• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser523

Ich bin begeistert.
upload_2017-5-31_16-6-20.png
 

Bear001

Starke Birke
ich find's klasse, ich weiß zwar noch nicht ob oder wie oft ich das benutzen würde, aber das wurde sich schon so oft hier gewünscht und ist bestimmt sehr praktisch für die Leute, die viel unterwegs sind.
 

DeletedUser7210

Vielen Dank, @Tacheless, für die Information.

Gibt es auch schon einen ungefähren Zeitrahmen wann die App für "Deutsch-Österreichisch" online gehen soll, sofern keine all zu großen Probleme mehr auftauchen?
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ich hatte die Hoffnung auf eine App ja schon fast aufgegeben. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es demnächst eine geben wird. Dankeschön Tacheless für Deine Infos. Ich hoffe dass Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hälts. Was die App bis jetzt schon möglich macht, hört sich gut an.
 

DeletedUser7838

Gibts die überhaupt noch zu kaufen?
aber sicher und hatt auch keine so schlechte Benuzer ;)

nur weil 2 systeme mehr verbreitet sind und eins naja Mauerblümchen darstellt ist ja die Frage erlaubt somal Win Phone warscheinlich beliebter wären da selbes System wie die Meisten Rechner wenn App Anbieter diesen Markt mit bedienen würden ;)

Aber letzendlich entscheidet Herausgeber wo er sein will
Und die Nutzer solange sie nicht Irgendwelchen Trens hinterherlaufen welche Betriebsysteme für sie gut sind ;)
 

DeletedUser8497

Ja, eine mobile Version habe ich auch gerne in FoE genutzt. Ich freue mich darauf.
 

DeletedUser337

Oh man, extra mit ´ner speziellen App (Stichwort VPN) die Elvenar-App geholt --- Spitzenidee, ohne Acc in England :( - Aus Toter-Acc-Gewissensgründen dann nicht angemeldet :(
Anmeldung u Test mit Mini-Acc fand ich dann auch blöde, wenn ich sehen will, was es mir hier bringt ... Spitzenidee, ganz klar nicht zu ende gedacht^^
Wer hat einen englischen Account? ;)
 

Deleted User - 149950

Die App wird zuerst auf dem englischen Markt getestet, dort ist sie bereits verfügbar. Wir wollen erst sicherstellen, dass die App auch den Alltagsproblemen Stand hält. Sobald die Tests abgeschlossen sind und erfolgreich waren, wird die App dann für alle Sprachversionen erhältlich sein. :)
Tja, wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil.

Was du aber jetzt schon testen könntest wäre, ob du da auch Probleme mit der Ladezeit hast.
Solange du unter Kapitel 3 bleibst wird die Stadt ja eh bald gelöscht. Und sonst kannst du auch jederzeit nen Löschantrag stellen.;)
 

DeletedUser337

Du weisst doch, das selektive Lesen ... das Ouaaah kommt dann später ;)
 

Deleted User - 149950

Ich hab auch kein privates, nur ein berufliches. Und das ist ein Windows-Phone, die App bringt mir also nichts.:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben