• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Oh, Dampfnudeln! Die liebe ich! Aber immer diese Arbeit...

Aber ich muss jetzt doch Dampf ablassen. Nachdem ja @Jugolas sehr eng mit @Arela und Volpert die Tage zusammengearbeitet hat, haben die ihm doch glatt was verraten. Und heute hat er kurz nicht aufgepasst und hat sich bei uns verplappert und @V.E.N.U.S konnte es richtig deuten. Wusstet ihr, dass die beiden ein Kind haben? Ganz still und heimlich haben die das bekommen! Und haben mir nix gesagt! Täglich werde ich von denen zugespammt und sowas verschweigen die mir? :eek: Gar - nicht - lustig - ! Nachdem ich sie zur Rede gestellt habe, haben sie aber ein Bild geschickt. Der Dampf ist nicht mehr ganz so hoch. ;)

Andy2.jpg
 

Marzena

Weltenbaum
Ich hätte da ein weiteres Thema:
Wenn ich beim Händler erweckte Güter tausche passiert mir das ständig, dass wenn ich eines anklicke sich die Seite verändert und die erwünschten Güter weg sind:mad:. Dann kann ich wieder suchen wo meine Angebote sind die ich annehmen will:eek:.
Ist irgendwie schon lästig.
Und, habe ich eine Chance um abzulenken?;)

@Arela und Volpert, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, wünsche euch alles gute.
:)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn ich beim Händler erweckte Güter tausche passiert mir das ständig, dass wenn ich eines anklicke sich die Seite verändert und die erwünschten Güter weg sind
Kann es sein, dass diese dann weg sind, weil du (nach einem Tausch) nicht mehr genug Waren zum Tauschen (der verbleibenden Angebote) hast? Du siehst nur diese Angebote, die du auch annehmen könntest
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Puh, muß jetzt auch mal Dampf ablassen:

*Ironie on*
Also, die gefallenen Inzidenzen, dass find ich jetzt echt mal blöd.
Bisher konnte ich in den Bau- und Gartenmarkt, hatte einen Termin und einen Mitarbeiter, ganz für mich alleine und jetzt?? Jetzt geht das schon wieder los, dass man im Baumarkt nicht einen Mitarbeiter findet, genauso wie vor Corona. Immer wenn man einen braucht, sind die plötzlich alle weg!?
Und in meiner Lieblingsboutique, da hatte ich den Laden für mich, konnte mir alles in Ruhe anschauen, die Verkäuferin umschwirrte mich und machte Vorschläge, brachte noch ne andere Größe oder Farbe, hatte immer ne freie Umkleide und nu? Wieder alles voll, anstehen und warten um nen Pulli anzuprobieren!? Geht ja mal gar nicht.
Und in der Innenstadt? Überall Menschen, grauenhaft, ständig muß man im Zickzack laufen, ausweichen, Abstand halten; überall wird geredet, gelacht, es riecht nach Kaffee und Essen. Vor noch nicht mal 1 Woche hatte ich den Marktplatz ganz für mich, es herrschte himmlische Ruhe.
*Ironie off*
 

DeletedUser

Puh, muß jetzt auch mal Dampf ablassen:

*Ironie on*
Also, die gefallenen Inzidenzen, dass find ich jetzt echt mal blöd.
Bisher konnte ich in den Bau- und Gartenmarkt, hatte einen Termin und einen Mitarbeiter, ganz für mich alleine und jetzt?? Jetzt geht das schon wieder los, dass man im Baumarkt nicht einen Mitarbeiter findet, genauso wie vor Corona. Immer wenn man einen braucht, sind die plötzlich alle weg!?
Und in meiner Lieblingsboutique, da hatte ich den Laden für mich, konnte mir alles in Ruhe anschauen, die Verkäuferin umschwirrte mich und machte Vorschläge, brachte noch ne andere Größe oder Farbe, hatte immer ne freie Umkleide und nu? Wieder alles voll, anstehen und warten um nen Pulli anzuprobieren!? Geht ja mal gar nicht.
Und in der Innenstadt? Überall Menschen, grauenhaft, ständig muß man im Zickzack laufen, ausweichen, Abstand halten; überall wird geredet, gelacht, es riecht nach Kaffee und Essen. Vor noch nicht mal 1 Woche hatte ich den Marktplatz ganz für mich, es herrschte himmlische Ruhe.
*Ironie off*

Orakelmodus: Es wird nicht von Dauer sein. Aber eigentlich sind wir offtopic.. In der Guten Stube gibts ein paar Threads (= Diskussionsverläufe), wo man außerhalb des Spiels Dampf ablassen kann. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
[


Dein Ernst? :)

Das treibt mir jetzt endgültig die Tränen in die Augen. Dachte immer, du kannst mich nicht leiden. :rolleyes:

Okay, @Tacheless , vergiss meine PN mit der Bitte um Accountlöschung. Wenns nicht schon zu spät ist.

Aber für die Zukunft wünsche ich mir ein bisschen mehr Rückhalt vonseiten derer, die ich eigentlich gern unterstütze, nämlich dich und dein Team. ;)
Nein, ich habe dir ja auf die PN noch nicht geantwortet. Du hättest deinen Wunsch eh erst mal bestätigen müssen. Und da ich nicht vorhabe, nette Leute gehen zu lassen, hätte ich dir da das passende eh noch geschrieben. Aber du weißt ja...diese verflixte Zeit und so viel gleichzeitig zu tun.

Was den Rückhalt betrifft: Den habe ich dir an anderer Stelle gegeben, die du eventuell gar nicht so mitbekommst. :)
 

DeletedUser

Nein, ich habe dir ja auf die PN noch nicht geantwortet. Du hättest deinen Wunsch eh erst mal bestätigen müssen. Und da ich nicht vorhabe, nette Leute gehen zu lassen, hätte ich dir da das passende eh noch geschrieben. Aber du weißt ja...diese verflixte Zeit und so viel gleichzeitig zu tun.

Was den Rückhalt betrifft: Den habe ich dir an anderer Stelle gegeben, die du eventuell gar nicht so mitbekommst. :)

Habs schon mirgekriegt. (Und meinen Post editiert).

Danke, Tachi ♥
 

DeletedUser

DU warst nie gemeint und trotzdem... na ja...

Das ist deine Einstellung...:) auch wenn du mir nicht GLAUBST Dialoge/Dispute usw. ist doch letztendlich nur dazu da um mehr oder besser zu werden...:cool:

Es gibt so ein paar Leutchen, die ich insgeheim fast schon bewundere. Du gehörst dazu. Ich mag Menschen mit Rückgrat. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben