• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

DeletedUser552

Verstehe ich das richtig, dass wenn ich die 140 Mondsplitter am Tag nicht zusammenbekomme, demnach die goldene Truhe nicht öffnen kann, der Tagespreis verloren geht, wenn ich spare ? Heisst ich sollte dann lieber die silberne Truhe öffnen und auf morgen hoffen ?
Die nächste Aufgabe ist bis zur Ablaufzeit 3:55 Std. nicht mehr zu schaffen, das ich verzauberte Vorräte herstellen muss und meine NBH-Schätze schon eingesammelt habe.
 

Noctem

Met & Ambrosia
da du eh nur ne Chance auf Tagespreis hast ist es wurscht... du kannst 10 goldene Truhen auf machen und den Tagespreis trotzdem nicht kriegen...
 

Deleted User - 149950

Hab gerade in der goldenen Truhe 50 WP gefunden. Das war tatsächlich der einzige Preis aus der Liste, den ich nicht gebrauchen kann. :(
 

Elrondriel

Meister der Magie
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich die 140 Mondsplitter am Tag nicht zusammenbekomme, demnach die goldene Truhe nicht öffnen kann, der Tagespreis verloren geht, wenn ich spare ? Heisst ich sollte dann lieber die silberne Truhe öffnen und auf morgen hoffen ?

Das siehst du richtig. Wobei auch aus der Bronzetruhe ein Tagespreis rausspringen kann, nur eben mit weniger Wahrscheinlichkeit. Theoretisch bräuchtest du 560 Mondsplitter pro Tag um einen der Tagespreise mit hoher statistischer Wahrscheinlichkeit zu bekommen - garantiert ist aber auch dann überhaupt nichts, da bei statistischen Verteilungen 4 x 25% nicht immer gleich 100% sind ;).
 

DeletedUser11

Dass stimmt. Die Wahrscheinlichkeit bei der großen Truhe ist immer bei 75%, das man einen anderen Preis bekommt und nur bei 25% dass man den Tagesgewinn erhält. Also wirklich definitiv kann man nie was sagen.
 

DeletedUser3078

Löse 20 Begegnungen oder besitze 200 Provinzen vielleicht dann auch gelöst :)
Ich kann dem Ganzen nicht so viel Positives abgewinnen, denn für mich ist schon beim 3. Quest (20 Begegnungen oder besitze 200 Provinzen) das Ende erreicht oder kann mir jemand sagen wie dies ohne Orks zu schaffen ist. Habe 180 Provinzen, bin im letzten Drittel der Zwergenwelt (also noch weit weg vom Orksportal) und habe die machbaren Provinzen mit Kampf und Verhandlung ziemlich ausgeschöpft.
 

warri

Blüte
soderle , die warri hat mal ne frage . ich hoffe ich hab nicht überlesen das es schon irgendwo stand , wenn ja bitte ich schon mal um entschuldigung .
also , die tagesbelohnungen , heute der blumenkäfig , die haben ein extra inventar , ich hab auch in 2 welten je einen gewonnen . nun die frage , diese extra gebäude , wenn ich das aufstelle , kann es wieder ins inventar zurück , oder ist einmal aufgestellt für immer aufgestellt ?
 

DeletedUser2080

also 3 gebäude auf 4 ausbauen ist für die ein problem, welche dank der neuen forschung noch nicht die wohnhäuser weiter ausbauen können. es gibt zeiten, wo man nichts ausbauen kann, sei es wegen landteile oder wegen forschung für neue wohnhäuser ect. jetzt gehts dann auch in den neuen quest nicht vorwärts. also gleich zweimal pech gehabt
 

DeletedUser11

Jawohl, Gebäude können dort nur als Belohnung drin laden. Sobald du es rausnimmst, ist es draußen und bleibt auch draußen.
 

warri

Blüte
vielen dank silverlight und prometheus5 , das wollte ich wissen , dann warte ich nämlich bis ich meine stadt bald umbauen muss ;)
 

Lukas Fledermaus

Pflänzchen
Auch ne Frage als Frischling....
Wenn man das 20 Begegnungen Quest hat und es nicht abschließt, bekommt man zum Tageswechsel trotzdem neue Quests?
Oder sitzt man bis Questende fest, wenn man es nicht macht?

Danke im voraus,
Lukas
 

Lady Lena

Blüte
Ich habe auch eine Frage:
Ist es beabsichtigt, dass die Hauptpreise nur größer werden und nicht direkt besser? Alle drei Gebäuden geben ca. 76 Bevölkerung und Kultur pro Feld.
 

DeletedUser2600

Wenn man das 20 Begegnungen Quest hat und es nicht abschließt, bekommt man zum Tageswechsel trotzdem neue Quests?
Oder sitzt man bis Questende fest, wenn man es nicht macht?
Die beiden Questgeber sind von einander unabhängig, es gibt einmal den der Täglich eine Quest gibt, und dann den der eine Quest nach der anderen frei gibt.
 

DeletedUser143

Auch ärgerlich wenn man Relikte sammeln soll, aber die Provinzen nur mit Orks zu erkunden sind .......

Wenn du Glück hast läuft gerade ein Turnier. Die Relikte zählen auch und gehen recht schnell.
Hast du die Quest heute bekommen geht's ja dann morgen ab 20 Uhr mit Turnierstart weiter ohne das du etwas verlierst.
 

Deleted User - 186166

Also bei mir war ne zweite goldene Truhe drin. Also war der Preis 10* sonnenglut...

...für den Start ganz ok...
 
Oben