• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Handel 12 Std für Gemeinschaft reservieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2767

Endlich bin ich durch mit dem lesen mir jucken schon die ganze Zeit die Finger :confused: :p
Also, ich fange mal so an ich Spiele seit März diesen Jahres und bin, in Arendyll sowie in Winyandor erst oder schon (wie man es sieht) bei Kapitel IV angekommen. Bevor mich mein jetziger Erzmagier fand war, ich gut paar Wochen allein unterwegs und habe mich Dank Support und Forum durchs Spiel schlagen können! Und zu sagen nicht jeder ist im Forum ist keine Entschuldigung dafür, dass irgendwelche neuen/kleinen Spieler keine Ahnung haben, um im Forum sich durchzulesen muss man noch nicht mal Angemeldet sein nur, wenn man was schreiben will..(wie auch immer)...Zur Idee das man doch ein Zeitfenster für GmS Mitglieder im Markt erstellen sollte bin ich STRiCKT dagegen, dass ist nicht Sinn und Zweck dieses Spiels es soll Leute zusammen führen nicht asozialisieren?!!! Es gibt Tage, wo ich so wie jetzt einfach länger produziere oder Umbaue oder sonst was mache und brauch dann vielleicht mal was aus dem Markt bin drauf und dran ein Angebot zu erstellen und sehe plötzlich das irgendjemand schon das Gut anbietet was ich Suche, ist doch klar, dass ich dieses dann annehme und nicht Tage lang warte oder ihn anschreibe, ob dieser Spieler es nun für alle drin hat oder nur für seine GmS Mitglieder..'! Hier meinte auch jemand, dass sich die kleinen/neuen nicht trauen - häää??? was denn nicht trauen zu sprechen oder was??? Na, dann braucht dieser Spieler auch nicht in eine GmS beitreten und erwarten das man ihm Stumm hilft. Als ich neu war in der GmS hat mich mein Erzmagier angeschrieben und meinte wenn du Fragen hast Hilfe brauchst, scheue dich nicht zu schreiben irgendwer kann dir bestimmt behilflich sein...mehr als das kann man doch auch nicht machen finde ich..ich hatte 2 Optionen bedanken , antworten oder stillschweigend mein Ding durchziehen (was nicht Sinn und Zweck einer GmS ist) ich hatte mich fürs bedanken entschieden. :) -
Wo ich Güter gebraucht habe, habe ich kleine Eingestellt und sie wurden von meiner GmS sowie von Nachbarn angenommen, so ist das Spiel, woher will man denn wissen was der, der das Angebot annahm auch größere Angebote hätte annehmen können warum in Fragestellen? vielleicht war was ich gebraucht hab sein Boni-gut und er wollte helfen ist doch wurst hab ich was ich wollte? ja! warum dann noch rum grübeln??? Hin und wieder bekam ich auch aus meiner GmS Großzügige Angebote, wo ich dachte ne komm das ist zu viel als Antwort bekam ich, ob ich dir nun jeden Tag 100 Stahl gebe oder gleich 1000 ist jetzt auch nicht relevant :) und jetzt kann ich es auch so handhaben, habe mich Dank Forum und Tipps aus meiner GmS größtenteils auf Boni-Güter spezialisiert (ok 1-2 nicht Boni-Güter hab ich noch) und kann jetzt regen Handel betreiben der sich für ALLE Lohnt und so soll es auch sein nicht nur für die GmS sondern für alle..'!!!! 100% gegen diese Idee..'!!!!!

P.S.: Sorry wurde bissi lang und das obwohl ich einiges vergessen habe.. :oops: :rolleyes:
 

DeletedUser11

Nun, das ganze hier ist zwar etwas verwirrend geschrieben und es gibt auch noch 1 oder 2 Ideen hier im Thread, die zwar mit der Eröffnungsidee zu tun haben, doch aber in eine andere Richtung gehen, da möchte ich euch bitten, eine entsprechende eigene Idee zu erstellen.

Was die Idee angeht ein Zeitfenster von 12/24 Stunden zu implementieren, in dem die Angebote nur für die Gilde angezeigt werden, wurde eher abgelehnt, daher werde ich die Idee nun ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben