• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moonlady70

Anwen's Kuss
Da gebe ich dir natürlich bedingt Recht, ist ja auch ein zulässiger Handel, obwohl wir Beide wissen worauf es hinausgeht
 

DeletedUser2812

@ErestorX @salandrine und @Moonlady70

Pushing wird hier erst verstanden und angesehen, wenn 2 oder mehreren Multiaccounts sich untereinander handeln, um Vorteile zu erschaffen ,die man als ehrlichen Spieler nicht haben kann.

Wenn Spieler Aa zu Spieler Ab und umgekehrt mit WP/Güter gefördert wird = Pushing
Wenn Spieler A zu Spieler B und umgekehrt mit WP/Güter gegen Turnierpunkte gefördert wird = nicht Pushing

Also an dieser Stelle schon legitim, dass man kleinere Spieler mit Güter im Austausch für Turnierpunkte machen geschoben wird
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Pushing wird hier erst verstanden und angesehen,...

Mag sein, Inno scheint in der Praxis tatsächlich eine andere Definition von pushing anzuwenden als die schriftlich für alle veröffentlichte. Aber ich würde mich trotzdem sicherheitshalber an die schriftlichen Regeln halten.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Die leichen um mir herum sind weg, aber jetzt sind so 70 % inaktiv.
Es sind einfach viel zuwenig die mein Kulturbonus hochtreiben.

Inno sollte vielleicht alle die ab 6 monate Inaktiv sind löschen, oder in einer gemeinsamen ecke der weltkarte versammeln
 

vera921

Saisonale Gestalt
Ich muß mal dampf ablassen.Es geht um das aufmachen der Nachrichten . Wir haben in unserer Gilde so eine Wissenspunktkette und wenn wir die öffnen wollen dauert das erstens ewig lange und dann kommt die Nachricht Streamfehler. Wenn wir also die 4 Ketten aufmachen wollen haben wir bis zu 3x einen Freiflug. Wie kann das sein?
Vera:(:(:(
 

DeletedUser143

Noch leichter als 1 mal um die Stadt schauen und das jeden Tag sage und schreibe 3 mal. Also statt 3x3 Sekunden suchen nur noch eine oder direkt zustellen ohne Suchen ?;)

Wer nur ein Event mit den fallenden nervenden Bonbons oder anderen ähnlichen Event-Sammelgegenständen überstanden hat, der ist danach mit nur noch 3 Kisten täglich suchen richtig tiefenentspannt.:p
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
ich möchte meine Freude mit euch teilen


Unbenannt.PNG


mit nur 21 Teilnehmern haben wir es geschafft .... davon 3 Baby's die unglaubliches geleistet haben
an alle M'Gladbacher ihr seid Weltklasse :):):)♥♥♥


etwas positiver Dampf tut wohl Allen gut hoffe Ihr könnt Euch mit uns freuen
LG TinaLuna
P:S. ICH GLAUBE AN GEMEINSCHAFT ( denke das darf man brüllen) :D:D:D:D
 

DeletedUser19692

Ganz grosse Leistung! Ich freu mich mit dir:)
Ich bin auch ein grosser Gemeinschaftsfan. Gemeinsam ist man stärker!
Und geteilte Freude ist doppelte Freude:)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Queen Kalavera : Unser Support antwortet in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Anfragen. Beachte bitte, dass unsere Supporter diese Tätigkeit freiwillig ausüben (also nicht dafür bezahlt werden) und dies in ihrer Freizeit. Neben dem Support haben unsere Teammitglieder also auch noch andere Verpflichtungen wie ein bezahlter Job, Studium, Schule, Familie,...
 

DeletedUser6453

Gerade ist es wieder passiert:
Ich habe meine 3 Städte gelogt, Hauptstadt zuerst und bei der kleinsten Stadt hat sich mal wieder der Client aufgehängt, also habe ich das Fenster nochmal neu geladen und ... bäm! kommt das Geschenk-Angebot mit den 10 Königlichen Restaurierungen dort hin.

Gibt es für die Zuteilung solche Angebote/Geschenkaktionen keine andere Möglichkeit als sie auf die Accounts zu schmeißen, die sich zufällig als erste nach Ausschüttung loggen?

Mehr als die Hauptstadt immer brav zuerst loggen kann ich nicht. Na gut, doch, ich könnte die anderen beiden Städte löschen ... :p
 

Killy

Schüler der Goblins
Hab mich in der App auch verlickt und die RR auf der falschen Welt angenommen, weil ich dachte ich bin der Hauptwelt (ups,selbst Schuld zu langsam gedacht). Verstehe allerdings auch nicht, wieso da wieder rumgegeizt wird und es die Zauber bloß auf einer Welt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben