• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

DeletedUser2812

Es sind jetzt noch 15 Tage bis zum Ende des Event.
Bis wann gehen diesmal die Tagesquests und gibt es dafür noch eine Fortsetzung der Tagespreise? Der hier reingestellte Spoiler dazu ging leider nur bis zur Hälfte etwa. Vielleicht wäre es ja auch möglich, dies noch einmal reinzustellen bis zum letzten tag. ;););)
Lieben Dank.:D:D:D

Beta ist erst 7 Tage im Voraus... ;) Und es kommen noch mehr Aufgaben, keine Sorge ;) Bis zum letzter Eventtag gibts Tagesaufgaben, btw
 

Mimic

Knospe
Kommen die Setteile eigentlich noch einmal als Tagespreis?
Weil die Riesen Hand habe ich als Tagespreis bekommen, das 2 Setteil leider nicht.
 

DeletedUser2812

Kommen die Setteile eigentlich noch einmal als Tagespreis?
Weil die Riesen Hand habe ich als Tagespreis bekommen, das 2 Setteil leider nicht.

Höchstwahrscheinlich (95%) nein... Da Frozen Fountain vor wenige Tage draußen war und 3. Setgebäude als Tagespreis im Januar erscheint... :(
 

Orzowei

Ehem. Teammitglied
Inno hat sich natürlich die A-Karte gezogen weil sie FoE noch am laufen haben. Da wird natürlich viel verglichen. Das müssen ja unsere Mods hier alles irgendwie ausgleichen. Mal abgesehen von den alten Hasen, die sich ja wirklich um jedes Feld Gedanken machen.
Ich sag dazu nur, man kann alles schlecht reden wenn man es darauf anlegt. Meine Meinung als Spieler
 

DeletedUser13440

Das Winterevent ist nur für User die lange schon dabei sind, für neu oder die wenig erspielt haben ist das nichts. Schade das auch in diesen Spiel nicht daran gedacht wird, aber das ist fast bei allen so.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Das Winter Event ist für alle - ok, fast alle - machbar. Voraussetzung bei den kleineren Spielern ist natürlich, dass Tipps und Hilfsangebote gelesen, verstanden und angenommen werden. Und ja, dazu gehört dann auch eine Portion Eigeninitiative, die sich dann ergibt, wenn man die Tipps gelesen und verstanden hat.
Wie zum Beispiel, mal einfach die größeren Nachbarn anzuschreiben, ob sie mit Handel helfen können. Wie auch zum Beispiel, selber Angebote in den Handel zu stellen, wenn die dortigen Angebote nicht passend sind..
Was allerdings nicht funktioniert ist, sich alles anreichen und zuschieben zu lassen, während man sich gemütlich zurücklehnt und darüber lamentiert, dass man ja in einer so ungerechten Welt lebt.
So, das musste mal raus :)

Frohe Festtage und auch ich danke für das Einhorn ;)
 

DeletedUser143

Das Winterevent ist nur für User die lange schon dabei sind, für neu oder die wenig erspielt haben ist das nichts. Schade das auch in diesen Spiel nicht daran gedacht wird, aber das ist fast bei allen so.

Erstens ist es hier nicht so, und zweitens, wenn es so wäre, ist es auch völlig ok.
Neue Spieler haben hier noch so viel zu tun, man kann öfter etwas ausbauen und erforschen, das Erkunden der Karte und die Stadterweiterungen geht rasend schnell, man freut sich auf neue Gebäude und Kapitel etc.
Wenn ich in den letzten Jahren etwas in keinem Spiel vermisst habe, wo ich erst 4 oder 8 Wochen dabei war, waren es Events.
Außerdem verfällt der Wert der Gebäude, die man als Preise bekommt in unteren Kapiteln, fast schneller als man sie aufstellen kann.

Wenn man dagegen erst mal bei den Gastrassen angekommen ist, wird das Spiel richtig zäh und man freut sich über jede Abwechslung vom aller paar Tage mal was Neues. Dafür sind die Events genau richtig (auch wenn man es in der Anzahl nicht gleich so übertreiben muss;))

Aber wie gesagt, nur in der Theorie, in der Praxis kann man, wie schon 100 mal erklärt, jedes Event auch in Kapitel 2 oder 3 abschließen, zumindest wenn man in einer Gemeinschaft ist.
 

DeletedUser11150

Moin Moin,

habe ich jetzt bestimmt falsch verstanden. Bei den Reihenaufgaben 108 sehe ich da. Da kommen noch welche dazu??

LG
Red Angel
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Das Winterevent ist nur für User die lange schon dabei sind, für neu oder die wenig erspielt haben ist das nichts. Schade das auch in diesen Spiel nicht daran gedacht wird, aber das ist fast bei allen so.

Natürlich haben es die Kleinen schwerer, aber es gibt eigentlich fast immer Möglichkeiten.
Bei uns ist erst seit ein paar Tagen ein User in der Gilde - ganz klein noch - an Handelsaufgaben wird er jedenfalls nicht scheitern.
Eher an der Relikte-Sammelei oder einer fehlenden Akademie. Aber er weiß auch, dass er als Neuling nicht alles schaffen wird und freut sich, was er errreicht.
 

DeletedUser

Sehr unwahrscheinlich. Auf Beta sind jetzt noch genau 7 Slots für Tagespreise frei. Minus 4 für schon bekannte Tagespreise, verbleiben drei Möglichkeiten.
 

DeletedUser

Welches sind denn die 4 bereits bekannten unter den 7 letzten Tagespreisen?

Snowy Village
Fishing Spot
Ice Temple
Frozen Orc Vortex (Set)

/Edit: "Snowy Village" kommt schon am Mittwoch, 27.12.17. also nur drei bekannte.
/Edit: "Frozen Orc Vortex" kommt am Dienstag, 02.01.18.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben