• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.7

DeletedUser2812

Eine Frage habe ich noch bzg Antike Wunder:

Gibt es noch eine Möglichkeit, Runen für Antike Wunder außer Provinzeroberung zu bekommen? Denke so an bereits vorhandenen Wunder mit WP füttern und die Besten bekommen seine Runen?
 

DeletedUser897

Eine Frage habe ich noch bzg Antike Wunder:

Gibt es noch eine Möglichkeit, Runen für Antike Wunder außer Provinzeroberung zu bekommen? Denke so an bereits vorhandenen Wunder mit WP füttern und die Besten bekommen seine Runen?


Das hast du Dir gerade selber beantwortet ;) Also schauen wo stehen schon welche *g , das ist das selbe für jemanden der noch nicht die Feen-Forschung beendet hat , aber Runen dafür vorsorglich sammeln kann .
 

DeletedUser2812

Das hast du Dir gerade selber beantwortet ;) Also schauen wo stehen schon welche *g , das ist das selbe für jemanden der noch nicht die Feen-Forschung beendet hat , aber Runen dafür vorsorglich sammeln kann .


Meinte nicht die Alten, sondern die Neuen. Ich sehe keine bestimmten Runen der neuen Wunder bei Alten...
 

DeletedUser143

Wie immer, Provinzeroberung und Turniere sowie bei den Nachbarn vorbeischauen, die die neuen Wunder ganz schnell für Dias hochziehen.

Letzteres wird nur etwas schwierig, da Inno die großen Wundergrafiken dafür mal wieder verschlampt....äh, noch nicht fertig hat und man manche Wunder schon jetzt kaum findet, obwohl man weiß das da eins ist. Mit dem 3x3 Wunder macht das sicher richtig Spaß.;)
 

DeletedUser425

Wieso liefern denn die neuen Wunder keine "Extragebäude an der Steilwand? Gerade das war immer etwas Besonderes.
Das würde mich auch interessieren, kommt da noch was, oder habe ich was überlesen? Ich mag diese Dekorationsdinger, sie haben zwar gar keinen Sinn, aber schaun hübsch aus.:D
Nein, ich muss mich berichtigen, man sieht sofort wer welche Wunder gebaut hat ohne lange suchen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1755

Daumen hoch für das Füllen der leeren Nachbarschaftsplätze....

...aaaaaaber:

- Wo bleibt die Belohnung von Vorräten? - Wenn alle Nachbarn sich gegenseitig helfen, würden die Leute mit Nachbarn auch Vorräte bekommen...

- Durch die fehlenden Nachbarn fällt es weiterhin schwer einen Handel zu betreiben, ohne das man gleich ordentlich zur Kasse gebeten wird. Dieser Punkt ist weiterhin "unfair"!

Ist da noch was in Planung?!


Wieder nur ein sehr plumper Versuch von INNO , das Spiel interessanter zu machen :(
Statt neu Welten zu eröffnen , kann man besser neue Spieler auf die Alten Plätze setzen !!!
DAS würde die Server entlasten , den Handel unterstützen und den neuen Spielern helfen. !!!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@1Kartoffel : Die letzte Welt wurde am 23.11.2015 eröffnet und es sind keine weiteren Welten derzeit geplant. Ich verstehe also deinen Unmut nicht wirklich.

@PeVy + @Vendor : Der Platz in der Steinwand ist sehr begrenzt und wird noch für weitere Gastrassen benötigt, weswegen es für die neuen Antiken Wunder keine dekorativen Gebäude dort geben wird. Dafür gibt es aber mit jedem der neuen Antiken Wunder ein neues Profilbild. :)
 

DeletedUser425

Mah, ich habs befürchtet, aber man könntet ja einen anderen Platz finden, außerhalb des bebaubaren Stadtgebietes? Abgesehen davon nehme ich mal an, dass es spätestens nach den nächsten 2 Gastrassen sowieso dort keinen Platz mehr gibt. Nunja:(
 

