:

Selten, aber es gibt den Fall. Den Nachbarschaftslosen wird diese Möglichkeit gar nicht erst gegeben...
 

DeletedUser

Was auch gut so ist, da es bei denen mit Nachbarschaft nicht die Regel ist. Und für weniger Leistung wird in diesem Fall nicht mehr bezahlt . :p
 

DeletedUser920

ist das design der beiden neuen wunder für beide völker gleich? oder haben menschen und elfen wieder unterschiedliche grafiken?
 
Oben