im oberen Mittelfeld bzgl. abgeschlossener Kapitel
ich bin jetzt in Kapitel XVII:
das bedeutet aber auch, dass ich meine Evos und Sets noch weitere 5 Kapitel leveln muss um sie in Kapitel XXII zu bringen:
bei mir ist es so, dass ich Fragmente durch Schreddern bekomme (zusätzlich zum Turm): Gebäude aus Events, die kleinen Portalos und die 3er WP-Segen
ich komme dann aus, allerdings habe ich jetzt 5 Wunder vor Stufe 25 stehen, was bedeutet, dass die dann erst mal ganz gut Ressourcen verbrauchen, weil man für Stufe 26 dann keine WP braucht
ich fand bislang, dass man recht zügig durch die Kapitel kam, trotzdem man nebenbei die Wunder gelevelt hat
ab diesem Kapitel ist es anders: erstmal braucht die Forschung verhältnismäßig viele WP, aber die Ressourcen aus den Siedlungsgebäuden tröpfeln nur
es bleibt also ebenso Zeit für die Wunder, obwohl die auch mehr WP verbrauchen in höheren Stufen
also bei mir sind meist die KR aus, mit dem Rest komme ich klar
Evos nicht mitzuleveln, auch wenn sie manchmal blöde Veränderungen haben, wie die Umstellung auf erweckte Güter, käme ich ohne deren Levelanpassung gar nicht klar:
die Mehr-Bevölkerung und die Mehr-Kultur eines aktualisierten Evos oder Sets spart enorm Platz
aber auch mir sind die Wunder noch mehr wert als die Evos, aber wenn ich es genau überlege: brauche ich beides für eine funktionelle Stadt
Wunderausbau war vor dem Update aber eher easy going, nun muss man doch schon überlegen, was man vorzieht