• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Segen Portalgewinn 25 %

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Super... vielen Dank :)... Schön, dass wir im Event ein Produktionsgebäude für die Segen bekommen können :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich bin froh, dass ich mich immer zuerst mit meiner Hauptwelt einlogge :)
Hat mir schon so oft tolle Preise, Vergünstigungen und ähnliches gebracht :D
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Dann lohnt es sich also alle Eventpunkte im neuen Event in den Trading Outpost zu schmeißen und zu hoffen das man ihn bekommt^^

So schauts aus :D Trading Outpost steht schon seit Freitag an allererster Stelle auf meiner Gebäude-Wunschliste beim event weil es m.M. das absolut sinnvollste und brauchbarste Gebäude für Gastrassen-Spieler ist ;)- und liefert ausserdem noch gute Kultur auf 2x2 sodaß man es auch nach Ablauf der 50 Tage glatt stehenlassen könnte ......
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Ist halt für mich jetzt relativ sinnlos, da ich dringend Kultur und BV brauche und bereits Mitte der Elementare bin ...
Wenns aber nach den "guten" BV und KU Gebäuden kommt werde ich die restlichen Mondsplitter dafür aber auch raushauen :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
yipeeh :D dann bekommt meine biene maja von diesem einen wundergebäude ihren freund willi als nachbarn :)

biene_willi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
@Semani ... Bildgröße ...

Und packs in nen Spoiler, hier ist nämlich nicht der Beta-Threat.

Edit: apropos Spoiler
Das Gebäude läuft nach 50 Tagen ab und bringt alle 2 Tage einen 5% Segen. Das heißt, wenn man pünklichst einsammelt bekommt man 25 Segen. Insgesamt dann mit 125% der Lagerkapazität. Damit bekommt man gerade mal 2 Forschungen freigeschaltet.
Für den Platz von 2x2 find ichs aber OK, v.a. da für die Kapitel zwischen 6 und 9 kaum was gutes dabei ist und man sich das Ding ja (zumindest theoretisch) mehrmals holen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13996

super. Hat mich riesig gefreut. Portal gerade neulich auf 4 gelevelt. Vielen Dank für das tolle Geschenk!
 

DeletedUser11480

Da bin ich ja beruhigt, daß der Segen nicht auf eine Rasse beschränkt ist. Bekam ihn, als ich grad alte GR-Gebädue abgerissen und eine neue Kiste geöffnet hatte. :)
 

DeletedUser10928

Freue mich über das Geschenkt, sehe aber einen Gastrassengütersegen (was ein Wort) generell eher kritisch. Bin eher verwundert, dass Inno diesen eingeführt hat, wo es doch immer Leute gab die genau solche Güter mit Dias bezahlt haben, weil sie kaum Platz für Gastrassengebäude verplant hatten.
Dadurch wird der GR-Progress zu einfach finde ich.
Einfach nur Portal auf 4 und dann Segen durchspammen.
 
Oben