• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Netzwerkprotokoll-Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18026

Immer, wenn etwas beendet wird, wie jetzt der Wettbewerb, dann bricht das Spiel zusammen und ich muß mich neu einloggen.
Habe jetzt soeben auch die nachfolgende Info dazu bekommen. Vielleicht hilft ja diese Info an Euch?
Danke Enarius

Netzwerkprotokoll-Fehler
Beim Verbinden mit de4.elvenar.com trat ein Fehler auf.
Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler bei der Verwendung des Netzwerkprotokolls erkannt wurde.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
 

DeletedUser15352

komme weder über die app noch über pc ins spiel - was ist los?
Netzwerkprotokoll-Fehler

Beim Verbinden mit de5.elvenar.com trat ein Fehler auf.

Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler bei der Verwendung des Netzwerkprotokolls erkannt wurde.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
 

Tanysha

In einem Kokon
jepp bei mir auch dasselbe auf fely
ausgerechnet jetzt..ich muss dringend das event heute beenden.. sonst schrumpeln meine pilze weg mit denen ich die inseln bauen will ^^
 

DeletedUser6453

Bei mir waren Winyandor und Felyndral down, sind aber wieder online, Sinya Arda zickt noch.
 

DeletedUser6453

Winyandor, Felyndral und Sinya Arda gehen bei mir wieder.
Auf den anderen Welten spiele ich nicht.
 

tina51

Weltenbaum
ich habe das gleiche Problem, gleiche Anzeige
Netzwerkprotokoll-Fehler
Beim Verbinden mit de4.elvenar.com trat ein Fehler auf.
Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler bei der Verwendung des Netzwerkprotokolls erkannt wurde.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Welt Arendyll, mit Fire Fox, Chrome und Opera
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben