• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

DeletedUser11101

nisl enttäuscht den ich habe trotz vielen versuchen keins der Setgebäude bekommen die es als Tagespreis gab..... Auch sonst hatte ich bei einigen Quest Proleme und habe nun das Problem das ich alle meine Güter eingesetzt habe.. schon vorproduziert habe und nun keine Güter besitze um meine Forschung freizuschalten. Und sry Leute aber ich bin noch nicht so groß 32 Relikte sind da schon schwer.... dazu soll man sich ja nicht überscouten....
1. Drei Tage - neun Relikte von Nachbarn, drei mal sechs Turnierprovinzen - Rest. Kinderspiel.
2. Dann weist du jetzt, dass du zwei mal mehr Güter produziert muss. z.b ich, als ich so jung wie du war :rolleyes:, hatte 16 Marmorgebäuden. Ich habe mit 25000 punkten schon 3500 punkten beim Turnier gemacht.
3. Deine Forschung? Warum muss ich davon denken? ;)
4. Diese Platzerweiterungen links nach unten. Immer zum Lachen. Du hast sich selbst viele taktische Möglichkeiten für bessere Leistung weggenommenen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

@Murzili
Ach wie freundlich, ganz so, wie die meisten anderen deiner Beiträge...:rolleyes:

Nicht jeder spielt auf Effizienz, es gibt viele Spieler, die einfach nur friedlich vor sich hin spielen, um zu entspannen.
Da geht es dann nicht um möglichst viele Güter, möglichst viele Turnierpunkte oder möglichst gute Leistung der Stadt.

Bitte respektiere die Spielweisen anderer Spieler und höre auf, ihre Spielweise immer als lachhaft, falsch oder blöd darzustellen.
Du weist nicht, welche Spielart @Rolana bevorzugt, ob sie z.B. lieber eine bunte Vielfalt in der Stadt möchte, oder ob sie vielleicht mit der Platzierung ihrer Stadterweiterungen einen längerfristigen Plan verfolgt.

@Rolana
Mit Punkt 1 hat @Murzili allerdings den richtigen Hinweis gegeben. Die Anzahl der Relikte (dieser und weiterer Quests) ist wirklich happig. Die wirst du zeitnah nur zusammenbekommen, wenn du neben der NBH und den Provinzen auch in den Turnieren aktiv bist. Turniere sind dabei die effektivste Möglichkeit.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
@Murzili
Ach wie freundlich, ganz so, wie die meisten anderen deiner Beiträge...:rolleyes:

Nicht jeder spielt auf Effizienz, es gibt viele Spieler, die einfach nur friedlich vor sich hin spielen, um zu entspannen.
Da geht es dann nicht um möglichst viele Güter, möglichst viele Turnierpunkte oder möglichst gute Leistung der Stadt.

Bitte respektiere die Spielweisen anderer Spieler und höre auf, ihre Spielweise immer als lachhaft, falsch oder blöd darzustellen.
Du weist nicht, welche Spielart @Rolana bevorzugt, ob sie z.B. lieber eine bunte Vielfalt in der Stadt möchte, oder ob sie vielleicht mit der Platzierung ihrer Stadterweiterungen einen längerfristigen Plan verfolgt.

@Rolana
Mit Punkt 1 hat @Murzili allerdings den richtigen Hinweis gegeben. Die Anzahl der Relikte (dieser und weiterer Quests) ist wirklich happig, die wirst du zeitnah nur zusammenbekommen, wenn du neben der NBH und den Provinzen auch in den Turnieren aktiv bist. Turniere sind dabei die effektivste Möglichkeit.

Danke! Du hast es auf den Punkt gebracht... Im Job hab ich Stress genug- und ich liebe die ( fast;) ) heile Elvenarwelt, in der ich ohne größeren Ehrgeiz innerhalb eines coolen Teams einfach vor mich hin bauen/basteln/spielen kann.Liebe Grüße!
 

DeletedUser1604

Ich muss hier mal meinen Unmut über die Events ablassen.

Ich sehe keinen Sinn mehr darin, was soll ich mit Sondergebäuden wen ich keinen Platz dafür habe.

Und eine Quest wie 100x Getränke produzieren ist doch nur ein stupides Geklicke und ist einmal schon überflüssig. Geschweige denn zum gefühlten 10 mahl und schlicht einfallslos.

Ich werde mich nicht mehr an den Events in der jetzigen Form beteiligen. Aber wie wäre es den mit Erweiterungen als Belohnung? Muss ja nicht eine komplette sein, sondern in 1/4 gestückelt.

