• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Collektor87

Kluger Baumeister
Nopp, mal schauen obs zu meiner Zeit dann noch die Rente gibt.

Die Person unter mir hat zum kommenden Eventbeginn frei.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, ganz m Gegenteil - ich arbeite während der Osterferien mehr - weil ein Kollege am WE mit einem Herzinfarkt ins Hospital musste (GsD geht es ihm aber den Umständen entsprechend gut) und die andere Urlaub hat.

Die Person unter mir freut sich schon darauf das Osterfleisch bald genießen zu dürfen!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Den engsten Familienkreis - ja. Dazu zählen aber nicht meine Eltern, Schwiegereltern und Geschwister, Schwager, Schwägerinnen.....denn dan wären wir gleich bei rund 50 Personen. :) So sind wir zu viert und das genügt!

Die Person unter mir freut sich auf sonniges, warmes Wetter.
 

Xyrx

Blühendes Blatt
Nur wenn es zwischendurch auch regelmäßig regnet und nicht zu heiß und staubig wird.

Die Person unter mir ist gerne draußen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Wenn die Sonne scheint (und die Temperaturen annehmbar ((also nicht zu kalt und nicht zu schwül/heiß)) sind). Ja!

Die Person unter mir hätte gerne produktive Haustiere (Hühner - die Eier legen, Hasen - die man verkaufen oder schlachten und essen kann).
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Klare Antwort: Nein! :eek:

Die Person unter mir fühlt sich in Gegenwart von 10 Kindern (alle Altersklassen, von Babys bis zu 16 Jahre) an einem Fleck manchmal wie in einen "Zoo" versetzt...??? ;):D
 

Xyrx

Blühendes Blatt
Bei Babies ist das dann ein Streichelzoo?
Welches Gehege im Zoo hielte denn da einem adäquaten Vergleich stand?

Also eigentlich nein. Mir drängt sich da eher der Vergleich zu so mancher Vorstandssitzung auf. Wer sowas nicht kennt, möge eine öffentliche Sitzung in der Münchener Staatskanzlei beobachten.

Die Person unter mir hat gerade Ostereier versteckt.
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Bei Babies ist das dann ein Streichelzoo?
Welches Gehege im Zoo hielte denn da einem adäquaten Vergleich stand?

Praktisch jedes mit entsprechender Action darin? :rolleyes::rolleyes:

Die Person unter mir hat gerade Ostereier versteckt.

Nein. Ich sitze auf der kleinen Terrasse unseres Wasserbungalows (ja, wir sind mittlerweile = vorgestern spät Abends bei der letzten Etappe unserer Rundreise in Hurghada und unserem dortigen Hotel angekommen), lasse mich von der Sonne trocknen und genieße die Ruhe am Morgen bei aktuell = um 09.45 Uhr geschätzten gut 30°C, während ich den Laptop traktiere. ;) Die Kinder (12+8 Jahre) machen bereits die Rutschenanlagen unsicher und meine Frau ist gerade weg zur Massage. Top! :cool::D Wer braucht da Eier verstecken und suchen??? :rolleyes::rolleyes:;)

Die Person unter mir hat heute das feste Ziel von purer Entspannung den ganzen Tag...
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Hm, nein, nicht wirklich. ;) Ich sitze seit 5 Minuten am Pool und warte auf den Sonnenaufgang in etwa 20 Minuten. :) Aber ich denke, @MissBarnaby , dass es mir bald auch so geht, wenn du in Urlaub bist. :D:cool:

Die Person unter mir hat heute schon einen wunderschönen Sonnenaufgang gesehen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, dafür ist der Himmel zu bewölkt. :/

Die Person unter mir ordnet gerade ihre Dokumentenmappe und bringt alles auf den neuesten Stand um alles sofort griffbereit zu haben (wenn`s nötig ist)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein. Aber heute ganz Früh wurde ordentlich nach ihnen und anderen Süßigkeiten gesucht, denn die Glocken der örtlichen Kirchen, aus Rom kommend, wo sie ihren Segen erhielten, und beladen mit all den Eiern und Süßem, verlieren diese jedes Jahr bei ihrer Rückkehr über den Gärten der Häuser, in denen Kinder leben. So wurde es mir gestern erzählt. Und statt Schokoladenhasen gab es Schokoladenglocken. ;):D:cool:

Die Person unter mir hat ein wenig Angst vor dem morgigen Tag? (nun ja, obwohl die Generalprobe vorhin doch sehr ordentlich lief... :rolleyes:;))
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Nein. Ich sehe keinen Grund dafür. Aber für dich, @Villivaru , und für @Glendronach25 (mittlerweile) heute viel Erfolg und gutes Spiel bei eurer Wertungsrunde. :) Das ist es doch, worauf du anspielst?? :rolleyes:

Die Person unter mir drückt den beiden auch die Daumen, dass sie es schaffen, das gewünschte Ziel (HCP 36) zu erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben