• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, obwohl ich auch sehr gut tagelang für mich alleine sein kann. :)

Die Person unter mir liest sich gerne die Vorschläge in der Ideenschmiede durch. (übrigens - da ist einer von mir dabei ;) )
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein auf leider noch nicht, aber drübergeflogen bin ich mit dem Jumbojet schon einmal. :)

Die Person unter mir leidet an Frühjahrsmüdigkeit oder an Winterdepression.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Eher Winterdepri. Nachdem es schon mehrere Tage zwischendurch frühlingshaft warm war und auch diese Woche noch einmal bei strahlendem Sonnenschein 17°C erreicht wurden, geht es heute wieder rapide mit den Temperaturen bergab: nur noch 7°C ! Und die Tendenz: weiter fallend.

Die Person unter mir war schon einmal auf Santorin, von der viele annehmen, dass diese Insel Ursprung von Platons Atlantis-Sage sei, welche bei Explosion des dortigen Vulkans hauptverantwortlich für den Untergang der Minoischen Kultur gewesen sein soll? (Ich war dort bisher leider nicht, aber ich besitze ein herrliches Luftbild davon, selbst voriges Jahr aus einem Flugzeug heraus von Ägypten zurück nach Deutschland aufgenommen und eingerahmt auf 60x90 cm bei mir im Flur an der Wand hängend. :))
 

Gelöschtes Mitglied 27136

Nein.

Die Person unter mir hat schon einmal einen Fisch geangelt, der anschließend auf dem Grill landete?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, ich habe überhaupt noch nie einen Fisch geangelt.

Die Person unter mir backt gerne Plätzchen nicht nur zur Weihnachtszeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 27136

Nein, habe ich nicht. Alle nr.8 wurden bei mir gezogen, als ich 18 Jahre alt war. Drohten die Nachbarzähne (nr.7) zu zerstören.

Die Person unter mir kann im Moment Nachts nur selten durchschlafen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, weil ich unter der Woche immer um 04:00 Uhr Tagwache habe um pünktlich am Arbeitsplatz zu erscheinen. Da wäre ich zum Wickeln und Füttern der Zwillinge schon parat @Bakitara!

Die Person unter mir hat schon erwachsene Kinder.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Biologisch unmöglich bei mir... ;)

Aber um den "Weg" fortzusetzen: Die Person unter mir ist schon Oma/Opa?
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Nein, da ich Single bin und keine Kinder habe-noch bin ich nicht Großonkel:)

Die Person unter mir will keine Kinder. Um auf dem Weg zu bleiben....
 

MissBarnaby

Kompassrose
Zu spät - aber ich möchte keine Enkelkinder (im Haus)....Ich treffe immer wieder ehemalige Schulkolleg/innen, die die Obsorge für ihre Enkelkinder haben....Ich hoffe, dass meine Kinder selbst für ihren Nachwuchs sorgen und dabei glücklich sind/werden - wenns denn mal so weit ist. ;)

Die Person unter mir verbringt mehr als 2 Std. täglich vorm PC/Handy/Laptop/....
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Diese Zeit habe ich meistens bereits Mittags "geknackt". :eek:;)

Die Person unter mir ist "Powerpointprofi"?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nee, ganz und gar nicht. Quäle mich mit dem Teil nur rum, wenn ich eine Präsentation machen muss.
Noch schlimmer: Excel

Die Person unter mir ist Profi im Erstellen von Excel-Sheets oder im Umgang mit einem anderen Tabellenkalkulationsprogramm?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja, klar. Eine wichtige Grundlage für mich.

Die Person unter mir braucht morgens direkt nach dem Aufstehen erst einmal einen starken Kaffee?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ohhjaaa - und ich nuckele täglich an langen zylindrischen Gegenständen und denke dabei ausdrücklich nicht an Freud's Lehren! :oops: ((immerdiesesunnützewissen))

Le Person unter mirr kan mit einem Smartphone umgehen.
 
Oben