Die Erweiterungen zu kaufen ist keine Alternative. 40€ und dann passt da nicht mal ein etwas größeres Gebäude drauf, sehe ich schlicht als Wucher.

MfG

Aiby
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Ich muss hier mal meinen Unmut über die Events ablassen.

Ich sehe keinen Sinn mehr darin, was soll ich mit Sondergebäuden wen ich keinen Platz dafür habe.

Und eine Quest wie 100x Getränke produzieren ist doch nur ein stupides Geklicke und ist einmal schon überflüssig. Geschweige denn zum gefühlten 10 mahl und schlicht einfallslos.

Ich werde mich nicht mehr an den Events in der jetzigen Form beteiligen. Aber wie wäre es den mit Erweiterungen als Belohnung? Muss ja nicht eine komplette sein, sondern in 1/4 gestückelt.

Die Erweiterungen zu kaufen ist keine Alternative. 40€ und dann passt da nicht mal ein etwas größeres Gebäude drauf, sehe ich schlicht als Wucher.

MfG

Aiby

Bitte nicht über die Events aufregen, weil du Platzprobleme hast.
Letztere löst man entweder durch weniger Manufakturen (von dieser Strategie halte ich aber wenig)
oder durch massives Erobern von Provinzen über Kämpfe und Lieferungen.
Das sollte so am Halblingsende an die 400 Provinzen herangehen.
Hilfreich sind vor allem Eventpreisgebäude, die sowohl Kultur als auch Bevölkerung bringen.
Diese Gebäude sparen echt Platz, ich brauche inzwischen nur noch 30 Wohnhäuser.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo alle miteinander!

Hat jemand einen Schimmer, ob es vor Abschluß des Winter-Events Gletscherriesen noch mal nen Doppelte-Kronen-Tag gibt?
Dann hätte ich ne gute Chance den dritten Hauptpreis noch zu bekommen. Wäre toll!
 

DeletedUser7268

kommen die Setgebäude noch mal oder werden die mal zum kauf angeboten habe da 2 verpast ?
 

DeletedUser11173

Keine Panik, es kommt voraussichtlich noch ein Doppelkronentag - auch für Spieler, die die Kampfverbesserer nicht gebrauchen können:
am drittletzten Tag (heute, 30.12. auf BETA) mit 4x 14h-Zeitbooster als Tagespreis

Danke für den Hinweis, hatte schon gedacht, das ich meine Schlüssel wegschmeißen muss für unsinnigen Krimskram.
 

DeletedUser13862

So, habe mir neuen Forum Account Namen zugelegt, nun kann Opera das PW speichern. Habe nicht den ganzen Tag Zeit Opera so um zu bearbeiten bis es passt.
Ich fand dieser Weg war einfach schneller als Wochenlang an irgeendwelche Lösungen zu basteln.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
So, habe mir neuen Forum Account Namen zugelegt, nun kann Opera das PW speichern. Habe nicht den ganzen Tag Zeit Opera so um zu bearbeiten bis es passt.
Ich fand dieser Weg war einfach schneller als Wochenlang an irgeendwelche Lösungen zu basteln.

Dies gehört aber eher in den Thread für die Vorstellungen :D
Hier im Thread geht es ums Feedback zum Event der Gletscherriesen
 

DeletedUser13862

Was gebe ich im Wiki ein, wenn ich Hinweise zum Gebrauch von erleuchtete leichte fernkampfeinheiten Gebäude suche?

wie oft kann man das stapeln? mich intressieren nicht die dürftigen Infos die auch im Spiel stehen, sondern wie hoch, wie oft man das gebäude hinstellen kann bis es nicht mehr steigerbar ist.
 

DeletedUser8064

Vorsichtige Anfrage: Die letzten zwei Tagesaufgaben? Ansonsten danke für alle Infos.
 

Deleted User - 149950

Was gebe ich im Wiki ein, wenn ich Hinweise zum Gebrauch von erleuchtete leichte fernkampfeinheiten Gebäude suche?

wie oft kann man das stapeln? mich intressieren nicht die dürftigen Infos die auch im Spiel stehen, sondern wie hoch, wie oft man das gebäude hinstellen kann bis es nicht mehr steigerbar ist.
Soweit ich weiß, gibt es da keine Grenze. Zumindest keine im Bereich der aktuell tatsächlich möglichen Anzahl an Gebäuden.
 
Oben