• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich verwende die App mitlerweile auch um meine Nbh in 5 Minuten erledigen zu können. :) Das ist wirklich eine große Verbesserung! Vorher war es mir (und sicher vielen anderen auch) zu mühselig alle Nachbarn zu besuchen und es sind mir deshalb viele Ressis verloren gegangen. Ich bin auch sicher das, wenn die App mehr Nutzer findet, sehr viel mehr Nachbarn zum polieren vorbeischauen. Des weiteren ist es eine große Verbesserung das bei der Kulturförderung immer automatisch das beste Gebäude poliert wird. Bisher war es nämlich so das die Nachbarn einfach irgendwas angeklickt haben, weil das schneller geht.
 

DeletedUser4573

uiiiii....du hast dir ein appkompatibles gerät gekauft staun :p ...aber recht hast du ....
 

Tommy1611

Kompassrose
Ich weis nicht genau ob es Zufall ist oder ich der Glückspilz der Nation bin. ich habe heute wieder die NBH auf 3 Welten gemacht mit der App. Ich habe nicht eine Leiche oder Spieler der das HG ausbaut. Das hatte ich noch nie und das bei zusammen ca 300 Nachbarn. gerade bei den Leichen war es doch die Regel das man ein paar im ausbau hatte und daher keine NBH geben konnte oder ist das eine neue Änderung? Noch dazu kommt das ich auch keine Gold Mienen habe. Wahnsinn :D:D:D:D

@Alarich mein guter die stehen doch schon lange und eine Gebiergshalle in Winni auch:):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

@tktommy
Jetzt musst du nur noch auf allen 3 Welten kristallleuchtürme/Glockentürme bauen dann gibts noch zusätzlich Güter... und das nicht wenig.:) Meiner steht seit heute.;)
 

NyxNik

Kompassrose
Ich weis nicht genau ob es Zufall ist oder ich der Glückspilz der Nation bin. ich habe heute wieder die NBH auf 3 Welten gemacht mit der App. Ich habe nicht eine Leiche oder Spieler der das HG ausbaut. Das hatte ich noch nie und das bei zusammen ca 300 Nachbarn. gerade bei den Leichen war es doch die Regel das man ein paar im ausbau hatte und daher keine NBH geben konnte oder ist das eine neue Änderung? Noch dazu kommt das ich auch keine Gold Mienen habe. Wahnsinn :D:D:D:D
Das HG kann mit dem neuen NBH-System in der App immer gebufft werden, egal ob im Ausbau oder nicht.
 

DeletedUser8481

Wie macht ihr das alle das bei euch die APP läuft?
Ich kann sie zwar starten und auch ein neues Spiel starten was ohne Probleme läuft, aber wenn ich mich mit mein Daten einloggen will versucht er ca. 300mb runterzuladen was aber nicht startet.
 

DeletedUser9274

Bin schon echt gespannt auf die neue App und wie übersichtlich sie ist, hoffe sie lässt sich am Android Handy (Samsung Edge7) fast genauso leicht spielen wie am Computer.
Dann kann ich endlich auch tagsüber einen drei Stunden Zyklus einstellen und besser und schneller voran kommen, ja so macht das echt mehr Spaß.

Ein großes DANKE an das Entwicklerteam :):):)

LG Veronicca

P.S. Ist die neue App schon im Play-Store erhältlich?
 

DeletedUser

Wie geht die APP denn mit verzauberten Kulturgebäuden um? Die kann ich dann ja wohl nicht mehr gezielt fördern. Oder haben die dann eine Priorität "Zauber vor Kulturwert"?

Läuft das Teil auch unter BlueStacks & Co. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy1611

Kompassrose
@Kemoauc da die Verzauberung erst wirkt wenn die NBH darauf gegeben wir, denke ich nicht das bei der Auswahl des App`s darauf geachtet wird. Immer das größte bzw das am meisten liefernde Kulturgebäude wird angezeigt. da du aber bestimmt nicht den Kodex auswählst wenn du einen Zentralen Platz hast den du den Zauber gibst, wird natürlich der Platz angezeigt und nicht der Kodex
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, die App gibt es noch nicht offiziell in Deutschland. Wenn es so weit ist, werden wir es hier im Forum ankündigen. :)
 

DeletedUser8602

Ok danke dir Tacheles
Ich war im Urlaub und nun waren plötzlich 4 neue Seiten hier....
 

DeletedUser679

Das HG kann mit dem neuen NBH-System in der App immer gebufft werden, egal ob im Ausbau oder nicht.
Das ist schön!!!:)
Schön wäre allerdings auch,wenn man als gebuffter Spieler erkennen könnte,dass man auf seinem HG NBH erhalten hat!:p
Denn auf einem im Ausbau befindlichen HG erscheint KEINE Münze,die darauf hinweist....hey,Münzen vorhanden!!!
So kann es dann durchaus passieren,dass bei einem vesehentlichen Klick auf selbigem,einige Münzen verloren gehen,falls das Münzlager voll ist! Ist mir bereits passiert!!!:mad:
Heute wäre es besonders ärgerlich gewesen,da nach 2-tägigem Ausbau bereits 4 Mio. Münzen auf dem HG angesammelt waren!
Es scheint also,dass die App rege genutzt wird!
 

DeletedUser6551

Die App scheint ja ganz nett zu funktionieren. Vor allem die NH ist schön flink.
Frage an die 'Wissenden': Gibt's irgendwo was verstecktes wo ich zur Gemeinschaft (und deren Funktionalitäten) komme? Ich hab da nix gefunden. Auch lassen sich andere Spieler nicht per Namen suchen, oder irre ich auch hier?
thx
W.
 

Tommy1611

Kompassrose
@Whitethorn soviel ich weis ist diese Funktion ( Gilde)noch nicht mit drin. kommt aber bestimmt noch, außerdem hoffe ich auch das es eine Verbesserung für den wechsel zwischen den Welten in eine Acc gibt. Zur Zeit muß man sich immer wieder neu einloggen und die nächste Stadt wählen. sehr umständlich finde ich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben