• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser1487

Auf Elvenar's Protection lassen sich die ersten Quests bereits nachlesen, siehe hier und hier. Interessant was man alles für Seiten findet, wenn man einfach mal 5 Minuten googelt. :D

Und @Maxelv, schau Dir mal das erste Bild weiter oben an, da steht unter "Verbleibende Zeit" 35 Tage und 9 Stunden. Nicht ganz 40 Tage, aber nah dran.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Bin zwar erst bei Quest 12- aber läuft wie Herbstevent;) Ein bißchen ungünstig finde ich daß zu dem kompletten Vierset nur der zweite Hauptpreis zählt, die anderen 3 sind jeweils als Tagespreis zu haben. Naja, bei meinem Glück bin ich mir dann nicht mehr so sicher :p
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich denke, dass ich nicht auf das Set setzen werden, sondern auf Mana und BV. Außer natürlich das ist beides im Set erhalten, dann hol ichs mir :)
 

DeletedUser

Versuche garnet damit, da ist gamergemsofknowlegde detailsreicher und haben schöne bilder und werte für alle 11 kapitel parat ;)
Das schon und da gebe ich dir völlig recht nur leider ist Nomar der Schöpfer von Knowledge noch nicht soweit. :)
Dachte falls du es gar nicht mehr erwarten kannst, gebe ich dir wenigstens was. :rolleyes:

@Scylthe Nomar braucht noch ca. 1-2 Std., dann fährt es in Knowledge hoch und er bittet um Entschuldigung!
Ich schrieb gerade mit ihm und er versicherte mir auch, dass er sich beeilt, aber er gab mir bereits die ersten Quest's wenn du sie möchtest.
Wir deutschen sollen verstehen, dass es in seiner Heimat nun erst früh am Morgen ist. ;)
upload_2017-11-27_19-5-5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir deutschen sollen verstehen, dass es in seiner Heimat nun erst früh am Morgen ist. ;)

Also wo kommen wir denn da hin? Nächstes mal sollen wir vielleicht noch entschuldigen, dass die am Wochenende nix an der Seite machen weil halt Wochenende ist. Also nee...nee, da hört aber mein Verständnis auf. ^^

Sorry, wollte auch mal spammen. :p
 

DeletedUser

Ich gab mal dein sehr schönes Lob weiter:
Versuche garnet damit, da ist gamergemsofknowlegde detailsreicher und haben schöne bilder und werte für alle 11 kapitel parat ;)
Vielen Dank auch von meiner Seite, denn wir geben uns stets Mühe ;)

@Tacheless pssssssssssst er macht das mit ganz viel Liebe und als Co Pilot bekomme ich von meinen Amis schon genug Ärger, da brauch ich nicht noch einen mit dir. :p
 

DeletedUser

Gern geschehen. :) Seine Seite ist eben schön und fast zu perfekt gestaltet für meinen Geschmack, deshalb bediene ich es gerne und helfe die armen Community hier, die nix englisch können :)
Wir arbeiten an einer Deutschen Übersetzung (dauert aber noch). Danke auch von mir, denn das machen nicht nur Amis ;)
 

DeletedUser

Lass mich nicht arbeitslos stehen, solltes es auf Deutsch live gehen! :eek::D
Na ja, da ich selbst Designe und ich auch gern möchte, dass alle deutschen es lesen können, auch die nicht englischsprechenden, liegt mir sehr viel daran und das wissen Ainsley, Normar und Co. ;)
Aber hier gibt es die Questline auch sowie Tagesaufgaben etc. :p
upload_2017-11-27_19-36-44.png
upload_2017-11-27_19-39-13.png
:p:p Wer kann, der kann .. .. :p:p
 
Oben