• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

meine Bevölkerung ist nach Wartungsarbeiten verschwunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7198

Hallo, es gab eben eine Spieleunterbrechen wegen Wartungsarbeiten, als ich das Spiel wieder startete war meine Bevölkerung von ca. +300x auf -277x kann mir jemand sagen was da passiert ist und ob ich die wiederbekomme? Herzlichen Dank im Voraus vom Urmel
 

DeletedUser7483

vermute mal, du hast einen goldenen abgrund.

der wurde verbessert.
 

Bear001

Starke Birke
Goldener Abgrund:
  • Produktion von Münzen: ein Prozentsatz der Lagerkapazität der Münzen deines Hauptgebäudes
  • Zur Verfügung gestellte Bevölkerung: ein Prozentsatz deiner arbeitenden Bevölkerung
Es kann bei Spielern aus den Kapiteln 1-5 da deswegen eine "Verbesserung" im schlechteren Sinne gab
 

DeletedUser7198

Ja den habe ich, aber der war doch fertig gebaut also bis auf Stufe 5?
 

DeletedUser7198

nuja da habe ich Pech gehabt :( da ich erst bei Stufe 5 bin, ist ja voll unfair
 

DeletedUser7198

na dann werde ich mal weiter Häusle bauen ;) und Danke für eure Hilfe.
 

DeletedUser5755

hatte eben auch eine fehlanzeige von +91 auf -277, nach neustart +350 bevölkerung, was korrekt ist.

alos einfach spiel noch mal neu laden, bis die bevölkerung stimmt ;)
 

DeletedUser2812

hatte eben auch eine fehlanzeige von +91 auf -277, nach neustart +350 bevölkerung, was korrekt ist.

alos einfach spiel noch mal neu laden, bis die bevölkerung stimmt ;)


Hatte -2377 Bewohner, was jetzt 6662 wurde ^^ Passt auch alles :) Vor Update gammelte ich auf aufgerundet 200 Bewohner ^^
 

DeletedUser5755

@UrmelausdemEis möglich, das du zu den spielern in den kapitel bis zu den zwergen gehörst, wo der abgrund nun etwas weniger bevölkerung bringt. zumal du auch schon auf stufe 5 ausgebaut hattest. dann bleibt nur erstmal wohnhäuser bauen um bevölkerung aufzustocken und dann in arbeit bringen um den abgrund richtig zu nutzen...
 

DeletedUser4286

Da sich der Abgrund nun prozentual an der arbeitenden Bevölkerung orientiert, kann es sein das Du nun weniger Bevölkerung aus dem Abgrund bekommst als vorher, mehr arbeitende Bevölkerung und es relativiert sich wieder
 

DeletedUser7198

Vielen dank Laahna, ich habe mal nachgeschaut und Du hast recht ich bin bei KapitelV, finde es trotzdem ein bissel unfair den kleineren gegenüber, es ist zwar ein Langzeitspiel und ich bin auch sehr geduldig, aber fair sollte es dabei bleiben, vielleicht könnten ja Abstufungen dabei helfen oder man könnte den kleineren ein paar Männeken schenken :) will nicht meckern das ist nur eine Anregung :)
 

DeletedUser7714

Na Super über 1000 von der bevölkerung fehlt,was soll das? Erst 722 im minus ,jetzt - 22
Macht echt Spaß das Spiel :-:)mad:
 

mulan07

Blühendes Blatt
Das war bei mir auch so, habe den Support angeschrieben und die rieten mir dazu die Seite neu zu laden. Und da waren sie wieder meine Einwohner. Hoffe das funktioniert bei dir auch
 

DeletedUser7714

Bis jetzt leider nicht, so kann man den kleinen Mann natürlich auch ausbremsen, denn ohne Bevölkerung kein Ausbau der Güter. Wie im echten Leben,da ist man als kleiner Mann auch nur gearscht. Für was hatte ich denn über 1000 :(:mad::(:mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben