• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Deleted User - 1683041

Ob er lang wird weiß ich nicht, aber die Chancen stehen gut.

Die Person unter mir hatte heute auch Probleme mit der Zeitumstellung. (War heute früh um 4 Uhr neue Zeit wach.o_O)
 

Deleted User - 1683041

Doch, ich mag besonders Mrs. Sniffle (sie wurde ja nach ihrer Nase benannt:D), weil sie dauernd ihre Zutaten vergisst (Kommt mir von mir selbst bekannt vor;)).

Die Person unter mir überlegt manchmal mit Elvenar aufzuhören.
 

DeletedUser

Bisher nicht. Warum auch? Zu motzen habe ich nichts - wenn man mal von der dauernden Forum-Nörgelei absieht -, es kostet mich nichts und manchmal hat man in der "Guten Stube" wirklich was zu lachen :D.

Die Person unter mir wundert sich manchmal, dass man mit Menschen, die man überhaupt nicht kennt, in einem Spiel soviel Spaß haben kann.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Überhaupt nicht, ich finde es schade, wenn ich irgendwann endgamer bin.Ups, da ist mir Aveyond zuvorgekommen.
Ja, das stimmt. In unserer Gilde herrscht manchmal eine Mordsgaudi, obwohl wir uns nicht kennen.

Die Person unter mir spielt elvenar schon lange(länger als zwei Jahre).
 

DeletedUser

Nein, bin Corona-bedingt hier gelandet. Wenn mich nicht alles täuscht, war @SunrisePhilipp1 mit in meiner ersten (grauenhaften) Gilde :D.

Die Person unter mir hat sich ihre jetzigen Gemeinschaften in Elvenar gut ausgesucht.
 

Deleted User - 1683041

Nein, ich glaube meine Mutter kocht heute

Die Person unter mir isst heute Nudeln zu Mittag.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die Person unter mir sammelt, oder wuerde, -Muscheln sammeln falls sich die Gelegenheit dazu ergaebe?
Als Kind habe ich briefmarken gesammelt, Abziehbilder, ja sogar Steine. Z.Z. sammle ich nur Erfahrungen :D

Die Person unter mir benutzt den Elvenarchitect um seine Stadt von zeit zu zeit (also meist nach einem Kapitelwechsel) umzubauen
 
Oben