• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, hatten bzw. haben wir nicht. Das war schon am Donnerstag. Mit sehr viel non-alkoholisch-Flüssigem und etwas (aber nicht für mich) mit Alkohol. :D Ich hoffe aber, die Kopfschmerztabletten haben bei dir gestern gut gewirkt @MissBarnaby ... ;)

Die Person unter mir kam schon einmal aus einem Urlaub zurück und fand ein defektes Haushaltsgerät vor?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Oh ja - damit kann ich beides beantworten. Wenn Haushaltsgeräte kaputt werden ist das ganz übel. Bei mir war es die Waschmaschine, die die 30 Grad- Wäsche weichkochte! Sowas sah ich davor noch nie! Das Wasser blubberte in der Trommel und aus allen Ritzen stieg Rauch auf! Das Thermostat spielte verrückt und die Wäsche war zum Wegwerfen. Zwei Tage später war der Weinkühlschrank kaputt - der Lümmel kühlte nicht mehr, und eine Woche danach der Geschirrspüler. Murphys law! Also stellt euch darauf ein, dass bald noch was den Geist aufgibt! ;)

Die Person unter mir versucht immer das kleine Positive/Leichte im großen Schweren zu sehen und zu finden.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Murphys law! Also stellt euch darauf ein, dass bald noch was den Geist aufgibt! ;)
Bloß nicht!!! :eek: Geht Klopfen auf auf Kunststoff auch? Habe nämlich gerade kein Holz in Reichweite... :D

Ja, durchaus. Auch wenn es manchmal Momente gibt, wo es einem schwer fällt.

Die Person unter mir neigt dazu, dass nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist. Heißt: Sofort wieder in den Planungen für den nächsten Urlaub stecken?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

was man halt so Urlaub nennt, ja, immer
Nun ja, wegfahren halt, mind. 2-3 Nächte, Alltag vergessen, z.B. Sonne, Strand und Meer genießen etc.pp.

Und nein, ich mag das Fahren auf Fähren und ganz allgemein Schiffen überhaupt nicht. Was aber nicht heißt, dass ich keine betrete. Zuletzt war ich ja auch auf einem Hochsee-Angelausflug. Nur neigen diese Dinger bisweilen dazu, auch mal unterzugehen... (ja, ich weiß, Flugzeuge stürzen auch mal ab, Autos haben auch mal Unfälle u.s.w. :rolleyes::rolleyes:)

Die Person unter mir hat noch nie einen Urlaub in den Bergen verbracht (und persönlich werde ich das wohl auch nie tun; denn die Berge sind noch etwas, was ich überhaupt nicht mag! :eek::oops:;)) ?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, in der Dominikanischen Republik und es war sehr schön.

Die Person unter mir hatte schon die Ehre, den Äquator physisch zu überschreiten (nicht nur mit dem Finger auf der Landkarte).
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja, schon paarmal drüber geflogen und einmal, in Kenia, zu Fuß. Gibt sogar ein Foto, wo ich genau drauf stehe.

Die Person unter mir hat ihren Urlaub für dieses Jahr noch NICHT voll durchgeplant?
 

Deleted User - 1630097

Nein, wir planen nie ganz durch, immer nur die Eckdaten. Dieses Jahr starten wir mit unseren Rädern in Prag und radeln erst ein Stück Moldau und dann den Elbe-Radweg bis Hamburg. Aber wir buchen nichts vor und entscheiden immer spontan, wie lange die jeweilige Tagestour gehen soll.

Die Person unter mir freut sich schon auf den Sommer.
 

Xyrx

Blühendes Blatt
Ja, mit reichlich Wildwuchs drin. Zum einen bin ich viel zu faul für zu viel Ordnung, zum anderen mag ich „einfach Natur“, und es ist erstaunlich, was so alles Wunderschönes wächst, wenn man es denn lässt.

Die Person unter mir fährt nicht gerne Auto.
 

Deleted User - 1630097

Nein, Autofahren ist aus der Zeit gefallen, wir haben schon über zehn Jahre keines mehr.

Die Person unter mir kann sich ein Leben als Couchpotato nicht vorstellen.
 

Xyrx

Blühendes Blatt
Stimmt. Ich hab gar keine Couch, ich entfremde bei allen Gelegenheiten das Bett zweck. Und ich bin gerne draußen. Das Bett mitnehmen ist zu mühsam. Ich hab‘s allerdings noch nie ernsthaft versucht ;)

Die Person unter mir is(s)t vegetarisch.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Wer Humor nicht mag und ohne Humor lebt, lebt ein bemitleidenswertes Leben. Also: Ja.

Die Person unter mir freut sich auf das nächste Wochenende, weil... (???) ;)
 

Xyrx

Blühendes Blatt
… (die ausführliche Antwort sprengte jeden Rahmen ;) ) es einfach ein für mich schönes Wochenende werden wird.

Die Person unter mir hat noch bisher unerreichte Reiseziele.
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Nein, habe ich bzw. haben wir nicht. Alles in der Welt, was uns interessierte, haben meine Frau und ich schon hinter uns. Von A wie Australien bis X wie Xanten. ;) Jetzt gibt es nur noch Wiederholungen unserer allerliebsten privaten Reiseziele.

Die Person unter mir hat schon einmal einen NIPT-Test machen lassen?
(Meine Frau erst kürzlich wieder. Ergebnis: Es wurde was mit "Y" gefunden... ;))
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Wow, Pi Ramesse, weit in der Welt rumgekommen. Ich auch, aber leider nicht so weit. Mit reisen ist es bei mir nichts mehr wegen der Gesundheit.

Nein, ich weiß nicht mal, was das ist.

Die Person unter mir mag nur die kleineren Kreuzfahrtschiffe, nicht die großen
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Nein, kann ich nicht sagen. Ich habe gerade 9 Stunden Schlaf hinter mir und muss in 20 Minuten los zur Arbeit. Sonntag bin ich wieder zurück.

Die Person unter hat - anders als ich - eine geregelte 5 Tage-Woche immer von Montag bis Freitag, um das Geld für die "Brötchen" zu verdienen?
 
Oben