Viel Spaß, freu mich drauf
Du hast mir grad soviel Arbeit erspart!

Merci vielmals!
...hab ständig vergessen, mir die Kistenwerte zu notieren... Das hätte noch WOchen dauern können!
Nach reiflicher Analyse unter Einbeziehung des Schredderns aller fragmentierbarer Preise... Portalos, Münz, Werkzeug, Artefakte... und auch Berücksichtigung der geworfenen fragmentierbaren Preise von Dschinn und Handelsstation komm ich auf saftige
27,8 k Fragmente im Schnitt pro Goldturm
(Darin enthalten sind die 2,4k Fraggs der 3 mal 10% Portalos Gruppenbelohnung; 6,1k Fraggs der fraggisierbaren Preise; 4,2k Fraggs von Bonuskisten und 15,1k Fragmentegewinne direkt aus den Kisten)
Die 4,2k Fraggs von ca. 6,6 Bonuskisten pro Turm... hier ist noch ne Streitfrage offen... ist halt Zufall

Jedenfalls könnten es deutlich mehr Bonuskisten sein allerdings fast nur blaue... die violetten mit den dschinn könnten seltener sein als ich von deinem Experten notiert habe...
Sollten die blauen viel häufiger sein, könnte es den Wert leicht schmälern...
Mein Wert basiert auf 60% blau, 30% gold und 10% violette Kisten
...ich werde das mal noch genauer beobachten und gegebenenfalls anpassen... hab auch noch nicht alle Wahrscheinlickeiten pro Erscheinen einer geheimnisvollen Kiste bestimmter Begegnungen...
Im Turnier mit 19 Kisten und fraggisieren der Manuzauber kommen wir schon mal auf 9,5k Fraggs pro Woche
===> 37k Fraggies pro Woche fühlen sich für mich stimmiger an... Immerhin für 1 Großwunderlevel pro 2 Wochen reicht es!
Auch für mehrere Kleinwunderlevel...
wenn man bedenkt, dass wir gerne Wunder ausbauen und in der Akademie Rezepte herstellen.
Bin gespannt, inwiefern wir den innosiern noch ein paar mehr aus dem Rücken leiern können, ohne allzu große Nachteile im Gegenzug in Kauf zu nehmen?
Wenn das nicht klappt bleibt für aktive Spieler nur der Wechsel der Gemeinschaft.
Zumindest bei den Fraggies sieht man:
Es ist nur wichtig, den Turm hochzulatschen.
Der Einfluss der Gruppenbelohnung ist gering! ob man jetzt 1 für Bronze, 2 für Silber oder 3 mal 10% Portalos Gruppenbelohnung bekommt, macht den Kohl nicht fett.
Anders siehts bei den Kombinationsauslösern aus:
Es macht schon einen Unterschied ob man:
5 für Bronze
12 für Silber
22 für Gold extra bekommt oder nicht.
(zzgl. zu den durchschnittlich 10 pro Turm)
Genauso siehts ja mit den Diamanten und Zeitboostern aus!
Da ist die Gruppenbelohnung sehr wichtig.