• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Gelöschtes Mitglied 26725

und @Villivaru und @Glendronach25 : Ich hoffe, ihr beide nehmt das Angebot, von dem ich hier im Forum las, an und lernt es auch. Dann können wir uns hier mal treffen und ihr beide und meine Frau und ich ein paar Runden spielen. :)
Ja, das werden wir. Und auch dein Angebot nehmen wir dann gerne an. :cool::D

Ich habe zwar einen kleinen Gartenanteil von ca. 7m*4m, aber nein, da mache ich fast gar nichts, außer ab und zu mähen und darauf grillen. ;):D Allerdings plane ich den Kauf eines eigenen Häuschens mit Garten in der (sehr nahen) Zukunft. Dann mal sehen... :)

Die Person unter mir hat sich den Traum vom eigenen Haus bereits erfüllt?
 

Angren

Pflänzchen
Jep, allerdings hat sich herausgestellt, dass damit auch ne ganze Menge mehr Arbeit dran hängt, als an einer Wohnung.

Die Person unter mir hat auch das Gefühl immer zu wenig Zeit zu haben.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

In der Regel nein, nicht wirklich. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich diese Regel... ;)

Die Person unter mir kauft Tee/Kaffee nur im geprüften "Fair Trade"-Handel und ist gerne bereit, dafür auch das Mehrfache des im Einzelhandel üblichen Preises zu bezahlen?
z.B. 250g Kaffee oder auch 50 Teebeutel für 25 €...ich mache das grundsätzlich!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Oh nein, das kann ich GsD nicht von mir behaupten! Ich arbeite um zu "ü"berleben und lebe nicht um zu arbeiten. ;)

Die Person unter mir würde gerne einmal "Bouldern" gehen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Auf keinen Fall, da kriegen mich keine 10 Pferde zu! :eek::eek::eek:

Die Person unter mir, um ein ähnliches Wort zu benutzen :):D, bowlt gerne?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, dabei klemme ich mir immer die Finger, keine Ahnung warum. :D

Die Person unter mir spielt gerne Kartenspiele?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, obwohl ich daheim keinen adäquaten Gegner (Mitspieler) mehr habe. Aber ich spiele gerne Jolly und Canasta (und mit der Jugend Uno oder Solo.

Die Person unter mir kegelt gerne.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, ich kann kochen! ;)

Die Person unter mir liest im Forum die Ideenschmiede und stimmt auch ab und an über Ideenvorschläge ab.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ab und zu lese ich, wenn mich ein Thema interessiert, aber und zu stimme ich auch ab, außer der Ausgang ist mir völlig egal.

Die Person unter mir hatte heute einen Stromausfall?
(Gerade erlebt: 17.40 Uhr Zeitreise ins Mittelalter o_O:eek::oops:, 18.05 Uhr wieder zurück"gebeamt". ;):D) Es war wohl mind. die halbe Stadt betroffen!
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Früher, als ich noch bei Vodafone war, leider regelmäßig, sowohl mit der Stabilität des Internets, der Internetzleistung und der indiskutabel miesen Kundenbetreuung. Jetzt aber, magentafarben ;), eigentlich nicht. Oder anders gesagt, nur sehr, sehr, sehr selten. Vielleicht habe ich damit aber auch einfach nur Glück...? :rolleyes:

Die Person unter mir fühlt sich heute nicht so toll?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Stimmt - ich bin seit gestern krankgeschrieben - habe Fieber und Magenkrämpfe....

Die Person unter mir freut sich schon auf frühlingshaftes, sonniges Wetter.
 

Angren

Pflänzchen
Nein - systemrelevant - jipeee, mehr in der Arbeit als je zuvor mit deutlichen Auswirkungen an denen vor allem die Kinder dran knabbern.


Die Person unter mir ist immer noch erschrocken darüber, wie sehr jegliche Form von sozialen Verhalten innerhalb dieser Isolation in den Menschen verschwunden ist.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, eigentlich nicht. Ich denke nämlich, dass es leider vor der Isolation schon daran krankte. (mein Sohn (20) musste das in seiner Schulzeit miterleben und leidet bis dato noch darunter)

Die Person unter mir übernimmt bei Notfallsituationen couragiert das Kommando und packt zu bzw. greift ein.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Kommt auf die Situation/allgemeine Lage an.

Die Person unter mir hat schon mehr Kilometer im Flugzeug zurückgelegt als der Mond in mittlerer Distanz von der Erde entfernt ist?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, ich baue nur auf. Bin gerade am Anfang eines neuen Kapitels und habe Platz ohne Ende.

Die Person unter mir spielt gerne GA
 
Oben