• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

ElfischeSusi

Fili's Freude
Jein, der zweite Teil ist absolut zutreffend. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich mich durch eine von mir als ungerecht empfundenen Fehleinschätzung nicht schonmal schlecht gefühlt hätte.

Die Person unter mit liebt kalte Pizza zum Frühstück :p
 

Feytala1986

Fili's Freude
...ich hab den Humor meines Vaters geerbt. Was im Falle von Witzen bedeutet... So richtig schlecht.

Die Person unter mir verlässt nur wenn absolut notwendig die eigenen vier Wände.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, es sei denn der hauseigene Garten zählt nicht dazu, dann bin ich viel außerhalb der eigenen 4 Wände. Denn ich fühle mich zuhause pudelwohl!

Die Person unter mir versucht schon mal mit Farbe oder Lockenwicklern,.....ihrer Frisur neuen Pepp zu verleihen!
 

DeletedUser

Aber selbstverständlich, bin ein kreatives Sternzeichen - grins! Wobei die Veränderung nicht immer zum Positiven tendierte...

Die Person unter mir geht gerne auf Märkte und Messen (nicht gerade jetzt, aber sonst :D).
 

Jirutsu

Noppenpilz
Sag niemals NIE ;)
Aber das Spiel gefällt mir (trotz meiner ganzen "Meckerei" ;) ziemlich gut. Sonst würde ich es ja nicht weiter spielen.
Ob ich es allerdings ewig (das bedeutet doch dieses "niemals aufhören", oder?) spielen werde, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich lebe ewig. Ja. Sowas kann ich mir vorstellen :) Aber etwas ewig zu machen ... Ich glaube eher nicht. - Jedenfalls nicht, wenn ich ewig lebe :D

Die Person unter mir ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem (bisherigen) Leben.
 

Jirutsu

Noppenpilz
ja

Die Person unter mir unterhält sich (manchmal) mit seinem Haustier und ist auch fest davon überzeugt, dass es ihn versteht (also nicht nur einzelne Wörter und Kommandos, sondern auch ganze Sätze und sogar nonverbale Kommunikation)
 

DeletedUser

Ganz sicher sogar! Wenn ich in die Runde rufe "Wer von euch ist das gewesen?", verschwindet immer genau einer aus der Horde aus meinem Blickfeld. Ob es allerdings genau der ist, der´s verbockt hat....? Mit meinen Pflanzen spreche ich übrigens auch, aber ich denke, sie verstehen meinen Dialekt nicht :rolleyes:.

Die Person unter mir macht im Adventskalender meist mehr als nur jeweils 1 Türchen auf.
 

gigale

Weltenbaum
In Versuchung komme ich schon. Mache es aber nicht.

Die Person unter mir hat schon einige Weihnachtsgeschenke zusammen
 

MissBarnaby

Kompassrose
Jein, einerseits mag ich es schon beschenkt zu werden, doch ich mag die erzwungenen Verwandtschaftsbesuche nicht, denn die arten meistens in Stress aus. Und der Grundgedanke ist in der heutigen Zeit sowieso nur noch marginal wahrzunehmen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Upsi, danke @Jirutsu - bin heute etwas verpeilt!

Die Person unter mir leidet etwas unter der momentan herrschenden Wetterlage (Regen, Kälte, Nebel, frühe Dunkelheit)
 

Deleted User - 1683041

Eher weniger, bin in die Richtung relativ unempfindlich. Merke aber trotzdem dass ich jetzt lieber drinnen vor dem Ofen sitz ;)

Die Person unter mir mag heiße Schokolade
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die kann auch kalt (und fest) sein. Hauptsache süß und schokoladig :)

Die Person unter mir ist hellauf begeistert (oder auch nicht) vom neuen Elvenar-Event-Format.
 
Oben