• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Gemeinschaften + Update 0.21

DeletedUser138

Klingt voll gut ... jetzt muß es nur noch schnell kommen.
Mehr kann ich zz dazu nicht sagen ;):cool:
 

Denali

Inspirierender Mediator
Feedback zu Gemeinschafen:
Da die Bildchen in Englisch sind, schreib ich mal das hier von der Beta rein.

Schön:
Endlich was gemeinsam erleben
Warentausch ist ein Segen für Personen mit inaktiven Nachbarn, macht das Spiel dan auch da spielbarer
Kann Gildenmitglieder besuchen und fördern
Chatlog ist vorhanden

Negatives:
Chat gibts, stürzt aber am laufenden Band ab, man weiss nie ob er läuft oder nicht. Eine automatische Funktion die die Konnektivität prüft und den Chat bei Bedarf neu startet / verbindet wäre eine feine Sache.
Besuch von Gildenmitgliedern ist höchst umständlich, braucht viel zu viele Klicks, ein "Weiter" Button irgendwo in der besuchten Stadt wäre toll, wo man direkt zur nächsten Gildenstadt springt.
Kein Ingameforum für Gilden vorhanden, Nachrichtenbox geht, ist aber nicht ganz so edel.

Fazit:
Ist gut für Elvenar und belebt das Spiel etwas mehr in Richtung Multiplayer, Technik und Bedienungsfreundlichkeit müssen noch weiter verbessert werden. Zukünftig wären mehr exklusive Features für Gemeinschaften sinnvoll zum Beispiel: Gildenhilfe mit Truppenversand oder eine Kampflupe wo man ein Mitglied beim Kampf beobachten kann (gut für Tipps) usw. usw...
Fürs erste ist die Umsetzung aber gelungen.
 

DeletedUser440

wir würden uns sehr über euer Feedback zu den Gemeinschaften freuen!
sie fehlen...oder hab ich was verpasst?

wenn man bisl sucht, findet man es. ;)
falscher Link?
achso das meinst Du: "sollte dies mit dem morgigen Update"

Sieht also nach morgen aus
das wäre dann heute?...demnach also heute Nacht, sozusagen morgen dann....

achso: Wartung ist normal in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr
bin gespannt wie ein Flitzebogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5

Entschuldigt bitte die späte Ankündigung, aber leider war aufgrund von technischen Problemen unklar, ob wir heute das Update durchführen können, weshalb wir euch zunächst keine falschen Hoffnungen machen wollten! :)
 

DeletedUser440

kurze Verzögerungen erhöhen die Vorfreude
"retardierende Momente"
 

DeletedUser138

Irgentwie scheint das ein anderes Inno zu sein, wie das was ich kenne.

Dickes LOB erstmal :) ... Termin hat gepasst, sieht so aus wie angekündigt, lassen wir uns überraschen wie es wird und läuft. :cool:
 

DeletedUser

Feedback zu Gemeinschafen:
Da die Bildchen in Englisch sind, schreib ich mal das hier von der Beta rein.

Schön:
Endlich was gemeinsam erleben
Warentausch ist ein Segen für Personen mit inaktiven Nachbarn, macht das Spiel dan auch da spielbarer
Kann Gildenmitglieder besuchen und fördern
Chatlog ist vorhanden

Negatives:
Chat gibts, stürzt aber am laufenden Band ab, man weiss nie ob er läuft oder nicht. Eine automatische Funktion die die Konnektivität prüft und den Chat bei Bedarf neu startet / verbindet wäre eine feine Sache.
Besuch von Gildenmitgliedern ist höchst umständlich, braucht viel zu viele Klicks, ein "Weiter" Button irgendwo in der besuchten Stadt wäre toll, wo man direkt zur nächsten Gildenstadt springt.
Kein Ingameforum für Gilden vorhanden, Nachrichtenbox geht, ist aber nicht ganz so edel.

Fazit:
Ist gut für Elvenar und belebt das Spiel etwas mehr in Richtung Multiplayer, Technik und Bedienungsfreundlichkeit müssen noch weiter verbessert werden. Zukünftig wären mehr exklusive Features für Gemeinschaften sinnvoll zum Beispiel: Gildenhilfe mit Truppenversand oder eine Kampflupe wo man ein Mitglied beim Kampf beobachten kann (gut für Tipps) usw. usw...
Fürs erste ist die Umsetzung aber gelungen.

stimme diesen ausführungen absolut zu, das in Fettschrift markierte ist aber leider ein großes Minus.
und die flashplayerabstürze während dem besuchen von gildenmitgliedern, ist ziemlich nervig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64

Über die Einführung der Gemeinschaften freue ich mich sehr. Zumindest ist der gemeinsame Handel und der Chat mal ein Anfang. Vielleicht findet sich für eine Vereinfachung der Besuche noch eine Lösung. Ist ein ziemliches Geklicke.

Leider hat sich an der schlechten Stabilität des Spiels überhaupt nichts geändert. Z. B.: Nachbarschaftsbesuche sind einzeln möglich, meist aber mit einem Neustart des Spiels verbunden. Da passiert hoffentlich bald auch etwas.
 

DeletedUser96

Ich habe mich der Gilde angeschlossen die mich als erstes eingeladen hat.
Lasst einfach mal alles anlaufen es wird sich mit Sicherheit noch einiges ändern. ( Unser Chat ist bisher stabil )
Nun, es liegt an jedem Einzelnen die eigene Gemeinschaft vernünftig aufzustellen ... Da helfe ich doch immer gerne mit.
 

DeletedUser

Naja 25 sind ja auch nicht gerade viele oder ? Außerdem was will ich mit meinen inaktiven, nicht buffenden Nachbarn ?
 

randir

Blüte
Meinem ersten Eindruck entsprechend und folgend: danke sehr, sehr erfreuliche Verbesserung. Nunmehr gilt es, die Möglichkeiten umzusetzen :). Danke und freundlicher Gruß.
 

DeletedUser213

hihi .... lustig - alle nachbarn aufnehmen
da sind nur 2-3 aktive dabei
 
Oben