• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Deleted User - 1683041

Ich finde es nett, ob es besser ist als das alte muss sich zeigen.

Die Person unter mir singt gerne
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, laut , falsch und mit Begeisterung! (im Auto)...blöd nur, wenn man im Sommer vergisst, dass die Fenster offen sind. ;)

Die Person unter mir bemerkt mit zunehmendem Alter, dass sich ihre Eigenheiten verstärken.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ja. Sowohl die Guten (zuhören und sich in die Gedanken anderer Menschen hineinversetzen zu können, z.B.), als auch die Schlechten (sehr schnell, sehr aufbrausend sein zu können, z.B.) Aber Angst (oder Unwohlsein) bestreitet mir das nicht (Schlimmer wäre es, wenn es umgekehrt wäre und ich immer "durchschnittlicher" und "angepasster" werden würde)

Die Person unter mir neigt sehr zum "Klugscheißen" oder zur "Besserwisserei".
 

DeletedUser

Mein Vater ist ein Problem, mein Muttertier dagegen nicht :D.

Die Person unter mir sollte häufiger "Nein" sagen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nein. Das sollte ich nicht (jetzt hab ichs doch gesagt ;) Ich sollte wahrscheinlich viel öfter "vielleicht" sagen (aber kommt wohl immer auf die Gelegenheit und den Umständen an)

Die Person unter mir mag keine Sandalen.
 

DeletedUser

Für Frauen gibt es sehr schöne Modelle :D - wenn dann die Füßchen noch dazu passen: Alles gut!

Die Person unter mir braucht dringend Aufmunterung für 2021.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Und für 2022, 2023, 2024, ... :) Aber erstmal für den Rest 2020 (war/ist schon ein eigenartiges Jahr. Hauptsächlich durch die Pandemie - und die kontrovers aufgenommenen Änderungen in Elvenar :D)

Die Person schafft oft auch das "Unmögliche"
 

DeletedUser

Ja, ist mir noch nie so aufgefallen wie in diesem Jahr! Frage mich allmählich, wer hier eigentlich querliegt - bin ich es vielleicht doch selbst? o_O

Die Person unter mir hat schon mal jemandem aus tiefster Seele die Pest an den Hals gewünscht (Ganz schlecht für´s Karma - ich weiß. Ich werde wahrscheinlich als Insekt wiedergeboren:rolleyes:...).
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die Person unter mir versteht manchmal ihr Gegenüber nicht(nicht akkustisch gemeint)
Oups. Da hilft dann oft ein Hörgerät (oder ein anderer Gesprächspartner ;) Nein. hab mit meinem Gehör eigentlich keine Schwierigkeiten (kann aber oft das klein-gedruckte nicht lesen (Also die Augen sind MEINE "Baustelle" ;)

Die Person unter mir hat schon mal jemandem aus tiefster Seele die Pest an den Hals gewünscht (Ganz schlecht für´s Karma - ich weiß. Ich werde wahrscheinlich als Insekt wiedergeboren:rolleyes:...).
Kommt bei (vor allem) Politikern eigentlich regelmäßig vor (Hauptsächlich, bei welchen die ich früher mal gewählt habe - als ich noch gewählt habe ;)

Die Person unter mir ist "eigentlich" ein sehr friedfertiger Mensch, weiß sich aber auch (wenns sein muss) nicht-friedlich zu wehren.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Oh ja, bin sehr lange friedlich, doch wenn mir die Hutschnur platzt, dann kann`s für`s Gegenüber ungemütlich werden.

Die Person unter mir versucht bei Diskussionen immer auf der sachlichen Ebene zu bleiben und nicht auf die emotionale Ebene abzurutschen.
 

DeletedUser

Na jaaaa, versuchen schon - ob mir das gelingt, ist stark vom Streitthema und vom Gegenüber abhängig.

Die Person unter mir hat kein Problem damit, sich zu entschuldigen, wenn es angebracht ist.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, das kann ich 100%ig von mir behaupten. Und nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei Kindern (die werden ja von vielen Erwachsenen leider nicht für voll genommen)

Die Person unter mir versucht jeder Person - egal welcher Ethnie - unvoreingenommen, entgegenzutreten.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Menschengruppe (insbesondere Stamm oder Volk) mit einheitlicher Kultur
Google, dein Freund und Helfer :D
Wikipedia gibt genauer Auskunft:
Ethnie (Aussprache: [ɛtˈniː], [etˈniː], auch [ˈɛtni̯ə];[1] von altgriechisch ἔθνος éthnos „Volk, Volksstamm, Volkszugehörige“) oder ethnische Gruppe bezeichnet in den Sozialwissenschaften (insbesondere der Ethnologie) eine abgrenzbare soziale Gruppe, der aufgrund ihres intuitiven Selbstverständnisses und Gemeinschaftsgefühls als Eigengruppe eine Identität als Volksgruppe zuerkannt wird. ...
Im Deutschen wird die Bezeichnung „Volkgemeinsprachig mit gleicher Bedeutung wie Ethnie verwendet, während Wissenschaftler sie eher vermeiden oder als Oberbegriff für Gesamtgesellschaften aus mehreren verbundenen Ethnien verstehen. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1683041

Ja, auch wenn sich manche bewahrheiten ("Kleine Schwestern nerven nur!")

Die Person unter mir spricht min. 3 Sprachen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, Deutsch, Englisch und die weltweit üblichen Gesten beherrsche ich auch. ;)
Weiters Italienisch, rumänisch, französisch (rudimentär)
Österreichisch (was mit deutsch nicht unbedingt vieles gemein hat) dafür um so besser!


Die Person unter mir geht jetzt ins Bett
 
Oben