• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

DeletedUser2812

Bergtroll als 3. Setbonus, brauchst alle 3 verschiedenen Tagespreise mit Setbonus, um es aktivieren zu können...

O6tadIM8QCCBpDXHRovotg.png

und
HwfcinMkTaqBc_feDyjIwQ.png
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
frozen fountain sind aber nur Werkzeuge 3er Bonus....@Tacheless oder Chaosqueen wisst ihr das welche 3 Gebäude man braucht für den Wissenspunkt
 

DeletedUser2812

@LuxuriantSilver was willst du noch wissen? Es gibt NUR 4 Setbonus-Gebäude, 3 davon sind als Tagespreis erhältlich. Und um an WP zu kommen bei Bergtroll, brauchst du alle 3 anderen Setbonusgebäude. Sonst kannste vergessen :(

Also um an WP zu kommen, brauchst du MINDESTEN
1x Bergtroll
1x Frozen Fountain
1x Riesenhand
1x Frozen Orc Vortex
 
Ich wollte mich für das schicke Einhorn bedanken und nachfragen, ob diese Satz Teile nur in diesem "Event" zu holen sind, oder eventuell auch im "Winter Event" im Jahr 2018 ?

Dann für diese Riesen-Hand hatte ich 770 Eiskronen verschossen gehabt, jedoch ohne einen Ertrag zu bekommen. Somit wüsste ich zumindest schon einmal gern, ob man einen unvollständigen Satz stehen lassen, oder ggf. im Laufe des Jahres 2018 gegen effektive Elemente ersetzen kann, bzw. sollte.


Schanke Dön vorab und ein schönes Julfest !
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
hier guckst du, hoffentlich darf man das Bild so reinstellen sonst krieg ich Ärger lach ^^
 

Anhänge

  • sets.jpg
    sets.jpg
    725,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Kriegst du, weil größer als 680x480 :D Und somit gegen Forenregel verstoßen :eek:

vUbU6y3lQ0yrWQuYp6aI6Q.png
für dich ^^
 

Uwe der I.

Starke Birke
Wollt mal danke sagen. War ein schönes Event mit attraktiven Tages- und Hauptpreisen.
Anfangs als ich die Aufgabenliste sah, dachte ich zwar auch, wie soll man das denn alles schaffen ?.
Doch nun wurde gestern das letzte Brot gebacken und die Hexe ruht im Lager.
Jetzt noch ein paar Frostschlüssel sammeln und hoffen das mir das Glück auch beim Set-Teil 4 gewogen bleibt.
Hat Spaß gemacht.

Schöne Weihnachten an alle
 

DeletedUser12270

finde die meckerei auch echt unangemessen. inno liefert hier gewaltigen content da könnten sich andere games was von abschneiden. wem das event nicht passt soll es halt einfach nicht spielen und für alle anderen gibts echt was zu holen für lau. es gibt finde ich auch keine vollnieten.
 

DeletedUser11197

Inno hat sich natürlich die A-Karte gezogen weil sie FoE noch am laufen haben. Da wird natürlich viel verglichen. Das müssen ja unsere Mods hier alles irgendwie ausgleichen. Mal abgesehen von den alten Hasen, die sich ja wirklich um jedes Feld Gedanken machen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlichsten Dank für das Zuckerstangen-Einhorn. Das sieht wirklich zuckersüß aus, ist Euch wirklich gut gelungen -und ich bin eigentlich nicht die rosa Einhorn-Fraktion :p-, habe mich riesig gefreut und es wurde natürlich sofort in meiner Stadt platziert.:D
Die Event-Gebäude sind auch klasse. Bisher gefällt mir "Eine Schlittenladung Eiswürfel" am besten, weil dort ein Ork ein kleines Feuerwerk entfacht. Gerade diese "Kleinigkeiten" sind für mich immer wieder die schönsten Überraschungen.
 

DeletedUser2457

Es sind jetzt noch 15 Tage bis zum Ende des Event.
Bis wann gehen diesmal die Tagesquests und gibt es dafür noch eine Fortsetzung der Tagespreise? Der hier reingestellte Spoiler dazu ging leider nur bis zur Hälfte etwa. Vielleicht wäre es ja auch möglich, dies noch einmal reinzustellen bis zum letzten tag. ;););)
Lieben Dank.:D:D:D
 
Oben