DeletedUser143

Achso, war Absicht, das es die Profilbilder nicht gibt ? Ist ja noch schlimmer als befürchtet.:eek:
Kann mir dann mal jemand erklären, wie man z.B. den "Goldenen Abgrund", eines der neuen Wunder, Größe 3x3, in dem lila Matsch (ok, ist anderes Thema, aber kanns nicht anders nennen), der mal eine schöne Stadt war, noch finden soll. Ich such jetzt schon manchmal um den Turm zu finden, wenn ich weiß, da muss einer sein, und das Ding fällt eigentlich auf ? Es gibt ja keine weiteren Hinweise.
Oder ist was angedacht, das neben dem Spielernamen die verfügbaren Wunder angezeigt werden. Das wäre ja eine Alternative.

Das wird sonst bestimmt auch eure Premiumkunden freuen, die ja immerhin das (verdiente) Privileg hatten, das ihre Wunder, die sie sobald verfügbar, für Dias gebaut haben, recht schnell gelevelt haben, eben wegen der Runen. Aber wenn keiner mehr vorbeikommt um bei 100+ Nachbarn ein winziges Wunder zu suchen....;)
 

DeletedUser897

@Daruk mach doch ein gesuch auf im Forum , vielleicht meldet sich wer ;)...oder.20k potentielle Spieler absuchen die Akt2 aufwerts sind *hächel*

Die Profielbilder sind exclusiv gekoppelt oder mhh da müsste man nur wissen wie sie ausschaun oder hab ich was verpasst* Danke für eine Antwort :)
 

DeletedUser

Weiß jemand von Euch wie man zu dem Video gelangt über die neuen Antiken Wunder?
Wurde mir einmal eingeblendet und aus Gewohnheit habe ich das weggedrückt :( und jetzt kommt es leider nicht wieder.
 

Enlil

Starke Birke
Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Zauberspruch "Inspirierende Meditation" genauso wie die Sprüche für Manufakturen und Werkstätten, stapelbar (1x anwenden: 2 Tage, 2x anwenden: 4 Tage etc.) wäre. Gibt es einen Grund, warum das bei den Wissenpunkten nicht gemacht wurde?

unbenannt52a7h5bemt4.jpg
 

DeletedUser1367

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage :
Wann im Söldnerlager die neuen Truppen kommen??????
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage :
Wann im Söldnerlager die neuen Truppen kommen??????

Aphelion hat hier im Thread schon darauf geantwortet:

2. Wo bleiben die Feen-Einheiten?
Wir sind bei der Entwicklung der Feen Einheiten auf technische Schwierigkeiten gestoßen. Der Grund dafür ist, dass die Feen Einheiten fliegen (und sich damit über Hindernisse bewegen) können sollen. Das können die aktuellen Einheiten nicht. Das zu entwickeln ist jedoch mehr Arbeit als wir uns gedacht haben, deshalb verzögern sich die Feen Einheiten noch eine Weile. Tut uns sehr Leid für alle Spieler, welche die Einheiten gerne zum Kämpfen nutzen würden.
 

DeletedUser1367

Wenn man Ideen hat, sorgt man normalerweise erst dafür ,das sie umsetzbar sind und macht dann überall Werbung und nicht umgedreht. Es kann ja nicht sein, das man das Gebäude stehen hat und auch voll ausgebaut und es dann nicht nutzen kann. Ich hoffe, das ihr aber dann, wenn sie fertig sind, auch bedenkt, das man ja bis dahin weiterspielt und auch immer weiter Provinzen frei schaltet. Sprich ,das die neue Kampfeinheit dann nicht zu schwach wird für die jetzigen extrem starken Gegner.
 

DeletedUser11

Nun, wir hätten beim Release versuchen können, erst alles fertig zu haben, bevor wir es rausbringen, doch hätten wir dies gemacht, würden alle Spieler noch heute auf die Feen warten. Ich für meinen Teil finde es besser auf 2 Einheiten zu warten, die Schwierigkeiten machen, als wie auf eine komplette Gastrasse uns somit auf ein ganzes Kapitel im Forschungsbaum.
 
Oben