Schon versucht mal eine Schleifenquest zu erledigen oder abzulehnen?
Ein Kapitel ist kein Event, der Forschungsbaum wurde einfach nur für die verlängert, die schon durch sind, damit denen nicht langweilig wird...Wird ja bestimmt auch mal wieder ein Event für alle geben.
So, jetzt ist das neue Kapitel da. Dürft euch jetzt wieder beruhigen.
...kuck nochmal genau hin bei den Wundern - die Anforderungen wurden extra geändert...Ganz im Gegenteil, denn ich darf es ja leider nicht spielen, weil ich die beiden Wunder und alle Forschungen auf dem Weg dahin nicht erforscht habe. In den letzten Gastrassen brauchte man die nicht, um weiterzumachen, dieses mal merkwürdigerweise schon. Welchen Sinn Inno darin sieht, Spieler, die die nicht brauchen, dazu zu zu zwingen, die alte Gastrassensiedlung noch mal aufzubauen, erschließt sich mir nicht.
wenn turm des Lichts abgelaufen ist, kann ich ihn trotzdem noch zu Turm Dunkelheit ausbauen?
Ganz im Gegenteil, denn ich darf es ja leider nicht spielen, weil ich die beiden Wunder und alle Forschungen auf dem Weg dahin nicht erforscht habe. In den letzten Gastrassen brauchte man die nicht, um weiterzumachen, dieses mal merkwürdigerweise schon. Welchen Sinn Inno darin sieht, Spieler, die die nicht brauchen, dazu zu zu zwingen, die alte Gastrassensiedlung noch mal aufzubauen, erschließt sich mir nicht.
Korrekt: Man braucht keine Gastrassengüter für die zwei Wunder. Nur Saat und Güter. Wurde mit dem heutigen Update geändert, so wie zuvor auch auf dem Beta-Server....kuck nochmal genau hin bei den Wundern - die Anforderungen wurden extra geändert...
Man braucht keine Gastrassengüter für die zwei Wunder.
...das wundert mich jetzt aber schon - bist du tatsächlich davon ausgegangen, daß du die Forschungen für die Werkstätten bzw. Manus nicht brauchen wirst?...Die zwei Wunder sind nicht das Problem, all die "Forschungen auf dem Weg dahin", die man nicht für das authentische Söldnerlager braucht und die man daher auslassen konnte, dagegen schon!
- bist du tatsächlich davon ausgegangen, daß du die Forschungen für die Werkstätten bzw. Manus nicht brauchen wirst?.
...naja - an einen Untergang glaube ich jetzt nicht - da hätten sie die neuen Features nicht einführen brauchen und es fehlen ja auch noch einige Technologien in der logischen Reihenfolge - es könnte aber sein, daß die 20er Kapitel wirlich mal komplett anders und viel viel düsterer werden - diese Elemente fehlen mir hier eigentlich auch schon immer...Mir macht der letzte Forschungspunkt der neuen GR Kopfzebrechen...es liest sich wie das Ende von Elvenar.
Was sagt Inno dazu? Geht es weiter?