Wenn man einen bestimmten Effekt gewinnen möchte und auch in der Forschung schon bissel weiter ist und jede Woche ordentlich Hexenpunkte bekommt zum Brauen und man diesen Effekt auch ordentlich gelevelt hat und man 2000 Turnierpunkte macht um 5 Kelche zur Verfügung zu haben, braucht man nicht wirklich viele Fragmente auszugeben, um einen guten Effekt zu gewinnen.
Ich habe mich von Anfang an sehr über den "General" gefreut, der die Truppen der Kaserne boostet. Diesen Effekt habe ich auf Level 90 erhöht, alle anderen Effekt sind auf Level 60. Ich bekomme jede Woche über 3000 Hexenpunkte und verwende diese nur für die Zutaten Schneckengehäuse und Fliegende Iris, sofern es diese nicht nur für Dias gibt in der Woche.
So gewinn ich sicher den General mit guten Werten. Wenn ich dann noch 10k Fragmente hinzufüge, ist bei 5 Kelchen der Kritische Effekt schon fast sicher und manchmal hab ich sogar 2 x den Kritischen Effekt erspielt und kann mir ausssuchen, welcher besser ist.
Die letzten 5 Level des Klosters der Kampfkünste würden mir nur 3% mehr Bonus bringen. Also warum die Fragmente für Wunder verschwenden, wenn ich im Hexenkessel viel mehr Bonus gewinnen kann?
Für mich ist der Hexenkessel immer noch der Top-Booster im Spiel.
In den letzten Wochen hab ich jede Woche den Mana-Booster mit kritischem Effket erspielt, auch mit "nur" Level 60 für diesen Effekt hab ich mit wenig Fragmenten immer ca. 50% mehr Mana erspielt. Da müssen die Mana-Wunder aber viele Level machen, um da hin zu kommen.
Hexenkessel kritischer Effekt für Mana:
Die Wunder sind tot, es lebe der Hexenkessel