• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Gelöschtes Mitglied 25860

für monakuki muss alles ganz genau sein, Tacheless schrieb, dass die Logs sekundengenau zeigen, was wann geschah, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Habe ich wo geschrieben? Nein.

Eben^^
Ist das Zeitfenster sehr klein, sagen wir: 0,15 sec, ist ein Fehler der Programmroutine weitaus wahrscheinlicher als eine retrograde Amnesie von @Cailin.

@Xebifed Spekulieren können wir viel, so könnte auch vermutet werden, dass die Schlücke benutzt wurden, um im Handwerk die RR Rezepte für schnellen Wunderausbau zu bekommen.

Am 31. Januar auf Live? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

Spekulieren können wir viel, so könnte auch vermutet werden, dass die Schlücke benutzt wurden, um im Handwerk die RR Rezepte für schnellen Wunderausbau zu bekommen.

Himmelherrje! Man kann wirklich viel Unsinn spekulieren. Wer aber auch nur minimal mitgelesen hat, was ich hier in der letzten Zeit geschrieben habe, der wüsste, dass die obige Idee in meinem Fall so abseitig wie nur was ist.
Ich habe sehr deutlich gemacht, dass ich meine Wunder VOR dem Update mit allem, was ich an Relikten und AW so hatte, hochgezogen habe, um die RR-Kosten zu vermeiden, und dass ich jetzt quasi im Ruhemodus bin, erst mal alles an Runen und AW wieder aufstocke und meine Wunder im Schneckentempo ausgebaut werden. Garantiert zeigen die Logs das auch...

Außerdem: Ich habe mich bewusst nicht an den Support gewandt, weil ich wusste, dass das keine Aussicht auf Erfolg bieten konnte. Einerseits habe ich keinen Beweis, andererseits gehe ich eben davon aus, dass ein Fehler im Spiel vorliegt. In solchen Fällen kann es sein, dass der Fehler durch die Logs zu finden ist, oder eben auch nicht. Da kann man nichts machen. Beispiel gefällig? Vielleicht war einfach meine Anzeige kaputt und hat mir Schlucke angezeigt, die nicht da waren. Das würden die Logs niemals zeigen. Oder es liegt ein Additionsfehler vor, statt einem Schluck wurden fünf abgezogen. Und es gibt noch so viele weitere Möglichkeiten.

Deswegen der Dampf. Es hat mich geärgert, aber mir war klar, da kann man nichts machen. ABER: Ich bin möglicherweise nicht die einzige. Und vielleicht achten jetzt ja ein paar Leute mehr auf die Anzahl der Schlucke und im Lauf der Zeit kommt irgendwas raus. Und vielleicht kommen wir dann zu einer Fehlerbeschreibung, mit der der Support etwas anfangen kann.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Oha... :eek:
Du Schlingel beschwerst dich, wenn man dir liebevoll Kosenamen gibt? :p
Das tut mir jetzt wirklich leid und ich habe meinen Fauxpas sofort berichtigt.
Wahrscheinlich sind beim Schreiben einfach ein paar Buchstaben abhanden gekommen,
ich hätte schwören können, dass da mehr Buchstaben waren, als ich den Post abgeschickt hatte.

Ich werde mich bemühen, dass so etwas Mieses nie wieder vorkommt, sorry nochmals
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Nee.

„Mona“ heißt eine kryptoanalytische Maschine, mit welcher der verschlüsselte Datenverkehr der Nazis dechiffriert wurde. Was meiner Leidenschaft für die Spionageabwehr des Olymp entgegenkommt.

„kuki“ steht für einen Clan des japanischen Schwertadels.

Weshalb meine korrekte Anrede „Eure monaische Kukiheit“ lautet.^^

Und jetzt laust mich doch tatsächlich der Affe:

Mein seit Wochen sorgsam gehüteter letzter Schluck der Klarheit ist weg! Einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Mir war das mal passiert. Bei einer Begegnung mit 4 Waren einfach alle 5 angeklickt - upps, ein Schluck war weg. Das war ja gar kein Kristall. Ärgerlich.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...redet ihr jetzt von Schlucken oder von Spektralsteinen? - also Schlucke gewinn ich fast jede Woche beim letzten Tor im Turm - davon hab ich 300 Stück...
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Eine Begegnung mit 4 Waren?
Ich glaube, @hobbitrose meint Spektralsteine. Ja, die sind fies und nicht klicksicher angeordnet. Userunfriendly!

Meine letzte "Begegnung" mit der Aka, währenddessen der Schnaps verschwand, sah so aus
 

Anhänge

  • 5737E8BE-5B93-4D61-9E81-F6466711050F.jpeg
    5737E8BE-5B93-4D61-9E81-F6466711050F.jpeg
    656,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

Maxiat

Discord-Moderator
Elvenar Team
Ich finde es sehr schade, dass unsere Moderatoren Spieler anders behandeln als die Entwickler!
Ich schreibe hier im Forum ja "eigentlich" nicht, aber.....

Dampfen ist ok, muss auch nicht konstruktiv sein. Wenn ich aber die Tage deine Posts so verfolge, dann frage ich mich schon (ganz persönlich) , welchen Zweck du damit verfolgst?
Geht es noch um Feedback, dampfen und Co., oder einfach nur um "Stimmung"? Sehr unglücklich gewählte Bezüge auf wirklich unschöne Katastrophenlagen.
Da dies nicht so gut ankam, dann der Verweis, die Entwickler....die eine "STORY für ein Pixel Spiel" gestaltet haben, hätten in dem Bezug eine andere Wertigkeit? Keiner von diesen Entwicklern, hat realen Menschen gewünscht von Umweltkatastrophen betroffen zu werden, du schon! Das ist kein Humor, wie man es dreht und wendet. Dann einen Vergleich dessen anstellen und dann darin eine persönliche Benachteiligung rauskehren, echt jetzt? Ich bin ja selten sprachlos.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben