• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Geburtstagsevent

DeletedUser

Kann mir vorstellen, dass es mehrere User wie Melios geben wird, die sich später einloggen und gerne nochmal vergleichen würden, ob ihre Lösung richtig war.

Danke für das Event, die Rätsel fand ich gut und mein Glückwunsch an alle Teilnehmer, die von sich aus alles lösen konnten.
 

DeletedUser20

Okay, ihr solltet nun in der Lage sein, eure Lösungen einzusehen.
In 2-3 Tagen werdet ihr aber nicht mehr in der Lage zu sein, eure Lösungen zu vergleichen.
 

DeletedUser2812

Mhhh bei Kapitel VII habe ich die Lösung stehen:

Verlorenen Wald entlang des Verlorenen Sees, nördlichen Ufers von Unur

Bin mir nicht sicher ob das auch als Lösung zählt ^^'
 

DeletedUser

^^Nein, weil das aus der Wiki kopiert ist und nicht die Buchstabenfolge ist, die durch das Rätsel verlangt wurde. :p
 

DeletedUser2812

^^Nein, weil das aus der Wiki kopiert ist und nicht die Buchstabenfolge ist, die durch das Rätsel verlangt wurde. :p

Wenn das so ist: Schade! Habe eh kein Bock auf Dechiffrieren, also habe ich es kopiert, weil die Lösung (naja fast, immerhin ist halb genannt) ja im Wikipedia zu sehen ist :D Aber egal, habe es genossen ^^
 

DeletedUser

dis.png
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3900

Äh? Also meine Beiträge sind alle noch da, (alle richtig und nix gewonnen :( ) und die 15 Forenpunkte hab ich auch noch nicht....hab ich was falsch gemacht??
 

DeletedUser1297

Habe die Rätsel bis auf eines auch richtig und nichts gewonnen. Das ist aber nur mal so bei einer Verlosung. Es heißt nicht umsonst: "Das Los entscheidet".

Trotzdem war es ein nettes Event. Hat Spaß gemacht.

LG Mei80
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Andy1980 : Die 15 Forenpunkte hast du mittlerweile. Und das du trotz richtiger Antworten nichts gewonnen hast - die Gewinner wurden ja zufällig ermittelt, also das Los hat entschieden. Vielleicht hast du ja beim nächsten mal mehr Glück!
 

DeletedUser3900

@ Tacheless. Ah fein. Na das es ein Glücksspiel war, was zu gewinnen, ist mir schon klar. ;)

Ich hatte nur, wie Valar Morgulis auch, gedacht, dass alle die alle Rätsel richtig gelöst haben den Titel "Rätselmeister" bekommen (sonst hätte ich gar nicht mitgemacht. Ich verliere generell bei [Glücks]Spielen :confused:.) Und da ich dann weder Titel noch Punkte hatte gestern, war das für mich natürlich sehr irritierend.
Jedenfalls bin ich ja ganz neu hier und da hätte es ja sein können, dass ich irgendwas grundlegend falsch gemacht habe, so dass meine Antworten gar nicht gezählt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrissi356

Alvis' Stolz
Kann vielleicht jemand mir von dem 7. Rätsel die Lösungswörter mal verraten. Ich hab die richtige Lösung zwar rausbekommen aber zu zwei "Bustabensuppen" ist mir nichts eingefallen und zwar zu: DGODIO und WNAEN
Wäre super, wenn mir da jemand die richtigen Wörter nennen würde:).
 

DeletedUser20

Kann vielleicht jemand mir von dem 7. Rätsel die Lösungswörter mal verraten. Ich hab die richtige Lösung zwar rausbekommen aber zu zwei "Bustabensuppen" ist mir nichts eingefallen und zwar zu: DGODIO und WNAEN
Wäre super, wenn mir da jemand die richtigen Wörter nennen würde:).

Dabei handelte es sich um folgende Wörter: Diogod und Anwen. Die Lösungen der Rätsel können auch hier eingesehen werden:
Des Rätsels Lösung!
 

.Kelly.

Blüte
Yippiiiiiii, habe nur das 1. Rätsel gelöst und auch noch 100 Dias gewonnen, bin ja sowas von begeistert
:D:D:D:D:D:D:D
Danke!!!!!!!!!!
 
Oben