• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Xyrx

Blühendes Blatt
Ja, ich habe eine Fünfarbeitstagewoche und Brötchen gibt’s tatsächlich alle paar Tage, beides aber eher ungeregelt.

Die Person unter mir spielt gerne Brettspiele.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja, es macht Spaß und befreit den Geist vom Alltagsstress. Und doch spiele ich es viel zu selten. Aber danke für diesen Anstoß: Heute Abend sind ein paar Runden fällig. :) Fortnite, Fifa und Co. müssen bei den 3 Jugendlichen im Haus warten. o_O:oops:;):cool:

Die Person unter mir kauft bestimmte Artikel (z.B. Fisch oder auch Gemüse etc.) bevorzugt auf dem Markt?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Würde ich gerne, doch Markttag ist in einer 20 Minuten Autofahrt entfernten Stadt - nur Samstag Vormittag,, also gehe ich dann doch lieber in den nächsten Supermarkt bzw. Discounter.

Die Person unter mir ist aus Österreich.
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Nein. Gaaanz weit entfernt: Niederrhein, die holländische Grenze fast schon in Sichtweite. ;)

Die Person unter mir nervt es auch, dass die Beiträge aus der Guten Stube offensichtlich nicht mehr in der Übersicht der letzten Beiträge auf der Startseite des Forums angezeigt werden?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, mir ist das noch gar nicht aufgefallen.....mir wird es unter dem Glöckchen angezeigt...dir nicht?

Die Person unter mir ist in letzter Zeit emotional sehr gefordert und langsam fordert das seinen Tribut.
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Nein, eigentlich nicht.

Und das hier...
Nein, mir ist das noch gar nicht aufgefallen.....mir wird es unter dem Glöckchen angezeigt...dir nicht?

Ich orientiere mich in der Regel meist zuerst an "Neueste Beiträge". Dort steht nichts mehr drin. Und das nervt mich ganz schön. Vor allem, wenn es absichtlich rausgenommen wurde und das auch noch meines Wissens ohne jede Ankündigung.

Die Person unter mir lebt eher ländlich?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, kann ich wahrlich nicht sagen. :D:D:D Aber ich suche gerade ein Häuschen auf der anderen Rheinseite, was dem dann schon etwas näher käme... ;)

Die Person unter mir hatte heute nicht wirklich Lust aufzustehen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Um 4:00 Uhr früh, habe ich die generell nie - aber was muss - muss. ;)

Die Person unter mir hat gerade erfahren (so wie ich), dass sie ihren ersten Urlaubstag doch nicht bekommt, sondern ganz im Gegenteil, sogar noch Vertretungsdienst machen muss. :( (und das, obwohl der Urlaub seit einem halben Jahr eingetragen ist) ...ja ich kann mir vorstellen wie die Antwort ausfällt. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Nun, so "dramatisch" ist es bei mir nicht; aber mit wurde heute mitgeteilt, dass ich am 30.04. (Sonntag)auf den 01.05. (Montag u. Feiertag) den Joker gezogen habe und mit zur Lieblingsschicht aller Mitarbeiter "eingeladen" bin: Nachtdienst zum Einsammeln der Suffköppe! Eigentlich sollte ich da regulär mein Wochenende haben. Aber mal wieder Personalmangel...ja, klar doch! Faule Kollegenschw****! Und meine Verlobte ist auch voll begeistert...ehrlich!!! Hiphip... :mad::mad::mad:

Die Person unter mir ist gerade etwas stinkig auf ein paar Kollegen und Kolleginnen...
 

Marzena

Weltenbaum
Nein, nicht auf meine direkten Kolleginnen, aber in einem Krankenhaus gibt es genug Kollegen und Kolleginnen wo dies sicher zutrifft.

Die Person unter mir macht gerade Pflegedienst von einem Familienangehörigen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Jein - da mein Papa aber leider sehr sehr krank ist und sein Ende absehbar - (er befindet sich gerade im KH), versuche ich, meine Mutter etwas abzulenken. Und das ist neben dem normalen Beruf eine Monsteraufgabe....

Die Person unter mir hat momentan auch Probleme mit dem Magendarmtrakt.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein. Alles gut.

Die Person unter mir hat so langsam Warm-Wetter-Entzugserscheinungen? :rolleyes::confused:
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Ja. Das deutsche Wetter ist dieses Jahr so..., ja, so gewöhnlich! :oops::rolleyes: Man kennt das schon gar nicht mehr. ;)

Ich bin mittlerweile und seit Kurzem 37 Jahre alt und habe meinen letzten Geburtstag über den Wolken verbracht. Die Person unter mir hat das auch schon einmal so gehabt?
 

Xyrx

Blühendes Blatt
(Ich gratuliere xyrxlich nachträglich!)

So ähnlich, die Wolken verbrachten meine Geburtstage stets über mir. Wann ihre waren, weiß ich nicht.

Die Person unter mir war schon einmal in der Arktis.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
In der Tat:)

Dann bist du Langstreckenpilot@Pi Ramesse? Glückwunsch nachträglich, ich könnte dein Vater sein :D

Die Person unter mir ist schon mal Heißluftballon gefahren?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja in der Tat, doch müsste ich ein paar Runden springen lassen, wenn man mich nach meinem Ballonfahrertaufnamen fragt, den der ist so lange, dass ich ihn nicht auswendig weiß! Und bekannter weise, muss man den aber ad hock sagen können. :oops:

Die Person unter mir hat heuer den Garten/Balkon schon für den Sommer bestückt.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Nein, für den Garten war heute leider keine Zeit mehr. Arbeit hat irgendwie immer die Eigenschaft Zeit für sich in Anspruch zu nehmen (natürlich auch die Gartenarbeit ;))

Die Person unter mir hat sich heute, aus Versehen, selbst einen Schwerlastrolli beladen mit etwa einer Tonne Gewicht über den rechten großen Zeh gerollt.
 

Fayence

Bekannter Händler
Oh weia :oops:, nein, das habe ich nicht.

Die Person unter mir hat sich dafür heute bei der Arbeit ausversehen den halben Inhalt ihrer Festplatte zerschossen :confused:
 

Lightning31

Geist des Berges
Nein,zum Glück nicht.(Das tut mir sehr leid für dich,liebe Katzenschwester Fayence.)

Die Person unter mir hat schon zum 2. Mal den Erz der Gilde verloren(so,wie ich)
und ist deshalb sehr traurig.
 
Oben