• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Netzwerkprotokoll-Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15352

konnte kurz spielen und jetzt wieder nix mehr möglich - komme noch nicht einmal auf die startseite


die nachtproduktion werd ich dann wohl verlieren - kann ich ja nicht anschmeißen :( ... und das im event - meine ganze zeitplanung futsch
 

tangora

Erforscher von Wundern
Ich komme immer nur kurz rein, dann flieg ich raus, dann schaff ich es nicht mal auf die Hauptseite. Das gilt für W1-4, bis W5+6 bin ich noch gar nicht vorgedrungen.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Ich kam kurzeitig nochmal rein. Jetzt geht's wieder nicht mehr. Es kommen verschiedene Meldung. Von Streamfehler über Wartungsfenster bis hin zum Can't reach this page… Sogar mein Benutzername wurde zeitweise nicht mehr gekannt. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Unbenannt11.JPG
    Unbenannt11.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 74
  • Unbenannt12.JPG
    Unbenannt12.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 78

DeletedUser11480

Kann ich bestätigen. Auf Win komm ich gar nicht mehr rein. Seit 5 Minuten "Connecting"...
 

Tanysha

In einem Kokon
ja mehr als dran arbeiten können sie auch nicht, oder? ist doch schon cool das sich so schnell drum gekümmert wird.
 

DeletedUser19618

Ist dennoch ärgerlich. Wie schon ein Vorredner sagte. Die Nachtproduktion kann man wohl vergessen.

MFG
Silenee
 

Tanysha

In einem Kokon
Ist dennoch ärgerlich. Wie schon ein Vorredner sagte. Die Nachtproduktion kann man wohl vergessen.

MFG
Silenee
ja sicher ist sowas ärgerlich, aber es wurde schon dran gearbeitet eine minute oder so nachdem der fehler auftrat. und dann guck mal jetzt auf die uhr.. das ist wirklich top! da sollte man dann auch nicht unfair sein.
 

DeletedUser15352

jetzt konnte ich doch noch meine prod anschmeißen - danke für die prompte arbeit. ich sage dann mal gute nacht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben