• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ätschibätschi...

Kosmisch.png
...kannst dich ja nochmal bei der EU-Kommission beschweren...
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ja, ich klicke auch fleisig Werbung... hoffe noch das damit dann die Großteils unverschämten Preisvorstellungen irgendwann auf eine realistische Ebene zurückkehren können^^
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1690829132864.png
So etwas findet man bei inno . Ich interprerier dies für mich allein .
Sieht aber nicht aus als ob Inno russlandfreundlich ist .
Die vielen Anspielungen ....
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Event
Saison,
Bald kommt kapitel XXI
GA wird bestimmt nach dem event starten, oder auch alles auf einmal??
Warum müssen denn dauer Events laufen. gönnt uns doch mal eine kleine PAUSE
auch bei den Dauer-Events kommt bares Geld auf Inno´s Konto... Warum sollen die pausieren...??? ;-)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das Event ist überteuert und läuft nicht, das Turnier fühlt sich wie eine nervende Verpflichtung an und die Gemeinschaft verliert 5 Mitspieler weil jemand sich im Chat nicht gut genug unterhalten fühlt und dann mit der persönlichen Clique abzieht nachdem nochmal ordentlich rumgestänkert wurde. Auf der andren Seite steigt dann jemand aus, denn man soll gefälligst nicht mit Mumpitz "Gemeinschaftshöflichkeit" oder "Zusammengehörigkeitsgefühl" kommen ,das hier ist ja schließlich eine pure Zweckgemeinschaft und soziale Kontakte hat man im RL...

Eine geile Variante von "Zu Leuten online darf man ein Arsch sein, die sind ja weniger echt".

Ich kann euch gar nicht sagen wie satt ich das Spiel derzeit habe. Und dabei liegt das nicht mal am Spiel selbst. Hätte ich nicht soviel Energie und Arbeit in eine GM gesteckt bei der ein Großteil der Mitspieler immer noch arbeitet und unterstützt, wäre ich heute ausgestiegen. Ich bin diese kindergartenhaften Zänkereien die immer von Einzelnen ausgehen nur so dermaßen leid.

Dass das Spiel mich seid längrem nicht mehr motiviert hilft da auch nicht wirklich. Gut, jetzt ist das neue Kapitel da, aber... Es hat lang gedauert und grade aktuell geht mir komplett die Fähigkeit ab mich daran zu erfreuen.



Ich bin müde.
Das sind aber Probleme, die so überhaupt nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben. Genau diese zwischenmenschlichen Probleme hast du in dem Skatclub im Schwimmverein usw.

Und dann macht das eigentliche, das Skatspielen, das Schwimmen, hier das Spiel, einfach auch mal keinen Spaß.

Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen oder die Entscheidung treffen, was anderes zu tun.

Ich verstehe dich und dein Gefühl, kenne das selbst nur zu gut, nur, es gibt keine andere Lösung.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Das Event ist überteuert und läuft nicht, das Turnier fühlt sich wie eine nervende Verpflichtung an und die Gemeinschaft verliert 5 Mitspieler weil jemand sich im Chat nicht gut genug unterhalten fühlt und dann mit der persönlichen Clique abzieht nachdem nochmal ordentlich rumgestänkert wurde. Auf der andren Seite steigt dann jemand aus, denn man soll gefälligst nicht mit Mumpitz "Gemeinschaftshöflichkeit" oder "Zusammengehörigkeitsgefühl" kommen ,das hier ist ja schließlich eine pure Zweckgemeinschaft und soziale Kontakte hat man im RL...
Danke, ich kenn dieses Gefühl..., wenn dir wer mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder so nem Kram kommt dann sinds meist die Kandidaten dennen die Zweckgemeinschaft nicht mehr dienlich genug ist. Die gehen dann auch gern zuerst und beweisen dir direkt was sie an Unterstützung wert sind.

und dann obendrauf noch diese Umfrage gestern in englisch... zu allem anderen... nur ob irgendwer die Preisevorstellung von INNO für Überzogen hält... diese Antwortmöglichkeit lassen wir also besser aussen vor oder!

Das sind aber Probleme, die so überhaupt nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben. Genau diese zwischenmenschlichen Probleme hast du in dem Skatclub im Schwimmverein usw.

Und dann macht das eigentliche, das Skatspielen, das Schwimmen, hier das Spiel, einfach auch mal keinen Spaß.
Das ist deine Antwort auf Feytalas Dampf?... macht mich auch sauer.... ich hab dieses Spiel mal begonnen um dem Murks den ich im Alltag hab zu entkommen..... das was hier aktuell verbessert wird ist es das Spiel immer mehr an das was man im Alltag bereits hat anzupassen....
Ja. dann wohl lieber einige Runden mehr schwimmen oder Skat spielen.
Hab was das angeht zwar etwas andere Hobbys... Sinn wär allerdings identisch... Die Hobbys machen mehr Spaß....
Elvenar sich dafür selbst immer uninteressanter!

edit... richtiger ist: Elvenar ist ebenfalls nur ein Hobby... es wird nur immer zeitaufwendiger.... das aber macht es nicht unterhaltsamer.... kann man verstehen wollen. muss man aber nicht. ich geh mal ne Runde "Schwimmen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Der für mich gravierende Unterschied von Elvenar zum Sport- Schwimm oder auch Skat-Verein ist natürlich dass man dort die Leute besser bzw. richtig kennt und somit auch besser einschätzen kann, da ist dann meiner Meinung nach die Möglichkeit von jemandem völlig "überrascht" zu werden, sei es nun positiv oder negativ, doch deutlich geringer.
 
Oben