• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Melasdark

Experte der Demographie
Kann man so Pauschal garnicht sagen, manche Tage haben zu wenige andere einfach zu viele Stunden(gefühlt);)

Die Person unter mir braucht täglich ihren "Mittagsschlaf".
 

DeletedUser

Traumhafte Vorstellung - einfach mal 10 min Augen zumachen :)...

Die Person unter mir verlegt andauernd ihre Schlüssel.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich hab nur ein Schlüsselbund und das hängt immer an der Tür (wenn ich zuhause bin. Also von innen ;) Nein passiert mir nie (aber mit der Brille kommt es schon mal vor :D

Die Person unter mir trägt eine Brille. Ab und zu, wie ich oder ständig, wie ... (fällt mir gerade keiner ein)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die Psychoaktiven? Egal. Ich mag Pilze. Die oder die. Also: Ja

Die Person unter mir hat schon mal ein Tier (größer als eine Maus) überfahren. (Natürlich nicht absichtlich)
 

DeletedUser

Bedauerlicherweise ja, am Weihnachtsabend - einzige Entschuldigung: Ich hatte Fieber! :(

Die Person unter mir ist gerne im Wald (z.B. Pilze suchen:D).
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich wohne im Wald, bin also gerne dort. Allerdings "normale" Pilze habe ich das letzte mal als Kind mit meiner Oma gesammelt.

Die Person unter mir mag keine Insekten (obwohl sie weiß, dass diese sehr nützlich sind)
 

DeletedUser

Doch, finde ich sehr interessant - also alle außer Stechmücken und Fliegen.

Die Person unter mir ist eine Nachteule.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wespen, Bremsen, Spinnen (ach, das letzte sind ja gar keine Insekten :) ...
Aber zu deiner Behauptung: Ja. Definitiv Ja

Die Person unter mir repariert ihr Auto selber.
 

DeletedUser

Nur so Kleinzeugs oder Reifenwechsel. Beim Rest wäre ich denn doch reichlich planlos :oops:.

Die Person unter mir hat zuhause ein Büro.
 

DeletedUser

Jetzt, wo Du´s sagst: Ich habe tatsächlich einen - aber nicht zusammengestellt, nur in der Erinnerung.

Die Person unter mir verschenkt gerne Dinge.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Lieber, als dass ich was geschenkt bekomme (ist eigenartig, aber ist wirklich so)

Die Person unter mir hat ein Lieblingsbuch.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Da ich (außer Forenbeiträge) kaum noch lese: Ja (sogar alle meine "Lieblingsbücher")
EDIT:
Oups falsch gelesen :) Nein. Bücher höchstens 20 aber Tonträger in die Hunderte

Die Person unter mir mag keine Sandalen.
 

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
Ich bevorzuge festes Schuhwerk (gibt mir mehr Halt).

@Jirutsu: Bei mir ist es anders herum. Bücher hab ich über 800, Tonträger vielleicht 250.

Die Person unter mir mag gern sehr scharfes Essen.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Oh ja! Baue selber Chilies an.....
Ich möchte bitte einen Tip wie ich die richtig ziehe und wo ich die Samen bekomme damit ich im nächsten jähr auch welche ziehen kann :diamond::diamond::diamond:
ach ja ich liebe Musik, muss nur die für mich Richtige sein

Die Person unter mir hat ein Händchen für Pflanzen aller art!
 
Oben