• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Hanlar

Inspirierender Mediator
...für mich bedeuten diese 10 Sekunden einfach nur:
"STOP! Ab jetzt geht es aber nicht mehr so schnell voran" :D

Ja Killy, bisschen sinnlos sind sie. Aber keine Zeitverschwendung oder so - irgendwie gehören sie dazu ;)

Edit: Sorry, dass ich Dampf kommentiert habe ^^ Ist mir tatsächlich jetzt erst wieder eingefallen...
ja, ich frag mich auch warum ich 10 sek warten soll oder Dias dafür löhnen... meist zieh ich dann erstmal rüber und spiel turnier... ist auch schon vorgekommen das ich vergessen hab das ich dann noch Turm spielen wollte.... also Dias für schlecht Verhandlungen (defekter Zufall) hat es dann zumindest nicht gekostet.

;) kleiner Scherz. entweder ich hau das im Autokampf durch oder auch beim verhandeln gäbe es keinen Diaeinsatz!. Man kann es auch lassen wenn es keinen Spaß macht.... Danke das du dies mal erwähntest Tachi ;)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wo sind die Beschwörungskreis der Hexe-Artefakte, die seit dem 30.04 in der Akademie sein sollen?
Ankündigungen!
Da es den Anschein hat, dass es aktuell keine Ankündigungen mehr dazu gibt oder geben soll, wundert mich da rein gar nichts mehr, der Vorteil dabei: Wenn es nicht angekündigt wurde kommen Menschen und Elfen auch nicht auf die Idee später etwas "einzufordern".
Frei nach dem Motto: Was der Spieler nicht weiß macht ihn auch nicht heiß?" oder: "Verspreche nichts was Du nicht halten kannst?"
 

Mirkinho

Ehem. Teammitglied
@Mirkinho Möchte hinzufügen, dass die betroffenen Spieler sogar per Ingame-News darüber benachrichtigt wurden - auf deutsch.

Was die Quest mit Gewinnen von Diamanten betrifft: Wo steht geschrieben, dass jeder Spieler diese erhalten muss? Wir könnten rein theoretisch von jetzt auf gleich alle Dinge im Spiel ändern, bei denen es Diamanten zu gewinnen gibt und den Gewinn gegen z.B. Goldmünzen austauschen.
Was sollen Spieler sagen, die am Anfang noch ganz andere Quests hatten und nie die Chance hatten, so Diamanten zu erhalten?
Es steht nirgendwo!!! Klar könntet ihr über die Spieler ihren Kopf hin weg entscheiden, viel Spaß bei dem Versuch, denn dann wäre ende im Gelände! Ich habe euch Persönlich nicht angegriffen aber ihr könntet Infos raus geben die nicht erst 48 Stunden im voraus bekannt gegeben werden. So war es vorher auch!!! Und damit greift auch nicht ein Ehemaliges Teammitglied die Mitglieder an, sondern will damit sagen das ihr mal wieder von euren Ross runter kommen sollt! Ohne diese Spieler Base hier habt ihr auch keinen Job. Und ich sehe das in Elcy, immer mehr Spieler hören auf hat es vorher nie gegeben. Macht euch mal Gedanken warum das so ist. Die Diktatur wurde meines Wissens abgeschafft.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es steht nirgendwo!!!
Es steht im Forum: Klick mich an! Und das schon seit dem 20.06.2023. Und am gleichen Tag wurde per Ingame-News auf diesen Forenpost hingewiesen. Diese News sehen aber nur bestimmte Spieler, nämlich die, die es betrifft! Wenn du diese News also nicht siehst im Spiel, dann weil du über Kapitel 5 hinaus bist!
Behaupte also nicht, wir würden Lügen! Denn das können wir ganz klar widerlegen!

Klar könntet ihr über die Spieler ihren Kopf hin weg entscheiden,
Ja natürlich können wir das. Das Spiel gehört ja InnoGames und InnoGames darf entscheiden, was wie wo und wann passiert.

viel Spaß bei dem Versuch, denn dann wäre ende im Gelände! Ich habe euch Persönlich nicht angegriffen aber ihr könntet Infos raus geben die nicht erst 48 Stunden im voraus bekannt gegeben werden.
Die Kapitelmigration findet am 28.06. statt. Angekündigt wurde dies am 20.06. Das sind weitaus mehr als 48 Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ;)
So war es vorher auch!!! Und damit greift auch nicht ein Ehemaliges Teammitglied die Mitglieder an, sondern will damit sagen das ihr mal wieder von euren Ross runter kommen sollt! Ohne diese Spieler Base hier habt ihr auch keinen Job. Und ich sehe das in Elcy, immer mehr Spieler hören auf hat es vorher nie gegeben. Macht euch mal Gedanken warum das so ist. Die Diktatur wurde meines Wissens abgeschafft.
Wo siehst du denn eine Diktatur hier im Spiel? Weil wir entscheiden, was passiert? Na ja, so ist das in Firmen. Firmen entscheiden, was mit ihrem Produkt passiert.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Finde ich lustig: @littleFlex mit seinem ...:
Moderationshinweis:

@Killy - ich lasse Deinen Post stehen, weil der Dampf konkret ist, Deine Ausdrucksweise ist aber ganz hart an der Grenze.
Auch wenn Du Dich ärgerst über die 10 Sek, spuckt hier niemand anderen ins Gesicht.
Versuche doch bitte einfach, Deine Dämpfe in vernünftige Worte zu fassen...

Letzter Satz: Welche? :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 25860

die Frage kannst Du Dir wohl selbst beantworten, ich werde mich hier nicht vorführen lassen und darauf antworten
 

Gelöschtes Mitglied 26332

die Frage kannst Du Dir wohl selbst beantworten, ich werde mich hier nicht vorführen lassen und darauf antworten

Seit wann bist du humorlos? Das war bestimmt nicht als Vorführen gedacht, sondern als liebevolles Schmunzeln von meiner Seite.

Aber gut, mein Rücken hält Schläge aus. Gerne noch mehr davon. :(
 

Gelöschtes Mitglied 26332

ich bin sicher alles andere, als humorlos, nur gibt es Situationen,
bei denen Humor wenig angebracht ist (und da kommen sie wieder) ...

Das tut mir leid. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht gemacht. Ich wollte doch nur ein bisschen lachen, weil es auch mir grad nicht nach Lachen ist. Aber löschen will ich es auch nicht. Deshalb einfach nur: Sorry. :confused:

♥ ♥ ♥
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1688077449008.png

@Jammin
das ist von heut ;)
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Danke, da ist es tatsächlich... hm ich warte jetzt seit 8 Wochen darauf und brauche gleich 2
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das Gebäude überhaupt noch aufstellen möchte, die Luft ist raus!
Diese ätzende Suche und Warterei nervt mega ab. Die Aka ist so dermaßen mit Artefakten zugeschissen, dass es nur noch eine Quall ist.
Kann man nicht endlich am Turm einen Shop einrichten, wo die Artefakte nach den 6 Wochen landen und zu den entsprechenden Konditionen erworben werden können!?

@Thebigunknown ich weiß wie das Artefakt aus sieht, ich wollte wissen ob Cole6666 das auch weiß oder ob er ein Hexenhaus Artefakt gebastelt hat, denn die sind seit Halloween immer noch in der Aka drin.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
den Foliant der Alpträume hab ich auch . Die Grundplatte der verschiedenen Hexenhäuser .
Für das Hexenhaus auch genug Artefakte + Folianten . 8 Artefakte + 3 Folianten .
Beschwörungskreis viel zu wenige . Nur 3 Artefakte + 3 Folianten .
Nach dem Kapitel räum ich mal ab , und bau das Hexenhaus zum 2 ten auf .
Ob Todesfee oder Frosch , ist eigentlich gleich . Das Hexenhaus hat aber noch orks und gute Kultur .

Viel Glück bei deiner Artefaktsuche . Wird schon kommen
 

Gelöschtes Mitglied 28552

Kann man nicht endlich am Turm einen Shop einrichten, wo die Artefakte nach den 6 Wochen landen und zu den entsprechenden Konditionen erworben werden können!?
So etwas wie den Antiquitätenhändler in FoE, fand ich da eine sehr nützliche Möglichkeit. Einige Gebäude waren direkt zu erwerben (wechselndes Angebot) und eins (meist besseres) konnte man ersteigern.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Haha, ja das stimmt, aber @AngelOfDead meint bestimmt Juli :D ich finde es lustig, aber im guten Sinn :p
Ups ja den meinte ich. ^^
Wenn man Alt wird, dann kommt so etwas schon mal vor. :( .. .. .. aber gut mitgedacht und ich hab gerade gelacht. :D
Der Tag beginnt etwas bewölkt mit kühleren Temperaturen von um die 16°. In der Mittagszeit kommt die Sonne hervor und klart in vielen Orten die Wolkendecke auf und bringt den Sommer wieder mit, sodass wir uns zum Nachmittag hin fast überall im Land auf viel Sonne einstellen können. Oben im Norden bleibt es bei 24° etwas windig und bedeckt. Im Westen und Osten erreichen wir die 27° Marke vielerorts und im süden steigen die Temperaturen ein wenig mehr an und erreichen dort am Nachmittag mit 30° den Höhepunkt
Perfekt und vielen Dank und wie du siehst, geht's ohne Zank. :)

Angaben ohne Gewähr :cool:
Allein das du keinen Regen voraussagst, hat mir gerade ein gaaaaaaaaanz fettes grinsen ins Gesicht gezaubert. :)
 
Oben