• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Thebigunknown

Riesenschecke
Leider nicht mehr aber das ist ein privates Thema, die Messe als solche halte ich als Besucher aber für lohnenswert.

Die Person unter mir hat keinen "Bock" mehr auf das GA.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Die Person unter mir...

Bounded01.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Wir haben ihn auch schon gesehen. Ein Film, der nur ganz alleine für euch beide gemacht sein kann: die ägyptische Prinzessin ( @Villivaru ) und ihr Wagenlenker ( @Glendronach25 ), inklusive Happy-End... ;):D:cool: Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beide keine Mumien seid. o_O:oops::rolleyes::p
:D:D:D

Die Kids haben gestern ziemlich frech etwas ziiiiemlich gleiches gesagt.

Okay, Thema beendet. Ich werde jetzt ins Bad gehen und muss meine Wickel etwas straffen... o_O:oops::D:D:p:cool:

Nö. :oops:;)

Die Person unter mir hat letzte Nacht nicht gut geschlafen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, ganz im Gegenteil! Doch die Nacht davor war schlaflos (aber nicht in Seattle)

Die Person unter mir sieht sich gerne Actionfilme mit viel Spannung und Geballer an.
 

Gelöschtes Mitglied 26626

Das tu ich mir nur selten an, lieber was zum Nachdenken und/oder Lachen.

Die Person unter mir wurde schon mal gebissen (mit Verletzung).
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja, von einem frechen Pony. Aber nur leicht verletzt. Die Narbe habe ich noch als Erinnerung an den kleinen Henry.

Nachtrag: Der Biss war übrigens nicht böse gemeint. Da war einfach jemand zu gierig und ich hatte nicht aufgepasst.

Die Person unter mir freut sich auf Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Nein, das wäre ein bisschen weit von Straubing nach München(da muss ich heute hin) :D

Die Person unter mir hat Schnee aus dem Fenster gesehen:confused:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Schnee? Was ist das??? ;):D:D Nein, wir haben aktuell 7°C, leichter Nieselregen. Sieht fies draußen aus.

Die Person unter mir hat heute keine Lust aufzustehen (und muss es trotzdem...)?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da ich schon um 4 Uhr aus den Federn kroch (kriechen musste) muss ich das mit nein beantworten.

Die Person unter mir ist manchmal erschüttert über die "Naivität" mancher Menschen und fragt sich, ob diese immer mit Scheuklappen durchs Leben gehen und wie die überhaupt überleben bzw. Kinder erziehen können?
 

Marzena

Weltenbaum
Ja, manchmal kommt dieser Gedanke schon mal auf :p .

Die Person unter mir hat nächste Woche auch Osterfrei oder muss arbeiten:oops:?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich muss nicht nur arbeiten, sondern mache doppelt so viel, weil ich auch die Urlaubsvertretung übernehme. (Mehr Arbeit - mehr Geld) ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26626

Die Person über mir hat etwas vergessen

Die Person unter mir vergisst gerne die Zeit bei Elvenar.
 
Oben