• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Mehr Gemeinschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich wünsche mir eine höhere Aktivitätsmöglichkeit innerhalb der Gemeinschaft. Im Moment liegt der Vorteil einer Gemeinschaft eigentlich nur in den zusätzlichen Nachbarn und der Möglichkeit, sich über den Chat austauschen zu können. Wie wäre es denn mit speziellen Gruppen-Quests oder einem eigenen Gruppenhandel. Vielleicht könnte man auch Turniere mit anderen Gruppen veranstalten (bei denen man seine Truppen aber nicht dauerhaft verliert) Jedenfalls sollte die Gemeinschaft gestärkt werden.
 

DeletedUser5092

Dazu könnte man dann auch Gildentuniere einfügen und evt. Gilde vs Gilde wo man dann sachen für gewinnen kann oder ähnliches
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich würde jetzt nicht unbedingt GVG machen, das heizt sich sonst zu schnell wieder auf. Es wäre auch besser, wenn man z.B. in Gildenturnieren alle Mitglieder gleich stellen würde, d.h. jeder bekommt den gleichen Grundstock an Truppen und die gleichen Gegner und kann dann Punkte für seine Gilde erspielen, die dann zu einer gemeinsamen Belohnung führen. Also eher, je aktiver eine Gemeinschaft ist, desto höher fällt die Belohnung aus. Ich finde, eine aktive "gute" Gemeinschaft, darf ruhig auch ein wenig in den Vordergrund gerückt werden --> Rangliste
 

Deleted User - 149950

Danke Romilly.
Hierzu gab es schon diverse Ideen worin Gruppen-Quests, eigener Gildenhandel & Co enthalten waren.

Allerdings war die Resonanz darauf nicht besonders. Hier mal ein Beispiel dazu: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/ideen-zur-förderung-der-gemeinschaften.3352/

Es gab aber auch schon einige sehr schöne derartige Ideen, welche gut ausgearbeitet waren und auch weitergeleitet wurden. Diese z.B.: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/08-02-hauptstadt-von-elvenar.2947/

Da in deinem Vorschlag aber nur bereits diskutierte Dinge drin stecken, verschiebe ich diese Idee als Duplikat ins Archiv. Aber wenn dir eine etwas detailliertere Idee in den Sinn kommt, dann kannst du die sehr gerne wieder in einem neuen Ideen-Thread posten. Diese ist halt zu allgemein gehalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben