• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 25860
  • Startdatum

Jammin

Schüler der Kundschafter
"Das Elixier des Friedens bitte!" ;-)
Mondsteinpulver, Nieswurzsirup, gedünstete Alraune, fein gemahlenes Einhornhorn sowie fein gemahlene Stachelschweinstacheln

Allerdings kann dieser Zaubertrank fatale Folgen haben, wenn irgendeine Zutat fehlt oder überdosiert wird.
@ alf2021 lieber nicht brauen, obwohl ich mir sicher bin, dass dich die Beschaffung des Einhornhorn bereits ausbremsen wird.
 

Trinculo

Saisonale Gestalt
Gibt es eigentlich ein hartes Limit, wie stark man einem Effekt in der Studierphase verbessern kann? Oder geht das soweit man es sich leisten kann?
 

Wolfesy

Starke Birke
hm, irgendetwas stimmt da doch nicht, oder? Senat auf stufe3, Hummel auf stufe 11 und nach Trankbrauerei mit "Geschenk d. Hohen Wesen" (GastvölkerresourcenEffekt) 6,5% zusammen sage und schreibe -35% Produktionsbonus... ich dacht das wird mit der Hexerei mehr, nicht weniger... ich hoffe, das ist nur ein Anzeigefehler...
Edit: wird wohl trotzdem mehr. schön ist diese unfreiwillige Adrenalinspritze trotzdem nicht. poste es daher mal im Feedbäck...
 
Zuletzt bearbeitet:

zenka

Weltenbaum
bonus.jpg


ich habe diesen Bonus auf alle Mana Gebäude , obwohl kein Zaubertrank läuft, habe ich irgendwas anderes ausgelöst, wenn ja was?
 

Neris

In einem Kokon
Zaubertrank ist aber auch nur Zaubertrank..
also kann es doch nur der Kessel sein?
und da findet man in der Aka nichts, dass was aktiv ist?


ich kenne sonst nur diesen Effekt:
Screenshot_435.png


aber der heißt ja auch nicht "Zaubertrank-Effekte"
 

zenka

Weltenbaum
ich habe einen NBH Turm, aber es liegt keine Mitgift darauf. außerdem wird dieser Effekt bei allen Mana Gebäuden angezeigt.
 

zenka

Weltenbaum
Zaubertrank ist aber auch nur Zaubertrank..
also kann es doch nur der Kessel sein?
und da findet man in der Aka nichts, dass was aktiv ist?


ich kenne sonst nur diesen Effekt:


aber der heißt ja auch nicht "Zaubertrank-Effekte"

ich habe mein 1 Kräutlein schon am Sonntag eingenommen. 3 Nieten und irgendwas für 3 -4 Stunden. den Rest in den Ausbau geworfen.
 

Neris

In einem Kokon
und es wird nichts angezeigt dort?

Screenshot_436.png


ich hab übrigens mal wieder 2 Sachen bekommen, die nur niedrige %-Wahrscheinlichkeit hatten..weiß nicht, wieso ich da immer Pech habe
 
Oben