• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

DeletedUser13599

...ich lese hier so oft das Wort "Diaspieler", finde aber nirgends eine Erklärung, was das ist :confused:.... Ist hier womöglich off topic, aber kann es mir vielleicht trotzdem jemand sagen?

Und auch von mir vielen Dank für das Einhorn!
 

CMDWS

Geist des Blattes
Diaspieler sind diejenigen, die Echtgeld bezahlen, dafür die Diamanten ("Dias") erhalte und sich davon dann bessere Gebäude holen können.

Bin zwar kein Einhorn-Fan aber Danke!

Hat das in jedem Kapitel 620 Kultur?
 

DeletedUser2812

Hat das in jedem Kapitel 620 Kultur?

Nein, als Halbling sehen die Werte so aus:

Hvg_Q9I5QVOyJ16MpE8m4Q.png
 

Tanysha

In einem Kokon
er meint beim händler kaufen, aber ich glaube man kann es nur dann kaufen, wenn man es auch schon produzieren kann.
 

DeletedUser13440

er meint beim händler kaufen, aber ich glaube man kann es nur dann kaufen, wenn man es auch schon produzieren kann.
Danke für die Antwort, ich konnte mir das schon denken. Da bleibt mir nichts anderes über, als zu warten bis das Event zu Ende ist. dann geht es ja von alleine weg. Überspringen oder löschen geht ja nicht. Frohes Weihnachtsfest wünsch ich Dir.
 

Tanysha

In einem Kokon
ok dann helfe ich dir eben kurz. ich hab ne provisorische gm auf felyndral. bewirb dich kurz und dann tauschen wir solange hin und her bis du die güter zusammen hast die du brauchst. danach würde ich dich dann aber wieder entlassen, da es wie gesagt nur ein provisorium ist.
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Aber Du kannst das doch am Markt eintauschen, Du findest sicher jemand, der Dir dabei behilflich ist.
 

DeletedUser13440

ok dann helfe ich dir eben kurz. ich hab ne provisorische gm auf felyndral. bewirb dich kurz und dann tauschen wir solange hin und her bis du die güter zusammen hast die du brauchst. danach würde ich dich dann aber wieder entlassen, da es wie gesagt nur ein provisorium ist.
Danke für Dein Hilfsangebot aber null Ahnung.
 

Tanysha

In einem Kokon
ok ich schicke dir jetzt eine einladung. dann erscheint links oben wo das wappen ist eine rote erinnerung. da klickst du drauf und nimmst die einladung an. danach bist du in meiner gm. rechts befindet sich ein chat. den klickst du an und dann erkläre ich dir alles weitere :)

so einladung an dich ist nun raus. den chat findest du wenn du rechts auf die sprechblase klickst.
 

DeletedUser13440

Aber Du kannst das doch am Markt eintauschen, Du findest sicher jemand, der Dir dabei behilflich ist.
Ja , aber wenn die Angebote nicht alle so groß währen. 1000 und höher, so was kann ich nicht tauschen, die Angebote müssten viel kleiner sein.
 

DeletedUser13440

ok ich schicke dir jetzt eine einladung. dann erscheint links oben wo das wappen ist eine rote erinnerung. da klickst du drauf und nimmst die einladung an. danach bist du in meiner gm. rechts befindet sich ein chat. den klickst du an und dann erkläre ich dir alles weitere :)

so einladung an dich ist nun raus. den chat findest du wenn du rechts auf die sprechblase klickst.
Ja und wenn ich darauf drücke geht meine Gemeinschaft auf. Die lustigen Waldelfen.
 

Tanysha

In einem Kokon
ach du bist schon in einer gemeinschaft?
na dann geht das natürlich nicht. sollte dann aber doch wohl kein problem sein mit den anderen zu tauschen

bei mir auf felyndral wirst du ohne gemeinschaft angezeigt. auf anderen welten bin ich nicht aktiv und kann daher auch nicht helfen

edit: auch ne art und weise dann einfach wortlos abzuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5909

Manche Spieler stellen ein Angebot in den Handel und löschen das Angebot wieder. :)
In meiner Wyn... GM macht eine Mitspielerin regelmäßig. Bei mir hat das allerdings noch nie geklappt.:eek:

Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnacht.;)
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
Was ist den das dritte Setteil um den Wissenspunkt zu aktivieren ? Ich hab die Riesenhand und den Bergtroll .....sehe nur noch Setteile für Werkzeuge.

Wer weiß das ?


Liebe weihnachtliche Grüsse Silver
 

DeletedUser

@KnowingEierkopf
Du darfst nicht auf Angebote von anderen Spielern warten, die passen. Stelle selber Angebote ein, egal welche Mengen, gerade bei laufenden Events wir dir bestimmt geholfen.
Oder einfach mal einen "größeren" Nachbarn anschreiben und Fragen.
Klappt schon;)
 
Oben