• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Gelöschtes Mitglied 26332

Die hat der Andy gemalt...

Wir kriegen Haue. Warte, warte nur ein Weilchen
dann kommt der Modi mit dem Hackebeilchen.

:D :D :D

Die normalen gefallen mir besser. ;)

Edit:

Es gibt so viel Wichtigeres!

Es hat geheißen, die Smileys seien schon lange fertig. @Tacheless hat sie nur erst jetzt eingepflegt.

Nicht immer weinen. Andererseits: Wer weint, muss schon weniger pieseln. :p
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
zum Thema Werbung: mich persönlich stört die Werbung selbst überhaupt nicht. Habe sogar schon Dia´s gewonnen... Was mich stört ist, dass man die versprochenen Verbesserungen nicht kontrollieren kann... Ich kann weder 20% Zeitverkürzung bei Produktionen erkennen noch 20 % Produktionssteigerung.... Oder was auch immer gemeint ist... (Habe vor der Werbung die Werte genommen und danach... Keine Veränderung).
Ausserdem kann ich nicht verstehen, warum z.B. ein GA für alle gleichzeitig startet, aber dieser Hobbyraum und die Filmrollen erst nach und nach für die Spieler freigeschaltet werden können...
auch wenn mans hier nicht soll tu ich es dennoch.
und versuch das teilweise zu beantworten
aktuell starten wir hier Life erstmal ein neues Event, kein GA!
Und ja. die Werbung und du beziehst es wohl auf die Hobbyraumförderung des Baumeisters.

Fakt.... selbst auf Beta haben noch nicht alle Spieler die Werbung. Warum man das dann im Beta getestet hat und für gut befindet und uns
das hier schon Life durchzustellt?
dennoch aber einen Teil der Betaspieler noch vom Test ausgeschlossen ist...???
Dampf in dem fall!!!
Ist sicher wieder etwas was eigentlich nicht gewollt war. aber psst. Info kommt eventuell noch. ansonsten wisst ihr aber nun doch eh schon Bescheid.
Wird sicher noch. das INNo die Werbung wieder zurück nimmt ist denk ich eher nicht drin ;)
 

Gelöschtes Mitglied 19105

auch wenn mans hier nicht soll tu ich es dennoch.
und versuch das teilweise zu beantworten
aktuell starten wir hier Life erstmal ein neues Event, kein GA!
Und ja. die Werbung und du beziehst es wohl auf die Hobbyraumförderung des Baumeisters.

Fakt.... selbst auf Beta haben noch nicht alle Spieler die Werbung. Warum man das dann im Beta getestet hat und für gut befindet und uns
das hier schon Life durchzustellt?
dennoch aber einen Teil der Betaspieler noch vom Test ausgeschlossen ist...???
Dampf in dem fall!!!
Ist sicher wieder etwas was eigentlich nicht gewollt war. aber psst. Info kommt eventuell noch. ansonsten wisst ihr aber nun doch eh schon Bescheid.
Wird sicher noch. das INNo die Werbung wieder zurück nimmt ist denk ich eher nicht drin ;)
deshalb steht da auch: "z.B."....
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
deshalb steht da auch: "z.B."....
Sorry hatt ich überlesen.
In dem Fall.... auf Beta haben diesen Vorteil der Werbung noch nicht alle. und dort könnte aktuell eventuell auch erstmal ein GA kommen.
Wär dann in gewisser Weise ein unfairer Stand. Seh ich dann ebenso.
Im Beta kann man sich auf Test rausreden... ungleiche Vorteile hier auf Life.... muss das sein. vor allem auch länger.
Also erstmal vorsichtig testen wie es hier möglichst Fehlerfrei läuft.
Klar, beim aktuellen Bug kreieren seitens INNO sehr verständlich.
Nur bekomm zumindest ich dann den Eindruck das wir jetzt hier beta 2.0 sind!
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
@Tacheless wie du aber auch wissen müsstest, wird das was in Beta verkündet wird auch immer in den Live Welten übertragen, heißt das müsstest du hier erwähnen oder etwa nicht
@Mirkinho ... ich bin zwar nicht Tacheless, aber...

...wie du sicher weißt, werden Sachen angekündigt, wenn sie auf Live kommen. Denn auch wenn viel was auf Beta geschieht es auch auf Live schafft, ist es keine fixe Regel, dass alles was getestet wird auch auf Live kommt.
Für die Leute die sich gerne vorab anschauen was kommen könnte, gibt es Neues aus dem Beta, eine offizielle Ankündigung zu einer Zeit wo es erstmals auf Beta erscheint und noch nicht klar ist ob, wann und wie es auf Live kommt ist aber nicht sinnvoll, da damit eben zu viele Unwägbarkeiten verbunden sind.

Und in diesem Fall gibt es ja inzwischen eine Live Ankündigung:
Ankündigung Kapitelmigration
Es kann sich also schon JEDER der auf den deutschen Server spielt und daher vermutlich auch Deutsch kann informieren ohne neue Sprachen lernen zu müssen.

Ich bin ja sonst eher die Ruhige aus dem Team die sich aus Diskussionen heraushält und lieber von der Seite moderiert... aber inzwischen häufen sich die "Anschuldigungen" gegen Teamler die nicht nur an die falschen Personen gerichtet sind, sondern auch z.T. inhaltlich nicht richtig sind. Und das von Personen die es eigentlich besser wissen müssten, aufgrund ihrer Vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Mirkinho Möchte hinzufügen, dass die betroffenen Spieler sogar per Ingame-News darüber benachrichtigt wurden - auf deutsch.

Was die Quest mit Gewinnen von Diamanten betrifft: Wo steht geschrieben, dass jeder Spieler diese erhalten muss? Wir könnten rein theoretisch von jetzt auf gleich alle Dinge im Spiel ändern, bei denen es Diamanten zu gewinnen gibt und den Gewinn gegen z.B. Goldmünzen austauschen.
Was sollen Spieler sagen, die am Anfang noch ganz andere Quests hatten und nie die Chance hatten, so Diamanten zu erhalten?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

@Geloeschtes Mitglied8712

Mein Forenaccount läuft eh die Tage ab...da darf man das bestimmt noch loswerden im Dampf^^
Ich hatte den Forentitel Chefkoch gewonnen.
Landete bei der Verleihung dann ausversehen im Moderatorenforum.
Das war wahrlich kein schöner Anblick.
Meldete das sofort und nachdem ich mal ein Jahr später den Support kontaktierte, ob da noch was kommt, erhalte ich als Antwort:
Ich bin selbst Schuld...Habe es ja nicht früh genug gemeldet, sondern mich nur echauffiert über dieses interne Forum und man möchte mir das zukünftig ersparen, dort etwas zu lesen..
Und Nee da kommt nichts mehr
..Inno Support at it´s best.
So einfach macht man sich das. ^^

Wenn ich fragen darf: Was bedeutet das "Mein Forenaccount läuft eh die Tage ab"? Im deutschen Forum oder da, wo Moderatoren Chefköche sind? Ich frage nur aus Neugierde, bitte nicht böse werden. :)
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Und was ist ein Moderatorenforum?
Da hier ja noch keiner vom Team geantwortet hat:
Moderatorenforum, wie der Name schon sagt, dürfte ein Forum hier im board sein auf das nur die User mit Status "Moderator" Zugriff haben. Da tauscht man sich dann eben über geheime Sachen aus :D

Bei der Verleihung des Titels an 8712, schätze ich mal, hat jemand dann mit den Rechten nicht aufgepaßt und das Forum wurde sichtbar.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

so ist es, dieser Teil des Forums ist nur dem Team zugänglich,
hat aber auch rein gar nix mit Hexerei oder Supergeheimnissen zu tun.

Dort ist ein Platz für das Team, um Übersetzungen anzufertigen oder Forenevents vorzubereiten.
Die Mods anderer Server sind dort nicht vertreten.
 

Aleanca

Zaubergeister
so ist es, dieser Teil des Forums ist nur dem Team zugänglich,
hat aber auch rein gar nix mit Hexerei oder Supergeheimnissen zu tun.

Dort ist ein Platz für das Team, um Übersetzungen anzufertigen oder Forenevents vorzubereiten.
Die Mods anderer Server sind dort nicht vertreten.
Schade, das hatte jetzt doch einen mystischen Touch :breites_grinsen_mensch:
*diese neuen Smileys sind gruselig*
 
Oben