• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

Leo0385

Ori's Genosse
BatmanKapitel21_480.jpg


Ich kann ja noch nicht mitreden. Ist für mich noch ein ziemlicher Weg bis dahin.
Aber ginge es nicht weiter, würde es ja irgendwann langweilig :p

Hört sich aber erfrischend an, dass es nicht so schwer sein soll.

Also... viel Erfolg :D

lg.
Leo
 

gergerw

Ragnarok
Die meiste Sozialarbeit braucht man beim Bauen. Bei 24 Siedlungsgebäuden + Portal + 20 % Baumeister komme ich mit 19 mag. Wohnhäusern bei 24/7 Ernte seit Start gerade so hin.
Ja gut, du gibst wahrscheinlich Gas.

Meinereiner will das erstmal letzte Kapitel in aller Ruhe auskosten ;)

Wenn ich mir die Kosten so angucke...
KostenSozialarbeitBau.jpg

und mal so tue, als könnte ich die sofort ausbauen...
Beide brauchen für Maximalausbau 72 Stunden Bauzeit...
4 Stck bau ich gleichzeitig... mein 5ter Baumeister hat immer mit Wundern zu tun

Dann brauch ich ca. 947 Sozialarbeit pro Tag zusätzlich.

Ok, sagen wir einfach, ich lass 3 Häuser auf Sozialarbeit und alles roger :cool:

Übrigens:
Ich dachte ja, mit der Wohlstandsmechanik wird Schlitzohren wie mir, die gerne mal Wohnungen wegbeamen um Siedlungsplatz freizuschaufeln, ein Riegel vorgeschoben...

Habs heut probiert...
-80k Bev
Wohlstand unverändert

Find ich gut :)

Wird das so bleiben????
 

FCL001

Zaubergeister
Ja gut, du gibst wahrscheinlich Gas.

Meinereiner will das erstmal letzte Kapitel in aller Ruhe auskosten ;)

Wenn ich mir die Kosten so angucke...
Anhang 38145 ansehen
und mal so tue, als könnte ich die sofort ausbauen...
Beide brauchen für Maximalausbau 72 Stunden Bauzeit...
4 Stck bau ich gleichzeitig... mein 5ter Baumeister hat immer mit Wundern zu tun

Dann brauch ich ca. 947 Sozialarbeit pro Tag zusätzlich.

Ok, sagen wir einfach, ich lass 3 Häuser auf Sozialarbeit und alles roger :cool:

Übrigens:
Ich dachte ja, mit der Wohlstandsmechanik wird Schlitzohren wie mir, die gerne mal Wohnungen wegbeamen um Siedlungsplatz freizuschaufeln, ein Riegel vorgeschoben...

Habs heut probiert...
-80k Bev
Wohlstand unverändert

Find ich gut :)

Wird das so bleiben????
Du brauchst schon auch Sozialarbeit zum produzieren der Gastrassengüter, also etwas mehr als Du denkst
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Seh ich das richtig? 2 Std. Produktionszeit - ist ja fast so arg wie bei den Händlern damals. Ich nehme an, da gibt es keine Slots wie in der Kaserne. Nicht gerade freundlich gegenüber der arbeitenden Bevölkerung.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Seh ich das richtig? 2 Std. Produktionszeit - ist ja fast so arg wie bei den Händlern damals. Ich nehme an, da gibt es keine Slots wie in der Kaserne. Nicht gerade freundlich gegenüber der arbeitenden Bevölkerung.
Die 2 Std. machst du, wenn du Zeit hast und gelegentlich mal boostern mit Zeitis.
Über Nacht und wenn du schaffen gehst/bist, setzt du dann die Orkische Kunst an, denn die dauert dann 12 Std. und hiervon brauchst du reichlich.
 

gergerw

Ragnarok
Du brauchst schon auch Sozialarbeit zum produzieren der Gastrassengüter, also etwas mehr als Du denkst
Wegen Geringfügigkeit vernachlässige ich die ;)

9 Vallowerkies mit 3 mal 4h Prods + Opfergabe des Drachenturms... = nicht mal ein halbes Haus an Sozialarbeit...

Wenn mein Bürgermeister mehr als 3 Häuser zur Sozialarbeit zwingt, wird er zum Latrinenputzen verdonnert!
Beim 2ten Mal dann der Strick :cool:
 

Feytala1986

Fili's Freude
Bisher wirkt das Kapitel relativ gut strukturiert, aber durchschnittlich. Die Story mag ich gar nicht - Ich bin aber generell kein Fan von Orks und das Gewimmere meiner Leute ist nicht grade immersiv.

Dafür lässt es sich abgesehen vom für mich sehr überbordenden Orkbedarf recht locker spielen. Hätte schlechter sein können, merklich... Aber irgendwie hatte ich auf einen neuen Motivationskitzel gehofft.^^°
 

whighlander

Samen des Weltenbaums
Hallo, in der Questreihe zum Kapitel 21 wird unter anderem eine Pilzvilla gebraucht zum produzieren, wo finde ich die ? Danke für eure Hilfe...
 
Oben