• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen zum Event "Das Reich des Phönix"

Vitraya

Saisonale Gestalt
Ich habe am Handy gekauft. Und dann an den PC gewechselt.
Am Handy und am PC zeigt es mir an, dass der Kauf bereits getätigt wurde.
Welt Kehelonaar
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das ist ja Wucher und kein Angebot, 1500 Dias für 1 Artefakt, teurer wie die Grundplatte und 1,6 mal teurer wie Artefakte in der Akademie :(
ja, das kennen wir doch so.

Dafür kannst du es hier direkt kaufen, sogar mit der Wahlmöglichkeit des Artefakts und in derAka mußte vielleicht sehr lange auf ein Angebot warten, da diese ja sehr unterschiedlich auftauchen.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
hab nochmal ne Frage zu den Goldliga-Preisen:

Da ist als Bild ein kleines Häuschen gepostet, erst beim mouse-over hab ich eben festgestellt, dass das ein Wunschbrunnen sein soll ??
Der sieht aber anders aus (die anderen Bildchen sind "orginalgetreue Abbildungen")

Ist nun das Bild "falsch" oder der mouseover-Text ?

HdW
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
hab nochmal ne Frage zu den Goldliga-Preisen:

Da ist als Bild ein kleines Häuschen gepostet, erst beim mouse-over hab ich eben festgestellt, dass das ein Wunschbrunnen sein soll ??
Der sieht aber anders aus (die anderen Bildchen sind "orginalgetreue Abbildungen")

Ist nun das Bild "falsch" oder der mouseover-Text ?

HdW
...nee - das ist auch ein Original-Wunschbrunnen...

Brünnlein4.png
Brünnlein5.png


...das täuscht nur wegen dem Hintergrund...

...hier ein altes Bild...
Brunnen.png
...als es die noch als Tagespreise gab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Häuschen wird als Hinweis angezeigt, dass es generell ein Gebäude zu gewinnen gibt, nicht welches. Wenn du mit der Maus drüber fährst, wird dir das.entsprechende Gebäude angezeigt.
 

alf2021

Kompassrose
Woher soll der HerrderWelten das denn wissen, er ist ja noch nicht so lange bei Elvenar.
Und wenn er mit dem Tablet spielt, hat er kein Mouseover, sondern höchstens ein Fingerover.

Wann gibt es das nächste GA?
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wieso gibt es eigentlich nur 7 Artefakte bevor bereits die zweite Grundplatte kommt? 380 Punkte für alle 9? Das ist irgendwie für 99,9% der Spieler völlig utopisch.
Oder übersehe ich irgendetwas?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wieso gibt es eigentlich nur 7 Artefakte bevor bereits die zweite Grundplatte kommt? 380 Punkte für alle 9? Das ist irgendwie für 99,9% der Spieler völlig utopisch.
Oder übersehe ich irgendetwas?
...weil es 2 Artefakte über die Quests gibt...(so, wie seit der Einführung dieser Questabfolge)....
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Hab das ja schon berichtigt, hatte halt im Haupteventfenster "alles einsammeln" geklickt und ging davon aus, das ich schon alles im Inventar haben müsste. DIe Events plätschern halt so durch, da guck ich nicht mehr genau nach :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hab das ja schon berichtigt, hatte halt im Haupteventfenster "alles einsammeln" geklickt und ging davon aus, das ich schon alles im Inventar haben müsste. DIe Events plätschern halt so durch, da guck ich nicht mehr genau nach :)
...die beiden kannst du doch gar nicht automatisch einsammeln...das ist die Questleiste, nicht die Belohnungsleiste...
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
...die beiden kannst du doch gar nicht automatisch einsammeln...das ist die Questleiste, nicht die Belohnungsleiste...

Richtig, hab die sonst immer nach Ende automatisch bekommen, und deswegen nicht so viel Erfahrung mit den verschiedenen Leisten, die gesondert abgesammelt werden müssen. Weiss auch nicht, warum ich dieses Mal schon 5 Tage vor Ende einsammeln wollte.
Zumindest war dann die Verwirrung da - nur 5 im Inventar.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du hast also auch nie die Zusatzeventwährung eingesammelt, so lange ein Event gelaufen ist?...
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Gute Frage, kann gut sein, dass ich die die letzten paar Events verschenkt habe. In früheren Events habe ich die auf jeden Fall eingesammelt.
Aktuell ist eben die Eventbegeisterung nicht so hoch und ich klicke das schon länger nur noch lustlos weg.

Wahrscheinlicher ist also, dass ich alles immer rechtzeitig eingesammelt habe, aber so nebenbei, dass ich mich nicht erinnere.
 

Aleanca

Zaubergeister
Gibts eigentlich noch irgendeine Chance weitere Artefakte zu gewinnen? GA kommt ja nicht danach…
 
Oben