• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Lightning31

Geist des Berges
Ja(glücklicherweise...lach):D
Die Person unter mir hat mit dem Hexenkessel schon mal einen Trank
mit gewünschtem Effekt gebraut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Ja,zufälligeweise habe ich das geschafft...lach

Die Person unter mir mochte das vergangene Event(so,wie ich.)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
Ja, habe ich. Gefällt mir sehr, vor allem zusammen mit den anderen Alchemiegebäuden von diesem Event.

Die Person unter mir hat eine Manarune aufgestellt?
 

Fayence

Bekannter Händler
Manchmal, nicht immer.

Die Person unter mir nimmt manchmal 1- oder Nullsterne-Angebote an, um kleine Spieler zu unterstützen?
 

Lightning31

Geist des Berges
Ja,denn kleine Spieler/innen schaffen das oft nicht anders.(Ich bin dafür,jeden zu unterstützen,
der Hilfe braucht.)

Die Person unter mir macht zwischendurch mal eine kleine Verschnaufpause im Kapitel(so,wie ich gerade.)
(Das gibt einem nämlich auch mal Zeit,sich um anderes innerhalb der Stadt zu kümmern und ich spiele sowieso
sehr langsam und bin aktuell im Kapitel der Elementare in meiner kunterbunten Stadt in Ceravyn.)
 

Lightning31

Geist des Berges
Zum Glück nicht.
Gute Besserung Marzena.:)

Die Person unter mir begrüßt neue Spieler/innen im Forum?(so,wie ich.)
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Im Forum nicht, nur in meiner Gemeinschaft oder , wenn ich es bemerke - in meiner Nachbarschaft auf der Weltkarte.

Die Person unter mir hat schon Fasching gefeiert und hat für heuer genug davon.
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, ich mag Fasching nicht. Ich hatte noch nie was dafür übrig. Bin sogar zu meinem Freund geflüchtet, weil morgen der Fasnachtsumzug direkt bei mir vor meiner Wohnung vorbeikommt.

Die Person unter mir geht gerne ins Schwimmbad?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Oh ja, vor allem, wenn da ein ordentlicher Wellnessbereich angeschlossen ist!

Die Person unter mir fliegt über Ostern in die Tropen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, eher nicht, ich stehe mehr auf "Soft-SF", wo nicht primitives Geblöke (wie auch in den Foren teils zu "erleben" :mad:) und Ballereien im Vordergrund stehen, sondern Intelligenz und Romantik. Das einzige, wo ich mich zu Krimis hinreißen lasse, ist die Reihe um PC Peter Grant (Mystic-Krimis, spielt vorwiegend in London), obwohl ich auch dort inzwischen wohl den Anschluss verloren habe.

Die Person unter mir hat schon einmal Golf gespielt? (Frage nur, weil Glen und ich während unseres Osterurlaubs von Jo und Queen dazu "genötigt" :eek: werden sollen, golfen zu lernen... :oops:;))
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Korrekt - glücklicher Weise :D ..., da dies für mich auch ein wesentlicher Teil meiner Profession ist und ich nach wie vor meine Entwürfe am liebsten vorab per Hand zeichne (... sogar auf echtem Papier :p), obwohl auch in "meiner Welt" die Digitalisierung soweit fortgeschritten ist, dass ich nicht daran vorbeikomme und trotzdem ist das gute alte Skizzenbuch stets ein wertvoller Begleiter.

Die Person unter mit hat ihre Schwierigkeiten mit Konformität / Konformismus und stößt damit des Öfteren an ihre Grenzen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben