• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Summerchind

Pflänzchen
War Sonnenfinsternis? Ich verfolge zurzeit wenig Aktuelles. Also: Nein!
Ja, über Mittag. Allerdings keine totale Sonnenfinsternis, sondern nur etwas "angeknabbert". Ich durfte im 1999 die totale Sonnenfinsternis sehen - schön und ziemlich gruselig.

Zurück zum Thema: Nein, leider schaff ich die 2 Liter nicht täglich.

Die Person unter mir schaut gerne Dokumentationen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Normalerweise könnte ich da fast immer mit ja antworten, doch da bei uns in Österreich heute Nationalfeiertag ist durfte ich ausschlafen und deshalb lautet heute die Antwort - nein.

Die Person unter mir muss heute nicht kochen.
 

Marzena

Weltenbaum
Früher ja, aber jetzt (vielleicht liegt das am Alter) wache ich von selber schon früh auf.

Die Person unter mir ist immer unterwegs und auf Achse.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein. Ich bin zwar - was den Urlaub anbelangt - gerne weiter weg, doch wenn ich zuhause bin dann am liebsten in den eigenen 4 Wänden.

Die Person unter mir ließ in der Jugendzeit nichts anbrennen und hat sich richtig ausgetobt.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, bis mittags immer Hochnebel und dann goldene Herbsttage mit über 20 Grad und Sonnenschein.

Die Person unter mir isst gerne aisiatisch.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich könnte jeden Tag, egal, ob indisch, thai, indonesisch, chinesisch, vietnamesisch etc... :D ...obwohl "asiatisch" in Deutschland ganz anderes Essen ist, als in Asien, wie ich durch Hörensagen weiß (ist auch logisch, wenn ich sehe, was in Deutschland zum Teil als "arabisch" verkauft wird :eek:). Irgendwann werde ich das selbst einmal testen. ;)

Die Person unter mir war schon einmal auf den Malediven.
(Ich verrate hier nun ein nur klitzekleines Geheimnis: Wenn ich eines Tages mal heiraten sollte, soll dorthin die Hochzeitsreise gehen! Und zwar genau hierhin:
1667039016451.png
2 Wochen Soneva Jani.
Und im Anschluss noch 1 Woche Dubai. :cool::D)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, das steht noch auf meiner to do Liste Und ich kann dein theoretisches Wissen bzgl. asiatischem Essen in Europa und dort nur bestätigen. Ist ja auch schon ein haushoher Unterschied von original österreichischem Essen und das was manch deutscher Koch als dieses bezeichnet und auf den Tisch bringt. (Wiener Schnitzel mit Sosse - das ist in Österreich ein Sakrileg!)

Die Person unter mir bäckt selbst das Brot und kauft es nicht.
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, noch nicht! Aber heute habe ich frische Brötchen zum Frühstück gebacken!

Die Person unter mir mag Sushi
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja, einigermaßen. Besonders Next Generation!

Die Person unter mir hat die neue Serie "StarTrek Picard" gesehen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Mir reicht im Moment vollauf meine Schwester, die 14 Jahre alt ist und um die ich mich seit dem Tod unserer Mutter kümmere. Immerhin ist sie "pflegeleicht" (bis jetzt). ;) Ich frage mich immer, wie @Glendronach25 es schafft, als Alleinerziehender und mit Vollzeitjob mit gleich 2 Kindern in ungefähr diesem Alter (13 und 15) so gut klarzukommen, und das schon seit 13 Jahren. :oops: Aber was rede ich...bald werde ich als Lehrerin mit sehr viel mehr Teenagern auskommen müssen. :eek:;)

Die Person unter mir ist Multikulti gegenüber sehr aufgeschlossen?
(In meiner Stadt leben Menschen mit Migrationshintergrund aus mehr als 150 Nationen, in der gesamten Region sind es ca. 180-190.)
 

Summerchind

Pflänzchen
Kein Problem mit "Menschen mit Migrationshintergrund". Die gibt es auch in unserem 1500-Seelen-Dorf - Syrien und aktuell auch die Ukraine werden voll integriert. In der Schule haben sie sogar eine spezielle Klasse für ukrainische Kinder gemacht damit diese einfacher in die normale Klasse integriert werden können - aus vier Dörfern kommen sie in unsere kleine Schule damit sie Deutsch lernen und gleichzeitig in der Schule mit kommen können. Dazu kommen gleich mehrere tamilische Familien, einige aus Ex-Jugoslavien und ein kleines Bisschen Afrika gibt es auch noch bei uns. Man trifft sich in der Schule oder auch mal zufällig beim einkaufen im Dorfladen...

Die Person unter mir kann gut stricken?
(Ich hötte massenweise von Hand gesponnene Wolle weiter zu geben)
 
Oben